Necrons - Eine kleine Retrospektive (Aktuell: Federkiel und Bits und Bytes)

  • ICH LIEBE DEINE ARTIKEL !!!!



    Du hast einen total entspannten,coolen Schreibstil Ich fresse deine Texte quasi :D
    Deine Zusammenfassungen sind total interessant, besonders für mich als "neuen" Necron Fan....
    So bekomme ich den perfekten Einblick wie sich die Necrons früher gespielt und bis zum aktuellen Codex entwickelt haben :)
    Auch wernn ich nicht kommentiere, ich lese immer fleißig,heimlich im Hintergrund mit;)
    Vielen Dank für deinen Fleiß und die ganze arbeit!!!!


    Bitte unbedingt mehr davon!
    :up:

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]

  • will den alten mono wieder :(

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Vielen Dank für den mal wieder sehr schönen Artikel. hoffen wir mal das der Mono mit dem neuen Codex eine Wiedergeburt erlebt (sehe schon Turnierlisten mit 3 Monos :D )
    weiter so :thumbsup:


    MFG Pain

  • Gu'Morgen!


    Tja, da würde ich doch glatt mal sagen


    Ich finde Deine Beiträge wirklich sehr lesenswert; immer wenn Du was Neues bringst, freue ich mich drüber - so auch schon auf den nächsten Beitrag!


    Cya!
    Jimmy

  • Wow, das ist doch mal ein erfreuliches Feedback. Super :thumbsup: Ich muss mich für die späte Meldung auf eure Antworten entschuldigen, aber neben Privatangelegenheiten recherchiere ich schon für den nächsten Artikel und durchforste Foren für die Aktualisierung der Kompendiumsartikel.


    Sjard: Hoppla. Danke für den Hinweis. Da werde ich sofort nachbessern. Ich hatte große lust auf diese retrospektive, da ich seit 2003 bei den Necrons mit Herzblut dabei bin ;)


    vincvega: Mensch, da werde ich ja rot bei so viel Lob. Dass es dir als "Neuling" bei den Necrons ebenso gefällt, die Geschichte unserer Blechdosen durchzulesen, freut mich sehr, weil es u.a. eines der Ziele ist, dass alte und junge Hasen gleichermaßen neugierig gemacht werden. Kommentieren darfst du trotzdem immer gerne, aber es ist schön zu wissen, dass du die Artikelserie aufmerksam verfolgst.


    Toshiro: Solange ich dich als Schreiber und treuen Leser zufrieden stellen kann, ist das schon die halbe Miete^^


    Rawes: Da wird dir wohl jeder Necronspieler zustimmen (und jeder Necrongegner seine Würfel an den Kopf werfen ;)


    Pain: He he, ich bin auch schon sehr gespannt, was GW sich für den dritten Codex einfallen lässt. Entweder der Mono eine Riesenenttäuschung oder erlebt eine glorreiche Renaissance. Ein Mittelweg gibt es bei ihm in den Augn der Spielergemeinde glaube ich nicht...


    @Jimmy: Mace Windu...ich meine Shaft...ach nee Nick Fury ... wie hieß er doch gleich..ah ja Samuel L. Jackson approves. Ein besseres Kompliment kann man nur schwer erreichen. Ich hoffe, ich werde dich mit dem nächsten Artikel nicht enttäuschen und du liest den genauso gerne.


    Zum Abschluss an alle: Nochmals herzlichen Dank für die vielen Lobe. Die Artikel sind zeit- und arbeitsintensiv und da ist es herzerwärmend und motivierend solch positives Feedback zu bekommen. Große Klasse! :up:


    MfG

  • Wahnsinn, wenn so was tolles für Eldar oder Grey Knights kommen würde.


    Hm vielleicht mache ih das sogar^^


    Der nächste Artikel ist übrigens fertig. Leider mit einer Woche Verspätung. Sorry dafür, aber das Thema war umfangreicher als gedacht.


    Viel Spaß beim Lesen :up:


    MfG

  • Mal wieder ein super Artikel echt klasse und macht wieder lust auf mehr :thumbsup:


    danke für die Arbeit die du dir für uns machst.


    aber eine frage hab ich noch heist es nicht Tränen in die Augen treiben ? :P


    Mfg Pain

  • Ich will nichts weiter sagen, außer ...



    Danke für den neuen, tollen Beitrag!

  • Necrons gehören zwar nicht zu meinen Lieblings Völkern, aber der Ausflug in die Geschichte der Necrons gefällt mir sehr gut.


    Mach weiter so! :thumbsup:

    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an.
    - Aun'o T'au Molan Cree Kais


    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"-Schlachtruf der Black Templars

  • Necrons gehören zwar nicht zu meinen Lieblings Völkern, aber der Ausflug in die Geschichte der Necrons gefällt mir sehr gut.


    Mach weiter so! :thumbsup:


    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Würde mich bei manch anderem Volk auch mal ein wenig mehr interessieren mit dem Hintergrund, Entstehung etc.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • aber eine frage hab ich noch heist es nicht Tränen in die Augen treiben ? :P


    Argh, ich Depp :P Danke für den Hinweis. Hab gleich mal alle Fheler korrigiert.


    Auch einen herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Freut mich sehr, wenn euch die Artikel gefallen, auch den Nicht-Necronspieler. Zwei nicht allzu lange Artikel folgen ja noch. Ich hoffe, die sind auch nach eurem Geschmack. :)


    MfG

  • Sehr gute Artikel wie immer Gambler :)
    Immer wieder schön sie zu lesen :)


    Ich hab in deinem Monilithenartikel noch einen kleinen Fehler gefunden

    Zitat

    aber dafür gab er auf JEDE feindliche Einheit in seinem Aktionsradius W6 schütze ab.


    Ansonsten perfekte Arbeit ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich hab in deinem Monilithenartikel noch einen kleinen Fehler gefunden


    Ah, wunderbar. Hab's schon korrigiert. Danke für den Hinweis. :up:


    Nun geht es mit der Retrospektive bald dem Ende entgegen. Evtl. mache ich dann noch eine zu einer anderen Kriegspartei, am liebsten etwas nicht so umfangreiches. Grey Knights oder Dark Eldar fallen mir da ein.


    MfG

  • Nun geht es mit der Retrospektive bald dem Ende entgegen. Evtl. mache ich dann noch eine zu einer anderen Kriegspartei, am liebsten etwas nicht so umfangreiches. Grey Knights oder Dark Eldar fallen mir da ein.

    Och schade, da kann ich gar nicht so spaßig mitlesen ;) :D


    Nene, lass' Dich mal nicht abbringen, schreib' worüber Du Lust hast!


    Cya!

  • Nun geht es mit der Retrospektive bald dem Ende entgegen. Evtl. mache ich dann noch eine zu einer anderen Kriegspartei, am liebsten etwas nicht so umfangreiches. Grey Knights oder Dark Eldar fallen mir da ein.


    Auch wenn Grey Knights eigentlich genau mein Ding sind fände ich da wohl Dark Eldar interessanter.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg