Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Du solltest viel öfter Urlaub haben :)
    Das Rhino sieht echt richtig klasse aus :up:
    Auch der Umbau gefällt mir richtig gut.


    Danke, das mit dem Urlaub unterstreiche ich natürlich sofort ;)


    Endlich mal wieder was neues von dir!
    :up:


    Wer steuert denn das Rhino? Chutulhu oder ein Spaghettimonster?


    Auch danke, ich denke es ist ein Spaghetti-Cthulu ;)

  • Das Rhino ist ein Traum! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Hast Du mal ein aktuelles Gruppenfoto?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Oja richtig geiles Zeug von CB :up: Selten aber wenn, dann richtig cooles Zeug von dir. Wobei mir deine Engel ein Tick besser gefallen als die Chaoten :P



    PS. Bitte öfters Urlaub machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hey, hab mir gerade mal alle Bilder angeguckt:


    Klasse Arbeit! Da können sich meine Malkünste noch einiges von abschneiden... und an Green Stuff trau ich mich noch nicht wirklich ran... Aber wenn ich deine Figuren sehe, kribbelts in den Fingern.


    Gruß, Skøll

  • Tach,


    Das Rhino ist richtig geil. Ich habe blos Angst um den Chaosschädel am Heck. Der bricht doch sicherlich beim transport ab.


    Der Umbau des Chaos Cybots gefällt mir richtig gut. Besser als das Standardmodell. Besonders gefällt mir wir du die Stachelbögen auf den Schultern befestigt hast. :)





    mfG Larkin

  • Also nun habe ich mir deine korrodierten Chaoten von vorne bis hinten reingezogen und kann nur ein großes WOW rausbringen. Die Farbgebung ist in sich sowas von stimmig, als wäre es nie anders gewesen als wie Du es zeigst.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So, hier mal ein Gruppenbild aller fertig bemalten CSM Minis:



    2013 ist zu Ende und ich möchte mal ein kurzes Fazit ziehen, was meine CSM angeht. Anders als die BA, die ich schon seit Jahren sammle und die eben immer mal wieder zwischenzeitlich etwas Zuwendung erhalten und weitergemalt werden, habe ich mit den CSM ja 'erst' Ende 2012 angefangen.
    Für jemanden, der leider nur phasenweise wirklich intensiv malt / malen kann, bin ich mit dem aktuellen Stand recht zufrieden. Klar, es kann immer 'mehr' sein, aber ich versuche meine Minis eben auch auf einem relativ guten Niveau anzumalen, und zwar eben auch einen kleinen Kultisten. :)


    Auch interessant ist, was man zwischendurch angeht und dann doch auf halbem Weg erstmal von der Priorität zurückstuft. So habe ich hier zwischenzeitlich z.B. die umgebauten Chaosbruten und Kharn als Eigenbau gepostet. Beide schlummern hier in der Box.
    Kharn spiele ich einfach nicht, zudem ist er zwischendurch heruntergefallen und zerbrochen ;( Aktuell habe ich leider keine Motivation, ihn zu reparieren und zu bemalen, da haben andere Dinge Vorrang.
    Mit den Bruten ist es anders. Ich spiele sie jedesmal, und sie sind auch schon in Grundfarben und ersten Washes bemalt, aber ich mag einfach das Ergebnis nicht so sehr. Tolles Dilemma: Umbau klasse, aber Bemalung eher so 'mäh'. Da doktore ich schon seit Monaten herum, ohne ans Ziel zu kommen.


    Was steht noch so an?
    Hier auf dem Tisch (bzw. im Regal) liegen aktuell ein Hellblade (spiele ich als Drache), welches schon die ersten Farbtupfer abbekommen hat. Zudem möchte ich meinen Abaddon-Umbau endlich mal bemalen. Da er aber ganz viel Zeit brauchen wird, schrecke ich davor aktuell noch zurück.
    Auch in Sachen Zusammenbau steht demnächst etwas an, denn ich habe mir von KombiFlamer gestern einen netten CSM-Land Raider mitbringen lassen. Abaddon braucht ja auch ein Taxi :)
    Weiterhin auf der 'langen Bank': 10 Noise Marines als Eigenbau. Jede Menge Geld und Mühe hineingesteckt, und nun gibts von FW diese geilen Marines, so dass ich auf meine eigenen eigentlich keine große Lust mehr habe... Tolle Wurst. :D


    Als wirklich nächstes sollte ich meine restlichen Kultis fertig malen, einfach damit die Einheit komplett ist. Aber ihr wisst ja wie es ist, die Laune ist ein wechselhaftes Ungetier, und morgen hab ich wieder Lust auf etwas anderes.
    Zudem hier eben auch noch 3500p Necrons und (oho) noch 1500p neue Eldar herumstehen. Über Langeweile kann sich wahrlich niemand bei 40k beschweren!


