Erbarme...zu spät...die Hesse komme

  • Ach, das kann ruhig auch hier rein, oder? Aber wenn Du magst, mach nen neuen Thread auf a la "Forentreffen Gießen 15./16.03.2014" oder so und packs da rein ;-)


    Wir fahren gleich wieder los, freuen uns auf die zweite Runde :thumbsup:

  • Daraus wird wohl wenig. Hab beim Abbau eben eine Kamera gefunden (magenta-metallic), glaube, das ist deine, Toshiro.


    Ansonsten kann ich auch sagen, war ein schönes Wochenende, gerne wieder. War definitiv ne Erfahrung und hab viel nette Leute (nun auch real) kennen gelernt. :thumbsup: Danke an alle, für die reiche Beteiligung.:)


    mfg
    Zerzano


    P.S. Toshiro am besten PN mit Adresse für die Verschickung, oder?

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Moin allerseits.


    Bin endlich zu Hause angekommen und natürlich gleich wieder hier am stöbern, was hier so passiert ist und ihr so zum besten gegeben habt. :rolleyes: :D


    War ein richtig gutes Treffen mit sehr vielen netten Leuten aus unserer Community und drumherum. Ich bin echt begeistert, wie viel man mit euch so auf die Beine stellen kann und wie enthusiastisch ihr bei der Sache gewesen seid. Haben so einiges für die RPC geschafft, geplant und geregelt und ich bin mal optimistisch, dass wir unseren Plan bis dahin auch umsetzen werden. Allen Mithelfern dafür noch ein spezielles und sehr großherziges Dankeschön im Vorfeld und sowieso! :up:


    Das können wir echt gerne wieder machen und falls sich genug Interessenten finden, werde ich noch am zweiten Aprilwochenende einen RPC-Bemaltermin in Ostfriesland einschieben und kurzfristig alles hier für euch organisieren?! Vielleicht packen wir das auch so, aber wenn ihr Lust darauf habt, immer gerne! :zwinker:


    Dann warte ich mal auf die Fotos von euch und duck mich weg und chille erstmal ne Runde.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Das können wir echt gerne wieder machen und falls sich genug Interessenten finden, werde ich noch am zweiten Aprilwochenende einen RPC-Bemaltermin in Ostfriesland einschieben und kurzfristig alles hier für euch organisieren?! Vielleicht packen wir das auch so, aber wenn ihr Lust darauf habt, immer gerne! :zwinker:


    Da wären wir auf jeden Fall dabei. Würde dann auch gern dein Gelände für die Platte in die Mangel nehmen, wenn gewünscht. Musst du dann natürlich entscheiden. :)

  • So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause... War doch ne längere Fahrt. ;)


    Schön mal einige von euch "live" gesehen und gequatscht zu haben! Hat mir viel Spaß gemacht, gerne wieder. :)

  • Ich kann mich nur anschliessen...waren zwei echt schöne Tage. Gerne wieder!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Meinen Dank nochmal an Zerzano für das organisatorische Drumherum. Ihr habt da nen echt netten Club, und es war sehr angenehm bei Euch. Ich habe jetzt zu einigen Namen mehr auch Gesichter vor Augen, und kann Nazdreg nur zustimmen: Sehr viele nette Leute auf einem Haufen, angenehme Gespräche, ein nettes (wenn auch hoffnungslos verlorenes) Spielchen, und für die RPC haben wir (naja, vor allem Arthan_vK und KLOPA2 ... :D) auch ein bißchen was geschafft. Hat sich echt gelohnt, und für eine Wiederholung wäre ich jederzeit zu haben.


    Danke auch an Tegris für seine kurze Airbrush-Runde und den Enthusiasmus, den er trotz starker Abwanderungsbewegungen aufrechterhielt. Der Sternenhimmel in fünfzehn Minuten hatte echt was für sich! :adore:

  • Da sonst noch keiner Bilder gepostet hat oder auch die vielgerühmte Zitateliste, die wir anlegen wollten, beginne ich mal damit.


    Zitate
    Zerzano: Was ist denn da hinten bei Flame und Dojon passiert, dass sie schon fertig sind?
    Toshiro (mit Blick auf den Tisch): Fabian aka Nazdreg


    Bilder











    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Von mir gibts irgendwie keine guten Wickel.:D
    Glücklicherweise konnte ich Toshiros Imps für diese Frechheit mir die Ini zu klauen in den letzten Runden noch bestrafen. :evil:


    Freue mich übrigens schon auf die Bilder zum Spiel gegen Nazdreg, damit wir den Spielbericht schreiben können.^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Die lade ich heute abend alle hoch.
    Die Bilder zu eurem Spiel packe ich in meiner Gallerie in den Spielberichts Ordner.
    Wie soll ich die Bilder benennen, damit ihr sie leichter findet?


    Vorschläge:


    Doh!
    Herzinfakt
    oder: Jean beiß nicht in die Tischplatte.
    :D