Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • Klasse Umbauten und super Bemalung, ein wirklich Spaß für die Augen :)
    Und vor allem ist es ein Beweis, dass man sich ruhig auch mal außerhalb des Fluffes aufhalten kann um tolle und sehenswerte Armeen aufzubauen :up:

  • Vitrinenmodell, aber ich glaube wenn ich zuviel Kohle haette, wuerd ichs mir leisten :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Okay, ich sag euch trotzdem mal den Preis:


    Im August noch für 250$ zu haben, danach für 300$.^^
    Wer zu viel Kohle hat kann sich den also gerne mal leisten.



    MfG Wazdakka

  • naja, schau Dir die FW Preise an, da is die Kohle fuer den Drachen auch locker leicht und laessig ausgegeben....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • was von warhammer die beiden hab ich so auch noch nich gesehen


    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Sehr cool die beiden :thumbsup: .
    Schade das Horus im Hintergrund steht ...hätte ihn auch gern scharf gesehen :(

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Nettes Minis :D
    mmh Sonderregel des Imperators: Du gewinnst das Spiel, außer der Gegner spielt Horus xD (oder Chuck Norris :D )

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Die Chuck Norris Magickarte hat ein Problem: Da er alle Kreaturentypen hat, ist er auch eine Mauer und Mauern dürfen nicht angreifen :D (Trotzdem ganz nett, aber der teufel steck halt im Detail. )

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ich nehme an, wenn der werte Herr da oben in 36mm Maßstab gehalten ist, dann ist der auch komplett selbst modelliert? Würde die Leistung des Machers noch ne ganze Ecke in die Höhe schrauben - und die ist ja jetzt schon unfassbar ;)

  • wirklich eine fantastische mini, ebenso wie der imperator

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Falls sich einige wundern, wo denn ihre "Bildchen" geblieben sind: Wir hatten da mal einen klaren Deal, welcher Thread für welche "Kuriosen Bilder" gedacht ist =>


    Zitat

    Um den Streit, was nun kurios und was nicht ist ein wenig einzudämmen, wird es in Zukunft zwei seperate Threads geben.


    Hier in diesen Thread sollen alle Bilder von kuriosen und gelungenen Umbauten, Minis oder Werke ähnlicher Güte, etwa Dioramen etc. gepostet werden. Achtet dabei vor allem auf einen erkennbaren Bezug zu Warhammer 40K (Bei WHFB kann man auch mal ein Auge zudrücken, solange es nicht überhand nimmt).


    Für sämtliche Liebhaber von "Fun"-Bilder wie 40K-Motivationals und Ähnlichem gibts ab sofort diesen Thread hier zum Austoben - Ich hoffe die Grenzen sind damit etwas klarer, wirken weniger willkürlich und bieten letztlich mehr Raum für die verschiedenene Vorstellungen.

    Bitte haltet euch an die Regeln und postet hier nur Bilder dem Thema 40k entsprechend.


    Jeglichen anderen Bilder werden kommentarlos gelöscht.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • siehste ich wusste es gibt noch einen hab extra in der shoutbox gefragt gestern. sorry dann für offtopic ^^

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.