Akinator, der Web Genie

  • Komisches Teil...nachdem er nach Warhammer 40.000 gefragt hat kam die nächste Frage: "Hat deine Figur schonmal bei "WILLKOMMEN ÖSTERREICH" mitgespielt?"


    Als ich das verneint habe, wusste er....es ist Horus ^^

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Also mit Ritter-Commander Pask kommt er ich klar


    Hat erst Dante, dann nen space marine, dann yarrick und zum Schluss coteaz.
    Also er kennt schon einige 40k Charaktere

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich wollte das er einen Tau errät...


    Und er packte es nach 15/16 Fragen O'Shovah zu erraten. o_o
    Ich bin in gewisser hinsicht shco beeindruckt. xD


    Ich hab mal was wesentlich schwieriges genommen.
    Da kommt er gerade selbst nach 51 Fragen nicht drauf.
    Obwohl ich mich frage wozu die Frage gut sein soll: "Würdest du mit dieser Figur ins Bett steigen?" XD


    Er kam nicht drauf. xD'
    Nach 70 Fragen gab er sich geschlagen. Ich wollte das er die Sister Stern errät. Aber auf die Sisters kam er auch im allgemeinen nicht.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

    2 Mal editiert, zuletzt von Shas'ui Nan ()

  • Hellbrecht kannte er noch nicht, und Tommy Lee Jones hat er erst nach 25 Fragen rausgekriegt! Pfui!


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Magnus der Rote nach... zieht euch warm an und setzt euch hin, am Besten haltet ihr euch auch noch fest, denn... nach 42 Fragen. Magnus und per Definition Tzeentch sind der Sinn des Lebens. :ctan:

  • Nach über 50 Fragen hatte er endlich Ibram Gaunt raus, hat mich aber auch nur 5 mal gefragt ob er Anführer einer Gruppe sei. :pinch:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • BlackFist nach 25 Fragen ^^

    Sorry, aber darüber kann ich nur begrenzt lachen. Lass den Scheiss in Zukunft einfach sein! :rolleyes:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tut mir leid, das ich dir damit auf die Füße getreten bin, das war keine Absicht.
    Ich habe einfach kein Problem darin gesehen, das man deinen Nickname bei Akinator finden kann, anhand von ja / nein Fragen auf der Suche nach Informationen, die zum einen trivial sind und du andererseits auch hier im Forum öffentlich gemacht hast.

  • Der Todesbote kam nach ca. 45 Fragen. Besonders spannend war dann Frage 38 (!) Da wusste er schon, dass es ein Gott ist, und im Weltraum unterwegs war und dann kam plötzlich: "Hat deine Figur Juden vernichtet?"... oO

  • Nork Deddog hat er schonmal nicht erraten :D Aber das Alter was man eingibt scheint wohl wirklich einfluss zu haben, ich hab aus jux als Alter 1 Jahr eingegeben und dann kam gerade "ich weis an wen du denkst aber das ist bestimmt nicht Jugendfrei", wodurch die Fragerei beendet war. Aber 15 mal mich fragen ob meine Figur Blau ist. NEIN IST SIE NICHT^^

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Nach 23 Fragen Lelith Hesperaxe... =O



    Ich bin offiziell ein wenig beeindruckt!

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Beim Thema Warhammer ist das Wissen des Akinators sehr unausgewogen. Hier haben ja schon einige geschrieben, dass der Akinator so manche 40k Figur gefunden hat. Beim Thema Warhammer Fantasy hingegen hat er sowohl bei Louen Leoncoeur (König von Bretonia) und Chakax (Wächter der Ewigkeit, Echsenmensch) aufgegeben.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Habs auch mal ausprobiert:
    Ferrus Manus, keine Chance ^^
    Edit: Und Großinquisitor Coteaz hat er auch nicht erraten, hmm alles was ich den über 40k frage scheint er nicht zu kennen - lol


    Als Brony hab ich auch nach Ponys gesucht, da ist er echt schnell, sogar bei denen die Fans erfunden haben und in der Serie gar nicht vorkommen ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    2 Mal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • Vulkan konnte er gerade auch nicht finden. He'stan hat er hinbekommen, aber als ich den korrekterweise verneint hab, war er dann völlig überfordert und kam plötzlich mit Dante an.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Fulgrim nach 26 Fragen warens glaub o.0
    Der is ziemlich schnell auf Warhammer 40k gekommen nachdem ich bejaht hab das die Figur im Weltall umherfliegt und weisse Haare hat ^^

  • Also bei mir hat er Ferrus Manus gefunden aber nach 60 Fragen konnte er immer noch keinen Vulkan finden. Schade