Forgeworld News

  • :love::love: Haben will! Cruze und Sevatar zwei meiner Lieblingschraktere :love:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Fehlen noch die neuen Imps, die sind auch schick ^^


    Aber die Imperial Fists haben es mir wirklich angetan. Ich muss ja zugeben, dass mich die Vets als einziges immer bei den Loyalisten gereizt haben. Und diese vereinen das meiste von dem was mir an denen immer am besten gefallen hat.
    Die CSM sind ja wie gewohnt genial. Das ist ja schon nix besonderes mehr :whistling::D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Batma.. ähh Curze und sein Sprössling sehen super aus, vor allem der Helm!! :ctan:


    Die Schwertbrüder sind sowas von gekauft, gut das ich bei meinem Orden das Templarkreuz als Symbol gewählt hab, so müssen nur die Schulterpanzer getauscht werden :)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Wenn ich Night Lords spielen würde, müsste ich jetzt meinen ersten Primarchen samt Sevatar kaufen :D

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Curze? Grandios!
    Der einzige Chaos-Primarch, den ich neben Angron cool finde! Thx für die Bilder!

  • Ich spiele zwar keine Night Lords aber die beiden werd eich mir auf jedenfall holen, ebenso Corax und Leman Russ :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Die Solar Auxilia sind jetzt vorbestellbar, womit man zugleich einen detaillierten Blick auf die Minis werfen kann:
    http://www.forgeworld.co.uk/Ne…LIA_LASRIFLE_SECTION.html
    Ich muss sagen, dass sie mich nicht so überzeugen, die ollen Eierköppe! :D Lobenswert finde ich zwar, dass sie was komplett Neues gemacht haben, aber die Helme finde ich wirklich oberschräg und auch ansonsten ist das Design nicht so meins. Ist mir eindeutig zu steampunkig geraten. Das ist aktuell zwar der letzte Schrei in der Tabletop-Szene, so mein Eindruck, aber ich konnte noch nie viel damit anfangen. Da fand ich diesem abgedrehten 40l-Mechanicums-Technikstil immer spannender. Nicht meckern kann man allerdings an der Umsetzung -- abgesehen vom Helm. Oh, sagte ich das bereits?! ^^ Okay, ernsthaft, die sonstigen Details sind alle ganz schickt. Ziemlich cool finde ich auch, dass die Solar Auxilia wohl eine Art abgespeckter Servorüstung trägt. Noch mehr kleine Panzermännchen! :thumbsup:


    Wie ist Euer Eindruck?

  • Ich finde sie klasse ... Bin zwar selbst kein Steampunker, aber abseits der "Zylinder- und Monokel"-Fraktion finde ich die Designs meist ziemlich cool. Daß die Jungs in die Richtung gehen, finde ich völlig in Ordnung, das paßt auch ins 40k-Universum, finde ich, und in dieser Form gibt es das da noch nicht. Köpfe ließen sich sicher mit Drittherstellerteilen tauschen, wenn man sie nicht mag, aber ich würde ihnen ne Chance geben, falls ich im Lotto gewinnen und mir ne Mechanicum-Armee aufbauen würde mit Fußlatscherunterstützung :D

  • schicke kleine Chaoskultisten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Gewagtes Design...nicht mein Fall, aber den Daumen auf mittel weils wirklich nach was Neuem aussieht.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Ich find die MInis schon schick. Allerdings würde ich sie nicht als stehendes Heer sehen, sondern eher wie Vorgänger von Isaac Clarke aus Dead Space. :)
    Hätte schon was, die blutverschmiert und in Leichenteilen watend zu sehen. Und vielleicht noch mit aktuelleren Lasergewehren.
    Realistisch betrachtet werde ich mir die Modelle natürlich nicht anschaffen, denn es sind mir einfach zu viele Resindetails. Ich würde ja blöde werden - geht mir momentan ja schon mit den Pyroclasts so. :D

  • Ich finde sie klasse ... Bin zwar selbst kein Steampunker, aber abseits der "Zylinder- und Monokel"-Fraktion finde ich die Designs meist ziemlich cool. Daß die Jungs in die Richtung gehen, finde ich völlig in Ordnung, das paßt auch ins 40k-Universum, finde ich, und in dieser Form gibt es das da noch nicht. Köpfe ließen sich sicher mit Drittherstellerteilen tauschen, wenn man sie nicht mag, aber ich würde ihnen ne Chance geben, falls ich im Lotto gewinnen und mir ne Mechanicum-Armee aufbauen würde mit Fußlatscherunterstützung :D

    Ich hab die ganze Zeit eine aquatische Welt vor Augen...
    Die erinnern mich total an diese alten Taucheranzüge! Nen Bubble Helmet drauf und dann ein entsprechndes maritimes Farbschema und alle Fahrzeuge amphibisch / Unterseeisch...


    ;-)

  • Und fröhlich weiter geht's mit den Häretikern! :D


    Das Sonne-Mond-und-Sterne-Gekriggel auf dem WB-Bot finde ich geht so. Wenn man ihm noch ein paar Feuerschalen auf's Dach klebt und Schädel umhängt, dann weiß er aber sicherlich zu gefallen.
    Die Drachen auf dem AL-Bot machen einiges her; sind schick modelliert. Da gibt es wenig zu meckerm, sofern man Drachen mag.

  • Hmmm mal ne Frage am Rande.
    Wartet noch jmd unnatürlich lange auf ne FW-Bestellung - nun sinds fast 2 Monate :thumbdown:


    greetz

  • 2 monate o.0 ich hab letzte woche am dienstag bestellt und heute ist es angekommen. hast du von FW ne Email erhalten? ich würd die mal anschreiben!