Kombi macht Pause

  • Hi Leute,


    sicherlich ist es schon aufgefallen, aber in letzter Zeit war es immer wieder ziemlich ruhig in Kombis Malereibetrieb.
    Der Grund ist ganz einfach: ich bin vor 3 Tagen noch einmal Papa geworden :) Da ich es im Moment einfach nicht mehr hinbekomme, alles wie gehabt fortzuführen, muß ich bei ein paar Aktivitäten auf den Pause-Knopf drücken. Das gilt leider auch für meine Aktivität in der Fanworld, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, der es aber auch nicht gerecht wird, wenn ich auf Sparflamme hin und wieder Kleinigkeiten poste, nur um aktiv zu sein.
    Ich werde weiterhin als stiller Beobachter über Euch wachen und je nachdem, wie wir hier mit allem Neuen zurecht kommen, auch ganz bald wieder aktiv teilnehmen. Also nicht weinen, ich komme zurück ;)


    LG an Alle,
    Kombi

  • Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist sicherlich die beste Erklärung für eine Pause, die man haben kann :thumbsup: Freut mich sehr für Dich ... und wir warten natürlich alle auf ein Bild im "Papas und Mamas"-Thread ;)

  • Als erstes, Alles Gute zum erneuten Papa werden :thumbsup: Hast du gut gemacht! Und deine Frau natürlich auch :D


    Ist sehr verständlich, dass du jetzt andere Prioritäten hast ( Fläschen, Windeln usw.) Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir hier deine Arbeiten bewundern können.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir hier deine Arbeiten bewundern können.

    Ich hab ja schon drum gebeten, daß er ein Foto vom Nachwuchs hier postet :D

  • Zitat

    Ich hab ja schon drum gebeten, daß er ein Foto vom Nachwuchs hier postet :D

    Stimmt, so kann man es auch sehen. Ein weiteres Meisterwerk von Kombi ^^ Wobei er etwas Hilfe von seiner Frau hatte.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich rechne fest damit das du bald wieder hier deine Meisterwerke posten wirst.
    Da ich selber Vater einer kleinen Tochter bin weiß ich wie entspannend es ist zu basteln und malen wenn sie etwas schläft.
    Alles Gute euch dreien dann.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, fürs erneute Papa werden :)! Komm schnell zurück!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Ist wohl ziemlich nachvollziehbar das man bei so einem glücklichen Ereignis wichtigere Sachen im Kopf hat ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Da kann ich mich nur den Glückwünschen anschließen und hoffen, dass du dich nicht übernommen hast bei deiner Zukunftsplanung. Immerhin wollen wir auf jeden Fall mehr von deinen Künsten sehen :zwinker:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Aaaaaaaalles Gute zum Papa-Sein! :)

    And alien tears will fill for him pity's long broken urn. For his mourners will be outcast men, and outcasts always mourn...

  • Dann wünsch ich dir mal viele erholsame Nächte mit wenig Unterbrechungen, damit du uns bald wieder mit deinen Hobbyprojekten erfreuen kannst!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Spass mit eurem Familienzuwachs! :)


    Lass es dir gut gehen - bis bald in diesen Hallen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute! :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/