Bastelherausforderung VIII

  • Moin zusammen und ein frohes, erfolgreiches und glückliches 2014! :)


    Da es etwas gedauert hat, bis mein Rechner wieder lief, kommt die Bastelherausforderung diesen Monat eine Woche später als üblich. Ich hoffe wie immer auf viele Teilnehmer und wünsche Euch viel Spaß! Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Bastelherausforderung ab sofort im monatlichen Wechsel mit der Bemalherausforderung stattfindet. Im Februar wird also der Pinsel geschwungen, im März dann wieder das Bastelmesser gewetzt!


    Grüße
    Hobbes



    Thema
    entfällt


    Termine
    Anmeldeschluss: Sonntag, 19.01., 11:59 Uhr
    Start: Sonntag, 19.01., 12:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 02.02., 23:59 Uhr





    Allgemeine Infos und Fragen zur Bastelherausforderung bitte in diesem Thread.



    Teilnehmer
    Hobbes: Dark Angels Cybot Buuuuuuuhhhhhh!!!! :thumbdown:
    Psirius: Expugnatorgarde
    Drachenzorn: 3 Tyranidenkrieger
    Savage Skull: 4 Feuerkrieger + Moloch
    Toshiro: Tyranidenstreitmacht
    maxumus: Kompaniekommandant
    _ghost_: Sturmflut-Kampfanzug
    Nachtschatten: 10 Scharfschützen-Scouts
    sly: 30 Grey Knights


    weiß = angemeldet
    grün = erfolgreich abgeschlossen :up:
    rot = Die Tomate der Schande über Dich! :P


    Auszeichnungen für die Signatur
    für eine bestandene Bastelherausforderung
    für zwei bestandene Bastelherausforderungen
    für drei bestandene Bastelherausforderungen


    Die Tomate der Schande
    für klägliches Versagen

  • Also ich bin dabei mit fünf Dark Angel Veteranen. Bild folgt noch. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hmm ich wäre gerne dabei, aber das einzige, was ich hier als wirkliche Eliteauswahl hätte sind zwei Zinn-Assassinen. Das ist ja irgendwie nicht wirklich herausforderungswürdig. Dürfte ich stattdessen auch nen paar Grey Knights an den Start bringen, oder sind die dir nicht elitär genug? Hätte hier noch ein paar Boxen, die dringend zusammengebaut werden wollen...

  • Wenn meine Ebay Bestellungen irgendwann mal ankommen ( USA-Wetter...) dann würde ich mit ner Protektor oder Expugnatorgarde dabei sein.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Super, sind ja gleich schon mal ein paar Leute dabei.


    Ich selbst bin noch etwas unschlüssig. Wahrscheinlich mach ich zwei Cybots (von denen einer schon 3/4-fertig ist)


    Dürfte ich stattdessen auch nen paar Grey Knights an den Start bringen, oder sind die dir nicht elitär genug?


    Sagen wir es sind Puris und gucken nicht genau hin, ob der Flammenwerfer auch wirklich dabei ist! :zwinker:

  • So, ich melde mich mal verbindlich an mit einem Dark Angels Cybot -- ich will schließlich nicht übermütig werden! ^^


    Da ich ja bekanntlich meine DA auch gerne nach Codex Bloodies spiele, kriegt der Bot auch die Waffenoptionen für den Furioso bzw. Furioso-Scriptor.

    Auf dem Bild fehlen noch ein paar Bits, die muss ich bis nächsten Samstag noch suchen. An diesem Wochenende darf der Resinklotz schon mal ein reinigendes Bad nehmen.

  • Butch
    Yeah! Zum Glück habe ich hier noch genug Alternativen, die gebastelt werden wollen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jepp, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, aber bei der IA habe ich alles gebaut, was es an Elite gibt, und bei DA und DE habe ich alles gebaut, was ich an Elite gern besitzen möchte :D Von daher setze ich auch diese Runde aus und harre gespannt der Dinge, die da kommen werden ...


  • Sehr schön! Und Bilder für's Kompendium hat er auch schon gemacht; beide Daumen hoch! :thumbsup:


    Wie es sich nunmal gehört ;) Finde das Kompendium für eine gute und nützliche Idee

  • Neuer Codex, neue Mini, neues Glück: Ich mach auch mal wieder mit. Diesmal wird's aber kein Umbau, damit ich endlich mal was fertig kriege :rolleyes: Und zwar möchte ich gern meinen neuen Haruspex zusammenbasteln.

  • Ich ziehe mich zurück du setze dieses Mal doch aus. Ich werde die nächsten beiden Wochenenden und die komplette Woche nicht zum basteln, geschweige denn großartig zum Hobby kommen. Daher werden meine Veteranen weiter auf ihre Fertigstellung warten müssen. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen,

    heute ist die letzte Möglichkeit zur Anmeldung! Hat noch jemand Bock mitzumachen?!
    :)


    Bisher sind wir zwei fixe und vier etwaige Teilnehmer. Wenn wir nach Anmeldeschluss weniger als fünf Leute sein sollten, ist es irgendwie ziemlich witzlos. In dem Fall werde ich das Thema streichen und den Anmeldezeitraum noch mal bis Sonntag verlängern.


    sly  Drachenzorn  Tavor  seraph: Wie schaut's mit Euch aus? Seid ihr dabei oder nicht? Falls ja, dann postet bitte Eure Startbilder!

  • Aber ich drücke Daumen, daß noch ein paar aus den Ecken kommen :D


    Falls nicht, dann gibt's -- wie gesagt -- ne offene Herausforderung, also ohne Thema. Dann verdonner ich Dich übrigens zum mitmachen! :D