[40k] Erste Bilder vom Ironclad

  • Hmm, da sehen die Selbstbauten im anderen Thema deutlich besser aus... Außerdem haben die nen vernünfitgen Hammer.

  • hmmm, bin mir noch net sicher ob ich den mag... im notfall kann man auch nen furioso cybot umbauen

  • Es sind die Rillen sag ich euch! :2up:


    Nee echt... bin selten enttäuscht von GW-Modellen
    (man kann die meisten noch durch leichte Umbauten retten).


    Aber die Fäuste kommen mit irgendwie unproportional vor
    (geht´s nur mir so?), hoffe das HK-Gehäuse ist wenigstens
    optional; die 13 muss eine Art Kraftfeld sein, weil ich seh nix...


    Der Hammer is Geschmack, ich find ihn gar nicht mal sooo schlecht;
    sollte aber besser "in Aktion" dargestellt sein, falls der Mechanismus
    noch ausfährt oder sich anderweitig was tut, weil sonst bäh.


    Vielleicht einer für Turniere, da fällt mir was besseres ein.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Boooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    ist der hässlich.


    Nemal ohne Scheiß, als ich das neue Regelbuch in den händen hielt warder Ironclad mit das Beste was ich an Neuerungen erkennen konnte, aber wer sich den kauft und nicht selber Baut ist auch selber schuld. Mit dem Teil wür ich mir nicht die Armee versauen!!!

  • ich find ihn gar nicht mal soo schlecht, naja der hammer ist geschmackssache und die panzerung hätte man etwas bulliger machen können, aber so schlecht wie ihr alle sagt, find ich ihn jetzt auch wieder nicht :)

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Die Energiefaust links ist dafür mal richtig, richtig geil!


    Das ist der Hammer! :ohman:


    Das Ding sieht aber wirklich nicht sehr eindrucksvoll aus... :cry:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • naja wenn ich mir sm kaufen würde (was ich natürlich niemals machen würde) würde ich den und einen normalen kaufen, sowie halt einen aus der Black Reach Box, dazu ein paar Bitz und ab gehts.

  • es gibt aber auch mehrere Hammervaranten für den schaut euch mal den eintrag zum ironclad bei bols an

  • Das ist der Hammer! :ohman:


    Das Ding sieht aber wirklich nicht sehr eindrucksvoll aus... :cry:

    Nein, ist es nicht. Es sei denn du meinst das andere (anatomische) links bei dem man vom Patienten ausgeht. Backbord also. So wie wir jetzt draufsehen ist links die Faust/Nahkampfwaffe/Kralle.
    Also bis auf den Hammer find ich das Modell ja ganz gelungen! Und an dem stört mich auch nur die druntermontierte Waffe... :down:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Tief hängende, fast über den Boden schlurfende Arme --> Sieht aus wie ein Gorilla...Gorillas mag ich nicht :(
    Da muss ich doch tatsächlich mal was Umbauen...ich mit meinen zwei linken Händen...

  • Also ich find die rechte Klaue supergeil! Außerdem ist das mit dem Hammer net ganz richtig! Ich hab auf ner anderen Seite noch weitere Ausführungen/Optionen für den Hammer gesehen...weiss nur grade leider nicht mehr wo :/


    Mfg Purus Nex

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • Also ich find die rechte Klaue supergeil! Außerdem ist das mit dem Hammer net ganz richtig! Ich hab auf ner anderen Seite noch weitere Ausführungen/Optionen für den Hammer gesehen...weiss nur grade leider nicht mehr wo :/


    Mfg Purus Nex


    kannst du es nochmal raussuchen?
    Also an sich ist der ganz ok...
    Enttäuscht von folgenden Dingen:
    -Der granatwerfer-den hatte ich mir wie beim LRC vorgestellt
    -frontpanzerung und der cybot an sich hätten bulliger ausfallen können
    -der seismic hammer ist ja mal käse....ich hoffe mal das es wirklich andere optionen für den gibt!
    grüße Stahlbeton

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40