Jimmy's Hobbykeller -- AKTUELL: --

  • Hehe, na erwartet mal nicht zuviel ^^


    Darf ich darauf nochmal aufmerksam machen? :)

  • Hier sind die Käferchen ...








    Und damit hat Schwarmflotte Stich einen weiteren Ableger hinterlassen ...
    Die Galaxie ist verloren, Käfer werden alles überfluten, Chaos, Imperium, Xenos, ihr seid alle verloren, unterworfen der Natur des Fressen-und-gefressen-werden!


    Ich wünsch' den Spielern mit den Minis viel Spaß!

  • Top! :up:


    So schlicht vom Schema und genau damit wirken sie richtig genial!
    Freu mich schon richtig darauf die Minis live zu sehen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wow, die gefallen mir richtig gut! Gerade dass sie nicht die üblichen auffällig abgesetzten Panzerelemente haben, sondern mehr Ton in Ton sind, macht sie interessant. Ich freu mich richtig drauf, sie live in der Hand zu haben und sie in der Arena wüten zu sehen :D

  • Danke Jungs :) :up:


    Nebressyl:
    Gerade bei Käfern machts ja erst die Masse - da muss es dieses schlicht-und-gut-Oufit sein, damit sie mir gefallen :)


    Nachtschatten:
    Wollte sie schon die ganze Woche losschicken, sind schon seit Sonntag in der Box, aber ich hab's leider nicht geschafft, zuviel Action in der Familie :(
    Ist Dir DHL / reguläre Post recht?
    Wenn Du möchstest, kann ich Dir auch eine Malanleitung schicken, damit man die Bugs nachproduzieren kann ... oder ihr wendet Euch einfach wieder an mich ;)


    Und ab der nächsten Woche gehts hier weiter mit einem Khorne-DäPri, Fresskasten braucht den noch für ihre 1750-Pkt.-Khorne-Dämonen-Armee.
    Danach kommen, sobald geliefert, drei Läufer für das AdMech - auch wenn ich noch nicht weiß, wen ich aus der Liste werfen. Aber ausprobieren will ich die Kerle dann doch unbedingt.


    Soweit!

  • Ist Dir DHL / reguläre Post recht?
    Wenn Du möchstest, kann ich Dir auch eine Malanleitung schicken, damit man die Bugs nachproduzieren kann ... oder ihr wendet Euch einfach wieder an mich

    DHL paßt, die liefern bei uns wunderbar zuverlässig.


    Die Anleitung wäre natürlich toll. Auch wenn ich mich bei Nachschubbedarf natürlich bevorzugt wieder an Dich wenden würde, weiß man ja nie, obs klappt - und sollte ich selbst jemals Tyras haben wollen, wäre ich sehr versucht, Dein Schema zu übernehmen, das gefällt mir wie gesagt ausgesprochen gut ;)

  • JimmyCFH
    Interessanter Ansichtspunkt.
    Muss auch mal an meiner Masse weiter malen, damit die endlich mal vorwärts kommen. :whistling:


    Die Anleitung würde mich als Anregung für das ein oder andere Schema auch interessieren. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke, danke, nicht der Rede wert.
    Wenn Nachtschatten heute oder morgen die Kerle erst hat, kann er Euch sagen, wie schlecht sie sind ;) :D


    Die Farbwahl/Malschema poste ich Euch die Tage, ich hab' einfach sehr viel zu tun im Moment, tut mir leid.


    Grüße,
    Jimmy

  • Die sehen wirklich gut aus! Mir gefällt der braun-Ton auch sehr, das hat etwas Termitenartiges. Gefällt mir :) Tolle farbliche Highlights durch das blau! Und vorallem ging das ja dann doch jetzt relativ flott!


    Ich freue mich die auf der RPC zu sehen :up:


    Danke dir für dieses schöne Team! :thumbsup:

  • Wenn Nachtschatten heute oder morgen die Kerle erst hat, kann er Euch sagen, wie schlecht sie sind

    Sind heute wohlbehalten hier eingetroffen (nur die Zoantrophe (?) war abgebrochen, konnte aber gestiftet werden). In natura sehen die nochmal cooler aus als auf den Fotos, von wegen schlecht ;)

  • Mh, schade :(
    Ist immer etwas blöd mit den Resin-Modellen, die sind schon arg zerbrechlich. Aber hey, Du hast's repariert :)


    Danke für das Lob - ich hab' unsere Armeen ugf alle in dem Standard bemalt, das reicht mir aus :)

  • Sehr schicke Tyras :) Werde sie ja nicht in Live sehen aber ich finde die machen auf den Bildern schon einiges her. Wie Nachtschatten schon geschrieben hat, mal keine abgesetzen Panzerplatten ist eine willkommene Abwechslung

  • Hallo zusammen!


    Nach rund 6 Monaten Babypause (ja, es gibt einen weiteren Krabbler neben der Hivequeen im Hause Jimmy & Fresskasten) sind wir wieder bereit, anzugreifen.


    - Was haben wir verpasst?
    Tja, das ist das Thema, auf das ihr Antworten müsstet. Haben wir etwas verpasst? Abgesehen natürlich von Codizes, da haben wir alles Neue gekauft, was zu kriegen war und auch mehr oder weniger intensiv studiert. Lasst mal hören: Gibt's etwas im "Meta", das man für B&B wissen muss?


    - Was gibt's Neues im Hobbykeller?
    Fresskasten hat sich drei neue Crisis angeschafft, um die Pflicht zu Teams á drei Anzügen zu erfüllen; daraus hat sie sich zwei Crisis mit Dreifachfusionsblaster und einen Crisis mit Dreifachflamer gebastelt, um die bestehenden Teams aufzufüllen. ( loschi: Würdest Du da ggf mit Deiner AB mal ne Grundlayer drüberlassen?)
    Ich hab' mir drei AdMech Ironstrider gekauft, aber noch nicht gebaut/bemalt. Ich denke, ich werde die NK-Version wählen, um ein bisschen Konter in meine Armee zu kriegen.


    - Was haben wir in der nächsten Zeit vor?
    Die Ironstrider bauen und zwei Crisis anmalen steht ganz vorne auf der Liste. Davon abgesehen habe ich einen Netz-der-Tausend-Tore-Bausatz entdeckt, der mir gefallen hätte. Mal sehen, ob ich den ergattern kann. Was die Spieltische angeht, haben sonst nichts weiter vor.
    Die Armeen sind ja bekanntlich umfangreich ausgebaut, sodass wir eigentlich kaum Modelle kaufen müssen. Allerdings ist die Vorfreude auf den neuen Codex für die Orkze groß, da könnte es auch Investitionen geben, wenn er denn mal erscheint.


    Für den Anfang will ich natürlich meine Tyraniden aktivieren. Wie könnte es auch ohne sein? Fresskasten wird sich wohl mit Tau und evtl Necrons beschäftigen, bis der Ork-Codex kommt, nebenbei bauen wir bisschen am Mechanicum.
    Soweit von uns! Cya,
    Jimmy

  • Freut mich zu hören, dass es weiter geht.


    Und nachträglich noch meinen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)


    Das die kleinen Krabbler über richtig fiese Gift- und Spuckattscken verfügen hast du sicherlich schon selber gemerkt. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hej Jimmy!


    Saucool, dass Ihr wieder am Start seid! Ich wusste doch, dass es Euch wieder packt :)
    Kommt Ihr zum Forentreffern? *anstubs*