Ehret das Mitglied des Jahres 2011

  • Bürger des Imperiums, Anhänger der dunklen Götter und Vertreter aller Xenorassen,


    Es ist noch nicht lange her, da wurden die User der 40k-Fanworld dazu aufgerufen, die würdigsten unter ihnen zu nominieren und aus diesen die Besten der Besten, die Ersten unter Gleichen zu wählen. Drei Recken (Black Fist, Robal und Toshiro) setzten sich in diesem Rennen durch und stellten sich nun, voller Stolz und im Wissen ihrer Reinheit, dem auszehrenden, manche mögen gar sagen mörderischen und unmenschlichen, Auswahlprozess durch die Jury der MotY-Wahlen.
    Die Kandidaten wurden auf jeder erdenklichen Ebene eingehend geprüft und sie alle haben gezeigt, dass sie auch den allerhöchsten Ansprüchen genügen konnten. Sie wurden körperlich bis an die Grenzen ihrer Körper und darüber hinaus belastet. Ihre Seelen wurden in die dunkelsten Abgründe geworfen und kamen doch strahlend wieder daraus zurück. Ihr Geist wurde seziert, ihr Innerstes nach außen gekehrt, doch keiner brach.


    Jedoch, am Ende konnte es nur einen geben. Und so fiel das Urteil der Jury am Ende doch eindeutig aus. Nun endlich ist es soweit. Das Mitglied des Jahres 2011 steht fest und zweifelsohne konnte es kaum einen würdigeren Sieger geben.


    And the winner is:

    Black Fist,


    der Sohn Dorns, die schwarze Faust, der Prediger der imperialen Wahrheit und Bringer des Schutzes des Imperators.


    Black Fist zeichnete sich vor allem aufgrund seines enormen Einsatzes für das Wohl des Forums aus.


    Mit seiner vielgerühmten dornschen Sturrheit stellte er sich jeder Woge der stürmischen See, welche die 40k-Fanworld im letzten Jahr oftmals war. Und wie der Fels in der Brandung, so stand auch er unerschütterlich an seinem Platze und hielt seine Stellung, egal was ihm entgegen geworfen wurde. So trug er unter anderem ausschlaggebend dazu bei, dass die 40k-Fanworld am Ende doch unbeschadet und mit unverändertem Kurs aus den Wirren der Zeiten des Administrationswechsels hervorging. Seitdem arbeitet er unermüdlich an der Weiterentwicklung des Forums und treibt kleine und große Projekte voran.


    Und als wäre das nicht schon genug, hat er auch stets ein offenes Ohr für die Belange der User der 40k-Fanworld und unterstützt diese mit Rat und Tat und das in solchem Maße, dass man sich kaum vorstellen kann, wie ein Einzelner alleine nur all die Kraft, Energie und Zeit aufzubringen vermag.


    Dies alles und noch vieles mehr, macht ihn zu unserem Member of the Year 2011. Und auch wenn der Lohn in Form von Ehre und Ruhm eigentlich schon genug wäre und fast jeglichen materiellen Gewinn zu schnödem Mammon verkommen lässt, so gibt es doch ein paar Dinge, für die dies nicht gilt. Zwei solcher Preise, sollen dem Gewinner nun zukommen:

    • ein individuell designter Avatar aus den Händen der Dame, die schon das Banner des Imperators aus den Haaren hunderter Jungfrauen webte: Nytaine ;) Dieser wird dem Sieger nach Fertigstellung noch persönlich zugesandt und anschließend hier publik gemacht
    • ein Gutschein unserer Forenführung und Sponors dieser Wahlen, http://www.fantasy-warehouse.de/, in Höhe von 10,00 €. Auf das die Armeen des MotY auch in Zukunft glorreich erstrahlen und marschieren mögen.


    So preiset denn nun diesen Mann, ehret seinen Namen und lobet seinen Geist. Ehre wem Ehre gebührt :adore: :adore: :adore:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Congratulations! clap


    Und wieder einmal hat sich die Erhabenheit eines Sohn Dorns durchgesetzt! Mögest du, Black Fist, noch viele Jahre hier für Ordnung und Frieden Sorgen, und mögest du verhindern, dass das Chaos diese wundervollen Hallen verdirbt! :adore:

  • :adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:
    "Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!"
    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap



    :cheer:
    So und nun ist big Party bei dir in Ostfriesland? Alle kommen Vorbei pass man auf ;) ping


    :hero:

  • Möge der Ruf bis in die letzten Winkel des internets erschallen, möge der Name wie Donner herniederrollen und die schiere Macht des Wortes die ungläubigen... ääääh ich meine natürlich tolle Leistung!


    Auf ein weiteres jahr mit dir... und allen anderen!
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Na toll.. jetzt wurde schon jede coole Floskel die man hätte raushauen können bereits genannt.. also zumindest jede welche mir jetzt einfallen würde. :S


    Und weil ich im Moment nicht fähig bin zu Kreativität irgendeiner Art.. kleister ich einfach irgendwas aus den Zitaten zusammen.. :whistling:


    der Sohn Dorns, die schwarze Faust, der Prediger der imperialen Wahrheit und Bringer des Schutzes des Imperators.


    :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:
    "Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!""Black Fist!"
    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap


    Und wieder einmal hat sich die Erhabenheit eines Sohn Dorns durchgesetzt! Mögest du, Black Fist, noch viele Jahre hier für Ordnung und Frieden Sorgen, und mögest du verhindern, dass das Chaos diese wundervollen Hallen verdirbt! :adore:


    Möge er sein Engagement weiterführen zum Wohle der Community :adore:


    Wer so viel für das Forum tut hat einfach eine Auszeichnung verdient. Ich weiß dass er sehr viel Herzblut hier reinsteckt und dass das nicht immer angemessen anerkannt wird. Meist von Sündern die seinen Justiz-Energiehammer zu spüren bekommen haben. Hab aber noch nie erlebt, dass er irgendetwas unfair bewertet hätte.


    Als Mod nominiere ich Black Fist, da er ein wandelndes Regelwerk für "fast" alle Belange, n notorischer, jedoch konstruktiver Vielschreiber und ein guter Ruhepol bei vielen hitzigen Diskussionen ist (nicht bei allen, aber dann wär er auch Chuck Norris aka der Imperator aka GOTT ^^) Außerdem hat er meiner Meinung nach etwas von nem Wächter hier...


    da er einfach überall zu finden ist und immer sachlich aber vor allem mit viel Herzblut in der Fanworld rumhergeistert.


    So preiset denn nun diesen Mann, ehret seinen Namen und lobet seinen Geist. Ehre wem Ehre gebührt :adore: :adore: :adore:



    PS:
    Das ganze könnte man noch um ein paar Seiten ausweiten.. aber ich muss irgendwann auch noch was essen.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Herzlichen Glückwunsch, auch von mir ^^

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Na denn... raise your black fist!^^
    Du hast es auf jeden Fall verdient, als Mitglied des Jahres geehrt zu werden. :up:


    MfG Wazdakka