40k Film- ULTRAMARINE Teaser

  • Der erste Teaser des Ultramarine Films ist draußen.
    Zu sehen ist...nicht viel, ist ja auch nur ein Teaser.
    Erwartet also nicht zu viel.


    Youtube Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=lR1Wf5KLmZQ


    Teaser auf der Ultramarine HP (kann man nur als registrierter User betrachten!):
    http://ultramarinesthemovie.com/teaser


    Danke an Hydrofuran für die Meldung der News!

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

    Einmal editiert, zuletzt von -Chakuza- ()

  • Ui der Marine sieht ja schonmal ziemlich gut aus :love:


    Ich freue mich ja soo auf den Film ^^

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Naja...die Animation sieht aus wie aus der PS3...

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Naja....am Ende muss der Film rein gar nicht nach dem Teaser kommen.
    Ist ja auch nur Werbung.
    Finde aber dennoch, dass der gute Ultra gut getroffen ist.
    Dieses alte, erfahrene in seinem Gesicht(seinen Augen).Das könnte schon einem Leben eines Space Marines gerecht werden.


    Mal schauen ob der Flair so wie ich ihn mir vorstelle eingefangen wird (nimmt ja auch jeder anders wahr).

  • And the greatest of them all....

    ... are the Ultra smurfs.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • And the greatest of them all are the ANGRY MARINES! :p

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Zeigt echt nicht viel, der Trailer, dennoch ganz lustig. Erstmal "Codex Pictures" (ist das jetzt die GW-Filmabteilung?? ;)) und dann ein dickes Plus für pathetisches Gelaber: "they are more than mortal, they are steel, and they are doom" - fast wie ein Intro van nem Manowar-Song. Goil.

  • and the greatest of them are the .... wait wait, wrong text ... damn ... and the dumbest of all are the, ULTRAMARINES



    :D :D :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Sie hätten auch nen FSK >Alle Kopien verbrannt und von der Obrigkeit geleugnet<-Film machen können, in dem sie die Emperors Children behandeln. Kleine Kinder, die von 2,40 Fleischbergen vergewaltigt werden (gegen Ende auch mit Tentakeln) und anschließend zu Drogen verarbeitet werden. Zwischendurch einige Flowerpower-LSD-träume und ein paar Bolterfechte, um auch noch Snuff-Fans als Zielgruppe zu gewinnen. :up:


    Naja.
    Ist MaD 'Marneus' Ward in der Entwicklerabteilung?

  • Leute kommt doch mal klar, dann sind halt in dem Film die Ultras die größten und net die Fists, Angels aller art, Wölfe, oder Templars... Der Teaser soll auch noch nichts wirkliches zeigen doch gefiel mir der Ultramarine schon gut. Ich freu mich auf den Film.. Für Ultramar!(und das als Fist...^^)

  • Breaking News für alle: Ultramarines SIND die ultimativen Space Marines. Sie definieren Space Marines. Sie sind die Avatare dessen, was Space Marines sein sollen.


    Teaser sagt, logischerweise, nix aus. Ich lass mich weiterhin überraschen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Hey! Natürlich sind die Ultramarines die größten und tollsten und besten und stärksten und mächtigsten und blausten und schlumpfigsten von allen! Immerhin haben sie die Tyraniden 2mal (!!!!!) aufgehalten und dabei nur ihre 1.Kompanie und ähnliche, leicht zu ersetzende Kleinigkeiten verlohren! Und was sie nicht alles schon geschafft haben! So wie damals.. oder als sie.. und nicht zuvergessen...
    Wie auch immer.. Ich bin kein Freund der 40k Schlümpfe (die Originale hab ich früher immer schon ganz gern geschaut, wobei ich meist auf der Seite von Gargamel war, weil der ja im Grunde nur ein vom Schicksal gebeutelter alter Mann war) und mit derartigen Ultimen um sich zu schmeißen, so tief können wirklich nur Ultramarines sinken. Aber es gehört nunmal dazu..


    Und der Teaser ist.... naja.... man sieht halt so gut wie nix. Und das was man sieht ist in etwa das was man von der Graphik auch erwarten konnte. Also minimal bessere Graphik als man heutzutage bei Zwischensequenzen geboten bekommt. Und besser ist mehr eine Vermutung da die Quali vom Video nicht so der Brüller ist und man das kaum abschätzen kann. Die Detailes waren schon ganz nett ausgearbeitet, aber wie gut es wirklich wird wird man dann im Film sehen müssen. Oder zumidnest beim ersten richtigen Trailer.


