Maddins Schmiede

  • Quasi das Stiernackenkommando der Tyraniden.


    Stiernackenkommando... musst eben fast heulen vor lachen, das is geil ^^


    Sehr schick geworden bisher. Sieht klasse aus mit den Knochen.


    und das war noch der erste Versuch mit der Modelliermasse 8| war ja selbst überrascht wie gut des geworden ist

  • Gerade erst gesehen. Der sieht echt mega aus! Richtiger Brecher :thumbsup:

  • ja im Vergleich zu seinem Bruder is er ein richtiger Rammbock

    Die 2 Genestealer sind schon länger fertig aber ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, eventuell lass ich das Grün bei denen weg und nehm Grau

  • Nach wie vor, was du hier zeigst, macht echt viel Spaß :thumbsup:


    Deine Mortheim-Gebäude gefallen mir sehr gut, ich hab auch ein paar ähnliche, allerdings nur aus Pappe. Das Balsaholz ist da im Vergleich eine enorme Aufwertung, sehr schön :up:


    Was man bisher vom Meganob sehen konnte, sieht vielversprechend aus, da hast du ja recht ork-untypische Bitz zusammengeführt, die ihm einen ganz eigenen Look verpassen.


    Deine Fallem Marines finde ich richtig gut, die relativ dunkle Bemalung steht denen super und vor allem die Freehands sind echt schön. Sehr subtil aber dennoch effektvoll, dazu auch schön sauber :love:


    Deine Niden machen auch stetig Fortschritte, der "Pumper"-Krieger ist echt cool geworden. An der Symbiontenbemalung tue ich mich momentan auch noch etwas schwer, irgendwie lassen sich Farbschemata, die bei den übrigen Niden gut wirken, nur schwer auf diese Modelle übertragen. Man hat hier einfach nicht diese großen Panzerplatten, die bei anderen Modellen doch so präsent und meist auch farblich recht dominant sind. Am Rücken sind ein paar Panzerplatten, aber eben nur sehr kleine, wenn man nicht diese Wirbelauswüchse genauso bemalen möchte. Genau dieses Element bietet noch am ehesten Gestalungsmöglichkeiten für die Genestealer und da du ähnliche Elemente auch selbst beim Krieger modelliert hast, stellt sich mir die Frage, warum du die Wirbel bei den Stealern nicht genauso bemalst? Den dunklen Kopf finde ich schon ziemlich cool, den könnte die Knochenfarbe auf dem Rücken auch noch etwas mehr betonen. Dazu noch die kleinen Rückenpanzer in deinem Türkis statt dem gebrochenen Grün, dann wäre viel mehr farbliche Spannung in dem Modell (vielleicht auch schon zu viel).


    Bin gespannt wie es hier weitergeht :)

  • erstmal Danke für das ganze Lob
    und bei den Genestealern hast mich jetzt auf eine Idee gebracht! Dafür ein DICKES Dankeschön
    Die haben zwar schon Knochen auf dem Rücken aber warum nicht auch eine extra Wirbelsäule :8o:  
    Hatte eh mit dem Gedanken gespielt die Oberkörper etwas um zu modellieren aber mir hat einfach die passende Idee gefehlt die jetzt da ist!
    :thumbsup:

  • Gude,
    hier mal meine ersten GSC Mitglieder für Kill Team, vielleicht wirds auch ne ganze Armee.
    Hat bis jetzt mega Spaß gemacht die zu bepinseln.
    Wie man sieht sind die Basen noch nicht fertig und ein Genestealer im neuem Farbschema ist auch gerade in der Schmiede ^^



    Endlich ist das neue Tool zum schneiden da - jetzt geht's los ^^


    EDIT: da directupload irgendwie spinnt hab ich die Bilder mal übers Forum hochgeladen

  • Sehr schön :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Hach, Genestealer sind einfach wunderbare Modelle :love: Den Helm für den mit der geständerten Wumme hast Du auch gut ausgesucht - ich nehme an, der ist nicht original? Sehr schöner Paintjob, jetzt noch ein bißchen mehr Farbe an die Bases und die Baseränder versäubert, dann knallt das :D

  • Sehr gut umgesetztes dunkles Schema. Einfach klasse. Sonst sehe ich die meist in hell bemalt. Das gefällt mir aber sehr gut.

  • Morjen,


    Du hast ein paar wirklich sehr schöne Sachen in deinem Threat, gefällt mir


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • erstmal danke für das ganze LOB ^^


    Den Helm für den mit der geständerten Wumme hast Du auch gut ausgesucht - ich nehme an, der ist nicht original?


    Ja die Helme sind eigentlich von den AM Scions, hatte die noch über und ich dachte um die Spezis ein wenig abzuheben bekommen die einfach mal nen Helm


    Sehr gut umgesetztes dunkles Schema. Einfach klasse. Sonst sehe ich die meist in hell bemalt. Das gefällt mir aber sehr gut.


    Ja ich dachte mir die hausen eh meist unter der Erde und auf Mode werden die Genestealers nicht viel geben ;)