Was zoggt ihr gerade ???

  • Zitat

    Danke für's Feedback!

    Immer wieder gern =)

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Ich spiele im Moment eigentlich nur noch CS:GO , da es der einzige Shooter ist der immo. noch viel gespielt wird und man dafür auch skill braucht ^^.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • das gute alte Need for Speed Most Wanted mal wieder ausgepackt , man war / ist das ein gutes spiel , sont lol , wot und ab und an bf4/ bf 3 am pc wenn mich das game nicht mit bugs und abstürzen ärgert ( vorallem bf3) ach und borderlands 2 auch mal so wenn ich die zeit finde :)

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Zitat

    Ich spiele im Moment eigentlich nur noch CS:GO

    Gibs immernoch die ganzen Funmaps und Knife-only oder scout-only server?
    Ich konnte mich seid meinem Ausstieg 2008 noch nicht dazu durchringen mir das neue cs zu holen.

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Bin gerade mit Chapter 1 von "The Wolf among us" durch.
    Aktuell ist es glaub noch im Steam Sale, hab's mir auch dort geholt, weil ich neugierig war. Wer es nicht kennt und Spiele mag, die sich wie ein Film spielen: unbedingte Empfehlung!

  • Bin grade an Skyrim dran, hatte es mir in den Sales geholt und mal schauen, wie es für mich dann ist.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Spiele gerade auch Skyrim mit ein paar Mods, die es einem ermöglichen, nicht in die Hauptstory gedrückt zu werden. Will damit Geschichten über "normale" Abenteurer entwickeln, die eben keine Multitalente sind. Sondern sich für einen bestimmten Kampfweg entschieden haben. Bisher habe ich:


    - eine Bretonin die nur Magie und Zauberstäbe nutzen darf (Magier)
    - einen muskelbepackten Rhotwardonen der nur mit Zweihandäxten um sich schwingt (Söldner)
    - einen Bosmer der nur den Dolch und den Bogen nutzt (Dieb/Assassine)


    Bin noch am Überlegen (dank Hjalf) ob ich nun noch einen Kreuzritter erstelle mit Schild und Schwert/Streitkolben und dies hier auch in eine Art Tagebuch LP zu veröffentlichen.

  • ich hab das auch ohne mods geschafft damals
    meine Assasine war irgentwann level was weiß ich und ich hatte noch nicht mal den ersten drachen getötet ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hehe, DAS wäre doch mal was, ein Skyrim-AAR.^^ Zumindest würde ich ein Tagebuch über deine Skyrim-Erfahrungen eher als AAR denn als Lets Play definieren.


    Ich spiele derzeit wieder mal (Captain Obvious strikes again!) Fallout 2. Nebenher immer noch Silent Hunter 4 und Hearts of Iron 3. Und War THunder zwischendurch zur Entspannung. Ein ein kleiner Törn durch den Ärmelkanal bei SH4 kann ganz schön aufregend werden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab mir erstmal so einen Katzenmenschen gemacht und spiele ohne Mods. Erstmal. Das ändert sich vielleicht demnächst irgendwann, aber will halt erstmal nur das Spiel haben.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Boah jetzt kribbelts richtig in den Fingern.
    @Kern: Die Mods sind echt gut und geben keinen unfairen Vorteil.
    Du wirst Random irgendwo in der Welt platziert, mit einem Buff der dich für eine Minute quasi-unbesiegbar macht, damit man notfalls noch aus dem Dungeon rauskommt, sollte man in einem Starten. Was ich auch nur dafür nutze. Weiterhin wählt man dort erst Rasse, Klasse, Sternzeichen und Startequip, was das ganze sehr atmosphärisch macht.

  • zurzeit hab ich diablo 2 angefangen, nebenbei zock ich noch "Bound By Flame" dann noch mit freunden CIV und LoL
    da ist zurzeit kein platz für Skyrim :D (auch wenn es wieder reizt )


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Skyrim spiele ich auch seit einiger Zeit, mit allen Add-Ons, ansonsten aber nur Grafik-Mods.
    Charakter ist ein Nord, der ausschliesslich schwere Rüstung und Zweihandwaffen nutzt. Mittlerweile ist er immerhin Level 22, ohne dass er (die ersten paar Minuten des Spiels mal aussen vor) jemals was anderes als nen Kriegshammer benutzt hätte. Schmieden kann er noch. Und Werwolf ist er. Drachen hab ich bislang noch keine getroffen, die Quest dümpelt vor sich hin - gibt ja genug anderes zu tun. Wohl aber nen Drachenpriester (Volsung) getötet, über dessen Grab ich auf meinen Streifzügen zufällig gestolpert bin.


    Aber jetzt muss Skyrim wohl erstmal kurz Pause machen, bis ich mit "The Wolf among us" durch bin. Will wissen, wie es weitergeht. :D


  • Bissle nerdig..aber ich habs ausprobiert und ich erinnere mich noch groß an meine Schulzeit. Macht Laune! :)


    Die ersten drei waren einfach, beim Vierten musste ich erstmal leo.org konsultieren. Stufe5+ mach ich später. Langsam wirds tricky.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()


  • Bissle nerdig..aber ich habs ausprobiert und ich erinnere mich noch groß an meine Schulzeit. Macht Laune! :)


    Die ersten drei waren einfach, beim Vierten musste ich erstmal leo.org konsultieren. Stufe5+ mach ich später. Langsam wirds tricky.

    TOTAL NERDIG ! :up:


    Aber ich fand's geil mal spielerisch auszuprobieren was man noch behalten hat. ?(
    Geht bis Level 20, ich musste bei 4 Stück echt grübeln, aber auch weil manchmal nur einer von mehreren Lösungswegen als richtig akzeptiert wird. (Auch fast wie in der Schule) :evil:


    Ncoh ein Nerd-Webgame:


    http://dinopoloclub.com/minimetro/

  • League of Legends ist am Start gegen ende der season noch mal schnell Gold kommen wegen den Rewards :) !

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Sturmmantel oder Kaiserreich 7

    1. Sturmmantel, Himmelsrand den Nord (3) 43%
    2. Kaiserreich, Frieden und Einigkeit für Himmelsrand (4) 57%

    Spiele gerade Skyrim Extended. Wage mich mal wieder an ein Bethesda Spiel heran und es scheint doch mal eine längere Zeit zu klappen.
    Habe auch endlich kapiert wie das mit den Seelensteinen und der Alchemie funktioniert.

  • Am besten man spielt beide Szenarien. Die Kaiserreich-Missionen fand ich allerdings persönlich besser. Oder man spielt gleich The Witcher 3 in der GotY Edition! :ctan:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>