Fotos der Fanworld Members

  • Danke für die Blumen, Black Fist :D


    Zum Thema gestellt:
    Natürlich ist es gestellt. Alles andere würde voraussetzen, dass das Motiv nicht realisiert, dass es gerade fotografiert wird. Dürfte auf die wenigsten Bilder hier zutreffen.
    In meinem Fall war es auf Anweisung meiner Frau, während der Mittagspause bei der Abfahrt vom Madritschjoch: "Steig mal auf den Fels da und mach irgendwas". ;)

  • Nagut, zeig ich auch mal ein Foto von mir. Hier in der Zwischenpause einer netten Veranstaltung. Dreimal dürft ihr raten, was es ist.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Red Scorpion: Besser gut umgeorkt, als im Schrank verstaubt

    Sanity is Relative


    Armeeprojekt: Schwarmflotte Nostrol

  • Frechheit!!! Das du dich traust das zu posten...


  • Dann reihe ich mich auch mal ein und präsentiere ein Bild aus meinem Sommerurlaub 2016 in Österreich mit Hunden und Frau :D


  • Aus aktuellem Anlass: Ich habe meine Frisur geändert! Ja, die meisten juckt das jetzt nicht, aber alle aus dem Fanworld-Team, die mich auf der RPC gesehen haben, wissen, dass ich seit ewigen Zeiten ein Anhänger der langhaarigen Metalheads war. Nunmehr bin ich das zwar immer noch, allerdings um ca. 50 Zentimeter gekürzt und sowohl hinten als auch an den Seiten rasiert. Ich habe nun einen Zopf von vielleicht 10 Zentimeter länge, aber mehr nicht. Zitat Friseurin: "Ich habe noch nie jemandem so viele Haare abgeschnitten...nicht mal einer Frau! Ich dachte, das wird ein bisschen Spitzen schneiden!" :D


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wirkt frischer. Steht Dir gut. :thumbsup:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich hatte immer angenommen, das er lieber als Frau geboren worden wäre und sich unwohl im Körper eines Mannes fühlte, aber das die Frisur nur mit der Musik zu tun hat, ist mir nie in den Sinn gekommen 8|


    Tja, solche Irrtümer entstehen nur durch die Anonymität des Internets!


    :D

  • Ich hatte immer angenommen, das er lieber als Frau geboren worden wäre und sich unwohl im Körper eines Mannes fühlte, aber das die Frisur nur mit der Musik zu tun hat, ist mir nie in den Sinn gekommen 8|


    Tja, solche Irrtümer entstehen nur durch die Anonymität des Internets!


    :D

    8| :wacko: Ok, dass man so eine Verbindung zieht, wäre mir nie in den Sinn gekommen. :8o:


    Aber danke danke, mir gefällts auch (wichtiger noch, Mary ebenfalls xD) und vor allem trocknen meine Haare jtzt in 30 Minuten...nicht in 3 Stunden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hatte in jungen Jahren eine Frisur wie Tom Araya. Ich weiß noch, dass ich im Sommer beim Zivildienst den Kopf immer in die Regentonne gesteckt habe, weil die Hitze mit langen dunklen Haaren nicht auszuhalten war... :D:headbang:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ahh Ragnar Feuerwolf.
    Schön siehts aus.


    Ich habe auch mal wieder was.
    Heute haben wir endlich die berüchtigten Wettkampfmatten bekommen und ich mußte gleich mal Kata drauf probieren.

  • Die Godan ist meine übernächste Prüfungskata. Ich hoffe, ich mache den Hüpfer da annähernd so geschmeidig wie Du. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Freu dich, das du nur eine Kata machen musst. Ich darf mir eine aus Bassai Dai, Enpi, Hangetsu, Kanku Dai und Jion aussuchen, eine weitere sucht sich der Prüfer aus.
    Machst du denn klassisches Shotokan? DKV oder DJKB?
    Und wo wir schon im richtigen Thread sind, Bilder!!!!
    So einen alten Leonardo mit Gichtgriffeln beim Training ist sicherlich ein lustiger Anblick :D :8o:

  • Hjalfnar, ja das steht Dir :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!