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, kommt mir gut rüber nach 2014. See you on the other side!


    lg, c.

  • Hey Colorbleeder,


    auf dem Gruppenbild macht das Farbschema sogar noch mehr her als in kleineren Gruppen oder einzelbildern. Wirklich schön anzusehen.


    Was die Motivation angeht, kenn ich das auch... Aufgrund dessen, dass mein WH40k Kreis komplett aufgehört hat, standen meine Figuren nun über 3 Jahre rum bis ich sie vor Kurzem wieder ausgegraben habe.


    Auch dir einen guten Rutsch.


    Gruß, Skøll


  • Danke Skøll, schön zu sehen, dass es auch längere 'Abstinenzler' wieder zurück zum Hobby treibt. Bei mir war es ähnlich. Irgendwann in der 'Jugend' angefangen und dann war sehr schnell Schluss. Dann hin und wieder mit einem alten Freund das Hobby aufleben lassen, aber halt nur 1-2x im Jahr.
    Und auf einmal lernt man ein paar andere Leute kennen, und der Sog hat einen wieder voll im Griff. Gut, dass ich nicht alles zwischendurch verkauft/weggeschmissen habe. Ich hoffe, bei dir ist auch kaum etwas in den Äther gewandert.


    lg, c.

  • Danke Skøll, schön zu sehen, dass es auch längere 'Abstinenzler' wieder zurück zum Hobby treibt. Bei mir war es ähnlich. Irgendwann in der 'Jugend' angefangen und dann war sehr schnell Schluss. Dann hin und wieder mit einem alten Freund das Hobby aufleben lassen, aber halt nur 1-2x im Jahr.
    Und auf einmal lernt man ein paar andere Leute kennen, und der Sog hat einen wieder voll im Griff. Gut, dass ich nicht alles zwischendurch verkauft/weggeschmissen habe. Ich hoffe, bei dir ist auch kaum etwas in den Äther gewandert.


    lg, c.


    Hach, wenn ich bedenke, dass ich mit der dritten Edition angefangen habe... Aus den "alten Tagen" haben es aber nicht viele Minis geschafft und wenn sind sie furchtbar vermalt. Sprich: ca. 40 Standard-CSM und 3 Bikes sind in den Äther gewandert.
    Dann kam zur 5. Edition einiges dazu und das hat es auch alles überlebt.
    Wollt jetzt mal wieder Spieler suchen, gegen die ich antreten kann und bin dabei auf nen Tabletopverein hier ganz in der Nähe gestoßen. Denen wollte ich im neuen Jahr mal einen Besuch abstatten. Mal sehen was daraus wird. Es sind ja schließlich Menschen... *schüttel* :P

  • Eine super Leistung deinerseits! Das Gruppenbild ist einfach nur nice. Man sieht, dass in jede einzelne Mini eine Menge Liebe geflossen ist und das macht sich spätestens jetzt bezahlt. Ein großes Lob der Anerkennung von mir!


    Ich hoffe, dass Du auch in 2014 nicht die Motivation verlierst auch hin und wieder mal bei Deinen Chaoten weiterzumachen, denn sie sind ein tolles Projekt.
    Ich freue mich auf mehr.


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Die Armee, ist eine wahre Augenweide!! Dass Du dir mehr Zeit für Modelle mimmst und es deshalb evt mal weniger von Dir zu sehen gibt, kann ich nur begrüßen, denn sonst hättest Du und Wir jetzt nicht diesen tollen Anblick! Wirklich tolle Arbeit, fettes Lob :!:! Freue mich sehr auf deinen Abaddon-Umbau.... :), den es dann hoffentlich im náchsten Jahr zu sehen gibt?


    Ich wünsch Dir nen guten Rutsch, lass es krachen :D! Lg, maxu!

  • Klasse Gruppenfoto. :up: Man kann sehr toll erkennen wie sich die Farbgebung durch deine CSM zieht, wie der sprichwörtliche rote Faden!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Erst auf dem Gruppenfoto sieht man wie klasse deine CSM Armee geworden ist. Vor Allem die lila Akzente, die sich durch die ganzen Truppen ziehen, ist einfach Bombe.
    Beim durchlesen finde ich voll witzig, wie viele Parallelen wir gemeinsam beim Aufbauen unserer Armeen haben.


    Ja die Motivation ist eine Schlampe. Immer wenn man motiviert ist, hat man keine Zeit. Und wenn man Zeit hat, ist die Motivation nicht da wo sie sollte :P


    Ich wünsche dir in neuem Jahr viel Glück und Freude bei deine Projekten. Und das du uns fleißig mit schönen Fotos deiner Armeen hier versorgen tust :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )