Ein Danke an die FW-User - WIP

  • Dito, will auch Banshees. Hoffe auf zwei besonders dynamische Körperteile :zwinker:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wo gehören Skorpionkrieger hin? Blos keine Banshee, davon gibt's schon genug Bilder.


    die sind in der Elitesektion...


    ich hoffe ja auch auf Skorpione oder Warpspinnen....
    Außerdem gibt es bei den Aspekten soweit ich weiß keine Geschlechtertrennung. Die Damen entscheiden Sich halt vorwiegend fürs Ballett... ähm die Banshees und die Herren eher für die Kettensäge...
    Aber eigentlich spricht nichts gegen einen weiblichen Skorpionkrieger...

  • ELDAR???
    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Spitzohrige, selbstverliebte Baumknutscher und verdammenswerte, arrogante Xenos? Ich brech ins Essen! :wacko:  8|


    Wer will denn von denen ein weiteres Bild sehen? Davon gibt es Hunderte auf DeviantArt oder im Netz!


    Besonders Harlekine, Banshees, Gardisten und Propheten - natürlich alle weiblich in der Regel. Also öfters mal was Neues, wäre etwas anderes.


    Wo ist denn die alte Abstimmung geblieben? Da lag doch die Imperiale Armee weit vorne!? Das wäre mal neu gewesen. Eine rotzfreche Göre der Imperialen Garde, die eher hart als sexy hätte sein können.


    Wenn wir jetzt etwas Neues haben wollten bei den Eldar, müssten wir Serpents oder Kampfläufer von ihr sehen und das wollt ihr haben? Nee, nicht wirklich. Sorry, aber ich bin enttäuscht. Deswegen hasse ich solche Umfragen, da kommt immer nur Mist heraus. :rolleyes:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist:


    Ich bin unschuldig! :D


    Ich hatte ja auch auf etwas Ausgefallenes gehofft, aber naja... so ist es jetzt eben. :)
    Ne, IA war dann am Ende nicht wirklich weit vorne, ganz vorne lagen Soros, DE und Eldar mit nur wenigen Stimmen Unterschied.
    Eldar hatten am Ende 3 Stimmen mehr als DE.


    Die alte Abstimmung hab ich durch die Neue ersetzt, damit es übersichtlich bleibt.

  • Naja jetzt sinds eben Eldar, nicht mein Wunschtraum (NECRONS!) aber ist eben so. XD


    Wenn Eldar wäre ich aber tatsächlich für die Elite oder Sturm. Nen schicken Feuerdrachen oder Warpspinne kann ja auch viel her machen. ^^

  • Ja Leute.
    Nehmt euch das mal zu Herzen, was BF hier gesagt hat und geht noch mal in euch, ob ihr dieses Jahr wirklich ein Weihnachtsgeschenk verdient habt. Bis jetzt sieht das nämlich nicht so aus!

  • Argh schade, hatte doch echt auf etwas düsteres gehoft. Naja dann gibt es halt eben noch mehr Spitzohren :D

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • I

    Ich geb mal die Prognose ab, das trotz eventueller Xenolite die Banshees das Rennen machen werden...


    Ich glaub den Witz müssen wir irgendwo mal erklären.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)