    Ach und danke an Chakuza dass er uns den Mikrohipe gegönnt hat. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja...bitteschön...ich dachte, jeder der keine next Generation Konsole hat sollte auch mal in den Genuss einer solchen Animation kommen :D
    und ja...ich werde ab jetzt in jedem Post über den Film auf den Animationen rumhacken :D
    Auch kleinere Studios konnten bisher gute Animationen liefern...warten wir mal ab wie das Endprodukt aussieht...ich bin im Moment noch recht hoffnungsvoll.
    Das kleine flatternde Reinheitssiegel sieht schonmal ganz gut aus btw!
    hätte ich nicht erwartet sowas...


    Tante Edith meint: Ultras und alle Marines sind doof...sie hätten lieber einen Film über Imps machen sollen...oder Slaanesh Kulte...die DVDs könnte man dann auch notfalls in Sexshops verkaufen.


    btw...gibts eigentlich ne deutsche Syncro? und wer macht die? hoffentlich nicht diverse deutsche Comedians...obwohl ein Captain, der sich wie Stromberg anhört recht lustig sein könnte :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Der Brustpanzer entspricht nicht ganz den “realistischen” Proportionen oder ist das keine “aktuelle” SM-RÜstung?

    "Der Unterschied zwischen Göttter und Dämonen besteht in erster Linie darin,
    wo man zum entsprechenden Zeitpunkt steht."

    +++
    Primarch Lorgar +++

  • Ist doch egal welcher Orden, einfach die Idee umzusetzen und einen Film zu machen ist einladend für alle im Hobby. Daß der Teaser nicht viel hergibt ist klar, aber etwas Werbung machen muß eben sein. Nur das Jahr 2010 am Ende irritiert mich etwas. War der Film doch für dieses Jahr angekündigt, dachte irgendwo 2011 aufgeschnappt zu haben.

  • Vermutlich zu Weihnachten auf englisch. ;)
    Würde ja passen. Obs den dann überhaupt auf Deutsch geben wird, bezweifle ich jedoch sehr.

  • Also die aktuelleren CD-Hörspiele wurden ja (noch?) nicht übersetzt
    (Raven´s Flight, The Lightning Tower, Thunder from Fenris, etc.).


    Meiner Meinung nach ein echte Marklücke, es soll sogar jemanden geben,
    der sich schon eigene Audiobooks geschaffen (also für sich selbst).


    Wenn ein Joachim Kerzel oder von mir aus auch ein Rufus Beck sich
    dieser Thematik annehmen würde, währen es 100% Topseller.


    btt: Ich schätze der Film könnte übersetzt werden.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Breaking News für alle: Ultramarines SIND die ultimativen Space Marines. Sie definieren Space Marines. Sie sind die Avatare dessen, was Space Marines sein sollen.

    Nein! ;)
    Und wenn du es noch so laut schreien würdest, wird es dadurch nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Ich hätte mir an GW's Stelle die polemische Arroganz gespart, gerade um auch Non-Tabletopper anzusprechen.
    Wenn man sich viel zu wichtig nimmt, wie die Ultramarines immer propagandiert werden, dann erzeugt das automatisch Kontra (gerade in der heutigen Zeit). Daher ist das wirklich völlig daneben und überzogen, meiner Meinung nach.
    Das hätte man auch allgemeiner ausdrücken können, auf das Adeptus Astartes insgesamt bezogen mit einer klaren und bekannten Wichtigkeit der Ultras, und hätte meines Erachtens mehr erreicht! Ich würde es übrigens auch nicht gut finden, wenn die Imperial Fists oder die Space Wolves so als Film propagandiert würden, denn auch dort wäre es daneben. ;)


    Der Trailer in YouTube hatte ja keine berauschende Qualität und daher war auch nur ansatzweise sichtbar, was man später auf eine DVD viel besser sehen dürfte. Mein Ersteindruck von der Technik ist daher wirklich gut und ich hoffe auf mehr Teaser, vor allem in Form von Ausschnitten aus der Storyline.


    Wenn GW keine Synchronisation ihres Animationsfilms erstellt, ist sie wirklich dumm. Es ist ein Leichtes, dies zu erstellen und würde gerade in den wichtigen Sprachen für mehr Umsatz sorgen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.