Wo bekommt man Magnete her?

  • Wie man schwer erkennen kann, weiß ich nicht wo man kleien Magnete für Umbauten herbekommt. Waär echt nett wenn ihr mir Shops oder i-was sagen könnt wo man Magnete in der Größe bekommt.

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


    Einmal editiert, zuletzt von SavageSkull ()

  • ich glaube Radaddel hat was? ansonsten spuckt tatsaechlich Google Firmen aus, einerseits Hobbyshops als auch Industrie die auch kleinere Mengen verkauft.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja, unter Leim und Bastelartikel finden die sich bei Radaddel.
    Ansonsten hätte auch die SuFu oder Google weiter geholfen, Suchbegriff wären Neodym-Magnete.


    mfg. Autarch L.

  • Danke

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • Kann nur die von Radaddel empfehlen.
    Ich und Kumpelz verwursten die in großen Mengen... Hoffe nur das wir nie nen Herzschrittmacher brauchen *gg*

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Ich hol meine immer bei Epay. Einfach Neodyn als Suchbegriff eingeben. Da bekommt man die Kleinen fast hinterher geworfen.

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Ich glaub ich bleib gbei Raddadel, eBay ist immer ziehmlih "wackelig".

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • Danke danke, ich ahb mich für Radaddel entschieden.



    *******CLOSE******

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • gibt noch http://www.supermagnete.de, da kannst du auch Magnete kaufen die die Minis zwischen sich zerquetschen.
    Ansonsten, wenn du bei Radaddel bestellst, einfach dort welche mitbestellen.
    Hab auch schon ab und zu bei einem eBay Händler welche gekauft.


    Da gibts eigentlich tausend Möglichkeiten zumal die Preise selten so hoch sind, wie wir das von GW gewohnt sind.

  • da kannst du auch Magnete kaufen die die Minis zwischen sich zerquetschen.


    davon duerfte der Gegner aber wenig begeistert sein... :(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!