[BoB] Männer aus Feuer und Stahl - Beendet, Glückwunsch an den Sieger Lonewolf !!

  • Hey PowerPaule, nimm doch ein wenig Rücksicht auf Leute mit schwächeren Internetverbindungen.
    Ich kann die Bilder kaum laden, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen. Schneide sie doch bitte ein wenig zurecht, bevor du sie hochlädst - und eine Skalierung würde auch nicht schaden. 1000 Pixel Breite sind immer noch mehr als genug, um alles darzustellen; bei Einzelminis tun es auch 750.
    Allgemein spart es dir viel Zeit beim Hochladen, wenn du die Bilder ein wenig bearbeitest und oben genannte Leute können deine Ergebnisse auch wirklich betrachten. ^^

  • Echt so schlimm ?


    Was habt ihr denn alle für ne Internetanbindung O_o


    Gelobe aber Besserung und werde mir in Zukunft was überlegen.
    Werden die Bilder in spoilern auch vorgeladen ?

  • Naja daheim nicht, aber mit Handy geh ich nicht auf Threads wo du Bilder postest und auf Arbeit erst recht nicht.^^


    Ich glaube Spoiler bringt da nicht viel, da die zum Teil dennoch vorgeladen werden, kann mich da aber auch irren. Bin nicht so der technisch Bewanderte. :whistling:

  • Etwas ruhig hier. Also will ich mal vorlegen. Nach dem das Chaos der letzten Woche sich etwas gelegt hat, konnte ich diese Woche richtig durchstarten. Hier nun (hoffentlich) letzter WIP Beitrag.

  • Death and eternal damnation for all traitors.


    Sieht super aus Lonewolf, bin bis auf die Bases und die NKW auch fertig, muss wips gibts das nächste und letzte mal Sonntag von nem Freundschaftsspiel, dann muss ich mir Gedanken um die Bases machen :)

  • Paule: Wie gewohnt, nen schöner und solider Anblick! Diesmal sind mir aber besonderer die starken Bürst-Stellen an den Rüstungen aufgefallen, die wie ich finde, etwas unschön wirken! Kannst du aber auch durchaus so gewollt haben! Pagamente, Bücher etc., wirken noch etwas flach! Ich denke aber, dass deine Schwerter am Ende für die nötige Leuchtkraft sorgen werden und dem Trupp dann auch das richtige Antlitz verleihen :up: Ran an den Speck!


    Schmuvness: Ebenfalls, solider, schöner Job bisher! Auch hier, habe ich aber etwas Kritik. Die Farbe wirkt teils schon etwas dicklich(zB. Helm). Wenn man sich bei der Bemalung eines Marines darauf beschränkt stark auf Kantenakzente zu gehen, da man es in der Fläche bei der Basisfarbe und der Schattenfarbe, die in den direkten Vertiefungen zu finden ist, belässt, dann sollte man die Kannten auch voll ausschöpfen, mMn! So könntest Du dem Marine dann einfach noch etwas mehr Scharfkanntigkeit und Definition verleihen! Und ich weis, dass Du die Kanntenakzente gut drauf hast, weshalb es nicht unbedingt großen Aufwand für dich darstellen sollte ;)! ZB. Innenkanten der Schulterpanzer auch mitnehmen, so was halt, eben mehr ausakzentuieren das Ganze :up:


    Lonewolf: Schön düster, wie ich es von Dir kenne und auch mag! An den Schwerten sind teils schon recht harte Kannten drin! Ich weis das Du und auch deine Mitstreiter Eure Spielprinzipien habt und den Aufwand will man dann auch nicht ins Imense treiben. Da es sich hier aber auch um einen "Battle of Brushes" handelt, spreche ich so was auch an! Es könnte sein, dass Dir die Schwerter vom Paule am Ende gefährlich werden könnten, alleine von der Wirkung her. Deine Schwerter sehen aber dennoch gut aus, Lonwolf! Hast auch wieder schicke Details im Gepäck, da währe das Osl an den Linsen, eine finde ich, echt schicke Robe mit Freehand, die so nen richtigen altmodischen, aber charakterstarken Ausdruck hat-gefällt mir sehr gut!



    Ich wünsche Euch weiter gutes Gelingen und freu mich auf weitere Ergebnisse :up:

  • Danke maxu, ja war so gewollt, hat aber zugegeben nicht ganz so geklappt wies gedacht war. Nen paar Stellen werden noch korrigiert, besonders auf den Schulterpanzern. :|

  • Lonewolf: Der Trupp sieht super aus, aber am meisten haut mich das tolle Gesicht von den Socken. Wirklich einsame Spitze!


    Lg Eddar

    Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.

  • Erstmal vielen Dank an alle fürs tolle Feedback.


    Und nun tue ich behaupten fertig zu sein.

  • Schönes Ergebnis Lonewolf. Mir imponiert vor Allem das Gesicht von dem Dude mit der Psycannon.


    Wenn Du Dir noch ein bisschen Arbeit machen willst, dann kannst Du die Bilder in Deinem Spoiler noch einmal richtig einbetten, damit man sich klicken kann. Im Moment kann man nur Thumbnails sehen.


    Ich wollte eigentlich auch noch ein aktuelles WIP hochladen aber ich bin total mit Uni überfordert. Passiert wohl erst morgen.

  • Klasse Ergebnis Lonewolf! Auch mir imponiert das gemalte Gesicht, wirkt sehr lebendig und glaubwürdig. :up:



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Wenn Du Dir noch ein bisschen Arbeit machen willst, dann kannst Du die Bilder in Deinem Spoiler noch einmal richtig einbetten, damit man sich klicken kann. Im Moment kann man nur Thumbnails sehen.

    Hab jetzt einiges probiert, aber es klappt nicht.


    Also hier noch paar Detailansichten

  • Bah, bin grad so nen bisschen am kotzen, hätte man mir auch sagen können, das man um flüssiges Maskiermittel abzubekommen keine Zahnstocher und Fingernägel, sondern Wattestäbchen nimmt.


    Hab leider keine Zeit das nochmal komplett neu zu machen :/


    Aber wenn sowas nicht passieren würde wärs nicht ich, denn vorher testen is für luschen ^^


    Edit:
    Sieht super aus Schmuv, ich muss das wohl mit extravaganten Bases drehen :up: