Miniaturen von maxumus!

  • Wenn ihr wüsstet, wie froh ich bin, das zu hören. Ich hätte es mir auch ganz ehrlich, bei Butch nicht vorstellen können. Was mich nur irritiert hat war, dass es unter ''Kritik'' stand. Ich dachte, dass Diese, an mich gerichtet war, nicht, dass er das untermauern wollte, was ich über Kritik denke. Bin heut auch wider verpeilt 8|


    *freu*

  • Schön das du wieder da bist! Der Uruk sieht fantastisch aus!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • maxumus:
    Ich meinte das auch eher symbolisch - so eine tolle Miniatur hätte ich gerne in meiner Armee. Meine Symbiarchen male ich schon brav selber :)


    Cya!
    Jimmy

  • Gar kein Problem, Butch.
    Ich bin einfach nur froh, dass es geklärt ist!!! Wenn ich Bilder hochladen könnte, hätte ich noch was angeheftet, aber jaa, irgendetwas funktioniert da momentan nicht ?(


    Butch :glas:

  • Hey!


    Ich habe vor kurzem, dank dieses Threads, meine erste Herr der Ringe Miniatur bemalt. Einen Uruk-Hai ^^! Vielleicht habt ihr ja mal Lust ihn in meinem Thread anzuschauen oder in der Gallery :up:

    Aber klar doch :up:


    Super bemalter Uruk'hai, die haut gefällt mir sehr gut und auch die Rüstung ist klasse,
    die vielen details sind sauber gemalt.
    Den Bltustropfen finde ich auch ein bisschen groß, aber hängt vlt, noch ein Stück fleisch mit
    dran :rolleyes: aber an sich finde ich die Idee super.

  • Calculon: Dankeschön, freut mich! Nee, das kann man auch nicht wirklich gutreden, der Tropfen ist schon sehr unrealistisch :D


    Anbei, habe ich den Space Marine mitgebracht, den ich gestern angefangen und auch abgeschlossen habe. Eigentlich wollte ich ja mit dem nächsten Uruk-Hai weitermachen, doch der Süße stand da schon besprüht, da konnt ich nicht anders! Ziel war es, einen schnellen Abschluss zu haben und nicht die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Hoffe er gefällt nen bisschen :up: ?

  • Sehr überzeugende Arbeit wie sonst auch, aber mir persönlich ist der Lichteffekt im Gesicht etwas zu viel, da die Augen ja tiefer im Helm liegen, und nach meinem Empfinden dadurch kein leuchten der Augen auf der Stirn zu sehen sein sollte.
    Die Kampfschäden und der Dreck gefallen mir sehr gut, aber der Dreck vor seinem rechten Fuß ist irgendwie etwas heller und gelblicher als der Rest der base und wirkt so als gehöre er da nicht ganz hin, aber ich denke das ist persönlicher Geschmack.


    Im großen und Ganzen ist es einer der besten Marines die ich bis jetzt gesehen habe.


    Ist das ein einzelprojekt oder wirst du eine ganze Armee von Marines bemalen ?

  • Sehr schöner Marine. Färbst Du Deine Bases mit Pigmenten?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hallo maxu :) !



    Die Abnutzungs-, Battle damage- und Verschmutzungseffekte sind genial. Wie @Nichtpaw schon fragt: Wie hast Du den Schmutz gemacht? Ansonsten gefällt der Kerl wirklich gut. Das OSL ist zwar recht kräftig und am Bolter hätte ich es einfach aus Fluffgründen eingespart, aber technisch einfach grandios :)


    Tolle Mini!


    Cya!
    Jimmy

  • Schicker Marine.
    Einzig der Battledamage wirkt mir etwas zu hell, kann aber vom Foto kommen.
    Für mich müsste das Grundmaterial unter dem Lack dunkler sein, auf dem Bild wirkt es fast wie silber oder chrom.

  • Also ich finde den Marine, welche ich als Mini gar nicht mag sogar hasse, sehr gut geworden. Auch die Base weiß zu gefallen und ich finde nicht das der Staub am rechten Fuß unpassend ist, wenn man sich den vorderen Basebereich anschaut. Der Übergang vom gelblichen zum bräunlichen Teil mag etwas hast sein, aber sowas kann man auch in der Natur beobachten.


    Und jetzt eine Bitte! Mach doch mal ein Tut zum Thema OSL. Mir gefällt das vor allem im Bereich des Bolters sehr gut und die Technik muss ich mir auch mal langsam zu Gemüte führen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, der gefällt mir sehr gut. Das Bolter-OSL finde ich perfekt. Der Helm ist halt kein OSL sondern eine grün-metallic-Optik im Stirn-Augen-Nasenbereich, als würde ein grüner Scheinwerfer von vorne draufleuchten. Wenn das so gewollt ist, sieht irgendwie interessant aus. Wenn es eine "Augen"-OSL sein soll, dann stimmt es nicht aus meiner Sicht.

  • Boah, Danke :8o: !


    Ich werde wieder, wie beim letzten mal auch, morgen früh zum Kaffee auf eure besagten Sachen eingehen. Ich brauch da immer bissl Ruhe für ^^.


    Ich hab mal den zweiten, schwarzen Marine angefangen. Diesmal ein Sergant und noch Wip. Ich schau einfach mal, wo mich das mit den schwarzen Jungs hinführt? Spaß zu malen, machen sie, da sie sehr schnell gehen :thumbsup:. Hoffe er gefällt nen bisschen....? Grüße!

  • Zitat

    hoffe er gefällt nen bisschen?

    "nen bisschen"? Ich find' jetzt schon recht spektakulär. Da bin ich wirklich auf das Endergebnis gespannt!

  • Wie schaffst Du´s eigentlich die Augen so genau zu malen? Mein Pinsel klekst eher alles voll.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us