Plastikers Bastelstube ---Mega Buggy im MM-Stil, neuer Hobel für La Familia---

  • Narf danke für deine Rückmeldung! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jupp! Der zweite Versuch hat sich gelohnt. Fügt sich jetzt sehr viel besser ein. Auch die leichte Unterteilung zwischen Pfeilen und Bollen gefällt mir gut. Das bringt bei dem ganzen Chaos doch wieder Ruhe rein und damit die einzelnen Bereiche besser zur Geltung.
    :up:

  • Das hat sich wirklich gelohnt, so ist es viel besser :up:. Ich denke die auf den Körper gezogenen Ränder fügen sich nach der Farbe noch besser ein, da geht noch einiges. Das Gesicht ist super gelungen, hier wirkt die Lasur momentan auch am besten und bildet eine schöne Vorschau auf das Endergebnis. Das Maul wirkt noch ziemlich ähnlich zum Auge, da wären feiner ausgearbeitete Zähne sicher hilfreich, zusätzlich oder Alternativ auch gerne mit Zunge, dann ist es völlig klar. Lässt du die Mitte so offen? Mit der Lasur sieht der Bereich runzelig aus, das passt an sich ganz gut, aber irgendwie gehört da in meiner Vorstellung noch eine runde Metallplatte hin.

  • JAWOLL!
    Olli, selbst übertroffen... richtig geil geworden :love:

  • So stellt man sich das vor. Sieht irgendwie entzündet-widerlich aus. Genau wie gewollt ^^

  • Das bringt bei dem ganzen Chaos doch wieder Ruhe rein...


    Ist doch eigentlich Paradox, nennt man das so?, in das Chaos Ruhe bringen...


    Ja das es nun getrennter ist, tat dem ganzen wirklich gut. Auch erkennt man so unterschiedliche Materialien wieder besser als beim ersten Mal.



    MisterSinister: Freut mich das es Dir gefällt und auch das die Modellierungen soweit gut ankommen. Mit dem Mund gebe ich Dir beschränkt recht. Die Zähne sind noch nicht das Optimum gewesen, aber das schiebe ich jetzt mal auf meine noch zu geringen Kenntnisse. ;) Die Zunge ist quasi als Steg in der Mitte des Mundes angedeutet, habe da noch keine Idee wie man diese mehr rausziehen könnte damit es noch zungiger wirkt! Wegen der Mitte da sitzt ein Stachel der Spinne, daher ist es dort auch blank geblieben. Vielleicht könnte ich da mit einem Bitz von den Blightkings was reissen, schau ich morgen mal was noch da ist! Danke für den Hinweis von Dir! :up:


    Alphawolf: Ja stimme Dir zu, aber gegenüber dem Kuhfladen war das nicht besonders schwer! Hoffen wir nur das die nächsten Ups auch alle so gut klappen werden!


    @JimmyPopCFH: Widerlich ja, hoffen wir das es unter der Farbe dann immer noch so wirkt. ;)


    Andreas: Danke auch Dir für die Rückmeldung!




    So von meiner Seite gibt es heute nichts zu berichten, habe mal einen faulen Tag eingelegt. :D





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Kuhfladen :D
    Werden sie sicherlich :up:

  • Der Kuhfladen



    Ja nach was anderem sah es ja nun nicht aus oder etwa doch!?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Och... hm.. naa doch , also nach Kuhfladen sah es nicht aus aber V2 ist definitiv eine Steigerung von gut 300% ;)

  • Ja die Steigerung kommt hin, nur beschleicht mich jetzt immer das Gefühl das Gesicht würde mich angrinsen! 8|




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja die Steigerung kommt hin, nur beschleicht mich jetzt immer das Gefühl das Gesicht würde mich angrinsen! 8|




    Gruß Olli, der Plastiker


    Papa Nurgle beobachtet Dich... Muhahahahaaaa clap

  • Ich finds wirklich klasse(auch vorher schon) und auch das, wollte ich schon früher schreiben :) . Ich finds immer wieder klasse, was man von dir zu Gesicht bekommt und da schaue ich einfach gerne rein hier bei dir in der Stube, sowie auch im Laden. :up:


    Grüße!

  • Danke Maxumus für deine Worte! Sicherlich vorher hatte es auch was, aber wenn man es ein paar Tage vor Augen hat und nochmal in sich geht passte es dann doch nicht so recht!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So mal aus den unteren Reihen zerren das Thema hier!


    Aufgrund akuten Geldmangels und der daraus resultierenden Nichtbeschaffbarkeit diverser Teile, habe ich mal was anderes gewagt! Vor längerem hatte ich mal eine Art Spiidoorbaik für Blauk´s Bandä angefangen und wieder verworfen. Nun hat mir der gute @JimmyPopCFH als dank für eine nette Sache, damals eine Box der Orkbikaz spendiert, wovon ja ein Bika auf den Skyweaver umgezogen ist. Daraus resultierend blieb ein Bike ohne Fahrer über und ich habe nun das ganze mal in Angriff genommen. Der zweite Grund ist, das ich an anderer Stelle bei einem Groupbuild mit dem Thema "Phoxim Grandprix" teilnehme. Also warum nicht endlich Blauk ein weiteres Gefährt gönnen und einen ausgefallenen Beitrag zum GB liefern. ;)


    Ich lasse jetzt erstmal die Bilder sprechen und bin auf eure Meinung gespannt! Ist jetzt noch mehr oder minder Rohbau, sprich kleine Teile kommen noch und auch Leitungen müssen noch verlegt werden!






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jawoll, sehr cool Olli ^^ Schön, dass aus der ganzen Box was gebastelt wird!


    Die Seitenansicht hat mich auch irgendwie an eine StarWars+Harley-Kombination erinnert; da "grob" gehalten für Orks sehr passend. :up:


    Freu' mich schon auf die Fortsetzung :) !
    Cya!

  • Mir gehts grad wie Eisschatten und ich seh grad wie die Orks sich ein eildes Rennen durch einen Wald liefern und Einer nach dem Anderen im Baum landet, oder sich was abreißt vom Bike, sich überschlägt ect ect ect...
    Sehr geil :thumbsup: