[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Wie war das jetzt? Ab Annahme 14 Tage? Dann hätte ich noch etwas mehr als eine Woche, oder? Waffen sind getauscht, Base vorbereitet, grundiert wird dann am Wochenende und ab Morgen hab ich eh erstmal Urlaub :up:

  • Ich gehe davon aus, dass es sie geben wird - aber sie wird vermutlich später starten als sonst, weil die üblichen Organisatoren, allen voran KLOPA2, der das die letzten Jahre ja beinahe im Alleingang gestemmt hat, erst einmal die MAG hinter sich bringen müssen, die Ende November stattfindet.

  • Sodele.... kleines Update von der Front: mein Inquisitor ist soweit fertig, es fehlt eigentlich nur noch Klarlack:up: Und natürlich das Foto.

  • Ich verkünde: Challange Completed. Mein Ordo Hereticus Inquisitor, welcher schon seit dem uralten Codex Hexenjäger bei mir rum steht, dem ich nur 2 neue Waffen spendiert habe. Das Schwert ist eigtl. zu groß, aber warum sollte er keinen Zweihänder tragen dürfen und als Psioniker erschummelt er sich halt die Stärke, den auch in einer Hand führen zu können. Gespielt wird er mit Force Sword und Infernopistol.

    Und ich kann definitiv keine Gesichter und mit Pigmenten muss ich auch noch üben, schätze ich! Dafür habe ich nicht ganz 2 Stunden gebraucht, bis er fertig war. Damit kann ich auch verkünden, dass Rekrom seine Tomaten leider anderweitig entsorgen muss :D:P



    Ordo Hereticus Inquisitor 1

    Ordo Hereticus Inquisitor



    Und weil er förmlich danach schrie: Ich nominiere TheHammer. Nimmst du die Nominierung an?

  • Morjen, so heute kommt der erste Teil meiner Pile of Shame.

    Stormwolf gebaut und grundiert, vorallem gerade geföhnt 😁😁



    Ich hoffe morjen noch die Assault Intercessors fertig zu bekommen!!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    so nun schließe ich meine Pile of Shame komplett ab!



    Somit habe ich etwas endlich fertig was mir zu lange auf dem Tisch stand 😁


    Ich nominiere Asgrimm, keine Ahnung ob er schon mal dran war oder nicht....nimmst du an?


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So ich melde! Grün-Weiß-Partybus Schalalala


    Einmal mein Ork-Battlewagon wirklich Quick und wirklich Dirty, das Ding lag hier schon fast 2 Jahre herum da trifft das Keyword Pile of Shame richtig zu :)


    Battlewagon


    Battlewagon


    Dann würde ich sagen darf mein guter Kumpel Illion mal wieder ran, der hat da noch sonen Oldschool Hellhound glaube ich :D

  • Ich nehm die Challenge natürlich an - aber witzigerweise hat der Hellhound hat schon die ersten drauf. Gilt das dann noch?

    Und TheHammer : Glückwunsch! Passt perfekt in das restliche Schema :)

  • Es lag lange rum - nur nicht bei mir :D

    Dann such ich was anderes im Keller ;) Die Einheit wird trotzdem zügig bemalt :)

  • OK - hab gekruscht und diese Gesellen hier gefunden:


    „Die letzten Acht“ - 2 Wochen ab jetzt :)

    Vorher muss ich aber noch was anderes fertig machen ;)

  • So sehen die bei mir auch aus. Die sind halt gebogen und sie lebendiger aussehen zu lassen. Diese exakt gerade Haltung ist halt nicht schön (erst recht wenn alle 60Ganten auf dem Feld diese habe).


    Ich würde mich übrigens auch immer wieder bereit erklären herausgefordert zu werden.

    Sitze hier gerade mal wieder im Hobbyraum,sortiere und bin fassungslos wieviele Projekte ich bei 80-90% Fertigstellung liegen lassen habe