Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle

  • So, am kommenden Wochenende bekomme ich ein Teil für meine Primaris Modelle: ein Banner, damit kann ich dann den Ancient fertig bauen. Leider komme ich bisher so gut wie garnicht zum Malen, geschweige denn an den PC zu Schreiben des Fluffs...(gesundheitlich).

  • Danke fürs Feedback.^^


    Asgrimm
    Soll auch richtig knallig sein, damit es sich gut vom sonstigen Grauton abhebt und damit einen schönen Kontrast gibt. Außerdem unterstützt das zudem noch die Sträflingsoptik noch etwas.:)


    Astariel
    Freue mich schon, deine SWs zu sehen und mit ihnen ins Feld zu ziehen.:)
    Bei mir geht es glücklicherweise etwas schneller, hab gestern Abend mein Monatsziel fertig gestellt. Bin gerade voll im Bastelfieber.^^'


    Mal schauen, was als nächstes, ich schwanke zwischen erwähnten Hellhound, Bullgrynes und "Kavallerie".^^'


    Lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Sieht sehr gut aus ... das Farbschema gefällt mir :D


    Lediglich die Washes wirken stellenweise ein wenig fleckig, und ein paar metallene Akzente (Waffenläufe, Lukengriffe ...) könnten nochmal einen Klecks draufsetzen ;)

  • So, ein kleines Update:
    Dank Zuwachs hat sich meine Liste etwas vergrößert!


    ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [48 PL, 8CP, 748pts] ++


    + Configuration +


    Battle-forged CP [3CP]


    Detachment CP [5CP]


    + HQ +


    Primaris Battle Leader [4 PL, 70pts]
    . Power axe and bolt carbine: Power axe


    Primaris Battle Leader [4 PL, 70pts]
    . Power axe and bolt carbine: Power axe


    Rune Priest [6 PL, 97pts]: Bolt pistol, Runic armour, Runic axe, Saga of Majesty, Warlord


    + Troops +


    Intercessor Squad [5 PL, 89pts]: Bolt rifle
    . 4x Intercessor
    . Intercessor Pack Leader: Power sword


    Intercessor Squad [5 PL, 94pts]: Bolt rifle
    . 4x Intercessor
    . Intercessor Pack Leader: Power fist


    Intercessor Squad [5 PL, 94pts]: Bolt rifle
    . 4x Intercessor
    . Intercessor Pack Leader: Power fist


    + Elites +


    Primaris Ancient [5 PL, 69pts]


    Relic Sicaran Battle Tank [14 PL, 165pts]: Heavy bolter


    ++ Total: [48 PL, 8CP, 748pts] ++


    Created with BattleScribe

  • Nachtschatten
    Waffen werden noch mal überarbeitet, danke für den Hinweis.:) die Washes sollten eigentlich genau dafür sorgen, dass es etwas dreckig aussieht, aber das scheint mir nicht so gut gelungen zu sein.^^'


    Zudem die diesmonatigen Einkäufe.:)

    Ein Leman Russ Demolisher, ganz klassisch. Ich hab meinen Priester aus einem Necromunda Modell gebaut, weil ich mir dachte, es würde recht gut zum Stil passen.:)
    Die Bullgryns wollte ich mit ein wenig mehr Klamotten ausstatten, daher das Green stuff (ewig nicht mehr damit gearbeitet). So kann ich dann auch eine optische Ähnlichkeit zu den restlichen Savlaren schaffen. Ach ja und der Bone'ead musste einfach ein Käsemesser bekommen.:D außerdem fand ich so das ganze noch etwas dynamischer.:)


    Lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ja sehr cool. Ich habe mittlerweile meinen doch recht kleinen Knubbelmarine Rune Priest durch einen Primaris ersetzt. Der fügt sich optisch besser in die Intercessors ein.

  • Moinsen,
    Die meisten der Ergebnisse des letzten Monats sind fertig, nur noch ein Sentinel muss fertig gepinselt werden, der könnte aber schon morgen fertig werden.^^


    Zuerst meine Bullgryns, extra mit Overalls und mit dem Käsemesser für den Chef, den Bone'ead Borgan Narek.;)



    Dann haben wir unsere Ministorums Priesterin Esha, Ein Kind der Leere genauer von der eisernen Jungfrau, die seit dem Zeitweisen Stranden im Warp die Savlaren und begleitet, sicher, dass diese kriminellen Soldaten der Beweis sind, dass selbst der größte Abschaum große Taten für das Imperium begehen kann. Leider nur nicht das beste Bild.^^'



    Und dann haben wir noch das Panzerass Lieutnant Basc Wilder mit bisher 17 Abschüssen.




    LG
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Sehr cool.
    Ich mag die warnstreifen an den schilden und die squad markings auf den panzern. Irgendwie finde ich immer, dass sowas die minis wahnsinnig aufwertet

  • Sehr cool! Vor allem die Bullgryns sind sehr cool geworden!!!

  • Ich danke euch, freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt!^^


    Illion
    Finde ich auch.:D Ich überlege schon, ob ich nicht einfach zwei 4er Trupps in Chimären spielen soll, als kleine schnelle Bomben.:)
    Mag die langsamen großen Bullgryn-Todessterne nicht so.^^'


    Ich muss jetzt bei dem Projekt nur langsam sehen, dass ich mir mal ein paar Infantry Squads hole, denn inzwischen sind es round about 800 Punkte, ohne eine einzelne Standardeinheit.^^'


    lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Schöne Fortschritte bei den Kriminellen, deine Bullgryns sind echt cool :up:


    Was machen denn die Wölfe? Man könnte meinen, dass sie einen Vorsprung gewähren, damit die Jagd mehr Spaß macht :rolleyes:

  • Leider schaffen die Wölfe wegen gesundheitlicher Probleme nichts. Ich kann derzeit leider nicht malen. Ich kann zwar hier und da etwas basteln, aber mein Rücken macht derzeit sehr wenig mit.
    Aber den Vorsprung kann ich, unter besseren Umständen, fix aufholen.

  • Ja, wie gesagt, mach dir da keinen Stress. ;) du hattest ja letzten Monat ja auch gut vorgelegt mit den ganzen gebauten Minis, da hatte ich noch nicht mal die Gussrahmen zuhause. Da hab ich auch erst mal nicht schlecht gestaunt. :D


    LG
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zitat

    Aber den Vorsprung kann ich, unter besseren Umständen, fix aufholen.


    Wenigstens hast du nicht nur Rückenschmerzen wie ein Donnerwolf sondern genauso viel Jagdtrieb :up:


    Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kannst du zumindest einigermaßen schlafen :wacko:

  • Schlafen geht gut. Habe in dem Zuge gleich ein neues Bett und neue Matratzen angeschafft. Da liegt es zumindest nicht dran.
    Wenigstens habe ich mein PA Saga der Bestie schon hier und warte auf die Prophecy of the Wolf Box. Dann wird das Rudel für das Projekt zumindest bastlerisch erweitert.
    Zerzano: Mittlerweile sind aus 1 Rune Priest gleich 2 geworden. Ich werde das Batallion noch um ein Patrol erweitern.

  • Astariel
    Nice.^^ wird der zweite dann der Lehrling Byrnjolhs.:)
    Wäre ein Vorhuts-Kontingent auch passend? Dann bekämst du noch ne CP nebenbei.^^


    Ich hab jetzt mal ein Gruppenbild gemacht. Bin ja schon etwas soltz darauf, endlich mal ein Bemalprojekt durchzuziehen.^^



    Bestellung für die Bebauung des ersten Infantry Squad ist raus, mal schauen, wann sie eintrifft.;)


    LG
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()