Kommt nun der große Umbau?

  • Offensichtlich.


    Sieht aus wie ein SM Captain mit Efaust, Stählerner Stern und ESchwert in der Scheide. Dazu ein Sturmbolter. Wenn ich mich nicht völlig irre sind auf dem einen Schulterpanzer Flügel zu sehen, könnte wohl BA sein, ist aber eher unwahrscheinlich, da der Einzelpreis über 20 Euro liegen wird.

  • Wird die Zusammenlegung von GW und FW sein. Ich bin mal gespannt, ob sie die BL auch gleich mit einbinden, Sinn würde das ja durchaus ergeben ihre ganzen Produkte auf einer Seite zu bündeln.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Valenric
    Dass glaube ich eher weniger, da die FW Seite online ist, und eine zusammenlegung sinnfrei wäre.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, wenn sie FW mit auf die GW-Seite legen ist es durchaus möglich das die FW-Seite bis zur Fertigstellung online bleibt, währe auch in sofern logisch da FW mehr auf´s online sein angewiesen ist als GW.

  • Die Zusammenlegung kommt definitiv, zumindest sind das die Infos, die ich derzeit aus England habe. Fraglich war bislang lediglich die Form und der Zeitraum. Ganz ehrlich, ich kann nur hoffen, dass die Jungs von Forgeworld bald etwas mehr Einfluss bei GW haben, denn bislang haben die es richtig gemacht. Deren Preise sind zwar astronomisch, aber die Produkte auch von durchgängiger Qualität und mit Liebe zum Hintergrund erstellt.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Schön das Schwert vorne zwischen den Beinen. Zusammen mit der etwas "unkonventionellen" Abgasführung am Taurox wird ein Trend sichtbar, welcher Aufschluss über die Designer gibt. Aber ansonsten finde ich den Typen eigentlich recht ordentlich muss ich sagen.

  • Wenn das ganze mit der FW Homepage zusammengelgt wird sollten sich 80€ leicht zusammen bekommen lassen
    Einmal Horus Heresy Book 3 beispielsweise ;)

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Schade nur dass bis May nichts von FW veröffentlicht wird, was mich interessiert/zu kauf animiert :( Aber es ist ja nicht sicher ob es das Kerlchen auch zu einem FW-Kauf dazugeben würde ;)
    Ich bin gespant wie GW weiter agiert.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Naja, wegen diesem Männlein 80 Euro ausgeben?
    Ne, ich weiß nicht.

    Wenn ich das "free with orders over 80 Euro" richtig interpretiere gibt es das Männlein gratis dazu, also los Jungs, bestellt euch ne Streitmachtbox und bekommt eine Minatur gratis dazu! ;) Das ist wahrscheinlich die Intention dahinter. Ich wette aber das das Modell auch so erhältlich sein wird, nur hoffentlich nicht wieder für 25 Euro wie der andere, "neue" Captain.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ich liebäugle sowieso mit dem ein oder anderen Forgeworld Panzer und Contemptor Waffen brauche ich auch noch also.... :-)


    Aber wer spielt heute noch nen Captain mit E-Faust....oder Sturmbolter....


    Aber dennoch nette Miniatur und wenn die mal was gratis reinlegen ;-)

  • Die Seite ist wieder online.
    Auf den ersten Blick ist es nur ein neuer Shop. Dafür gibt es wieder ganz leicht billigere Bundles von Einheiten als webshop only, zum beispiel 3er Schwadron Jetbikes, Vipern und Kampfläufer. Allerdings weiß ich nicht mehr alle Preise von vor der Umstellung aber es kommt mir so vor als hätten sie auch die einzelpreise verändert.

  • Wo sind bitte


    - FAQs
    - WD Daily
    - Miniaturenblog
    und ähnliches hin?


    Finde ich es nur nicht oder gibt's das nicht mehr?! 8|


    Edit: WD Daily und Miniaturenblog habe ich mittlerweile gefunden: Auf das WD-Heft oben rechts klicken. Wobei die Seite nicht mehr WD Daily heißt... man wird sehen, was da kommt. Die FAQs finde ich aber immer noch nicht. ?(

  • Hab ich auch schon gesucht....

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Seite ist bischen anders aufgebaut, aber man kann immer noch nach Armee und /oder Kategorie filtern.
    Zusätzöich nach Preis usw.


    Die Spezialistensysteme bzw. der klägliche Rest ist komplett verschwunden.


    Ist halt anders, aber nicht viel besser oder schlechter als vorher.


    Irgendwelche günstigen Bundels etc. habe ich noch nicht entdeckt

  • Ist halt anders, aber nicht viel besser oder schlechter als vorher.


    Naja, es scheint mir ein reiner Webstore geworden zu sein; ohne jeden weiteren Content. Das ist schon eine massive Veränderung. Vor allem wenn man bedenkt, was es mal alles an Infos auf der GW-Seite gab. Den ersten großen Kahlschlag haben sie ja schon vor einiger Zeit durchgeführt und jetzt alle weiteren zusätzlichen Inhalte rausgenommen.