Der Erste Friesen Thing

  • Zitat

    Ach verflucht, und das wo wir uns schon im Ripper nicht treffen konnten, weil ich es zu spät gesehen hab...

    Ist schon schade,irgendwann werden wir das dieses Jahr wohl noch hinbekommen :D

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Kühlbox nehm ich ja eh mit für die Salate und 2 bis 2,5h gehen auch noch. Muss dann Freitag Abend nur alles kalt gestellt werden.

    Heute mal ins Navi eingehämmert: 4:30 bis 5 Stunden Fahrt, das wird toll, ich bin begeistert.

  • Moin


    Alles soweit bis jetzt geklärt? Ein paar Planungsfestlegungen =>

    • Wir kaufen also einmal am Samstag fehlende Dinge für das Grillen und das Frühstück am Sonntag ein (wer bereits etwas mitbringt, kein Problem, wir haben dort einen Kühlschrank zur Verfügung).
    • Wer kommt nun wann bzw. wann kann ich mit euch rechnen? Wichtig dabei sind in erster Linie Hjalfnar und Maer, weil ich sie in ihrer Pension einchecken lassen muss, da wäre 18:30 Uhr ideal. Geht das?
    • Wir haben genug Platten, denke ich, wenn Toshiro und ich welche stellen (insgesamt 3 Stck.). Falls noch wer etwas Gelände und/oder Platten mitbringen möchte, nur zu.
    • Ansonsten sind Tische vorhanden und wir können uns so eine Malecke einrichten bzw. für Brettspiele herrichten.
    • Exard3k ich benötige noch deine Zeitangabe, wann ich dich vom Busbahnhof in Rhauderfehn abholen soll? ;)

    Noch eine Frage an Toshiro => Hast du noch einen Platz frei in deinem Auto? Ja, oder? Nazdreg fragt an, weil er es wahrscheinlich doch schaffen könnte. Vielleicht schreibst du ihn an oder er macht das gleich auch selbst. :zwinker:


    Muss nun noch etwas geklärt werden? Jemand Fragen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • 18:30 sollten wir schaffen, obwohl mit Maer nicht viel her ist, die hat (wie ich auch) Mandelentzündung. Aber wir kommen auf jeden Fall. Grillen war ja an beiden Tagen, oder? Wegen Vorräte mitbringen und so. :D


    Edit: Ach ja, etwaige Interessenten aus Soltau, Celle, Hannover oder sonstiges auf dem Weg von Celle nach Ostfriesland können wir noch mitnehmen, wir sollten mindestens eine weitere Person unterkriegen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Och kann Freitag 1800 Uhr da sein. Brauche aber nochmal ne genaue Adresse wen sie hier nicht schon Irgendwo im Thread steht. Wen kann ich den dann antreffen? Pension? Spielplatte ja/nein? Airbrush ja/nein?

  • Die Airbrush darfst du gerne mitbringen. Dann brauch ich meine nicht einpacken. Will ja den Dima besprühen.^^


    Hm. Abfahrt hier wohl zwischen 12 und 13 Uhr. Laut Navi + Pause also zwischen 17 und 18 Uhr.

  • Eigentlich war nur für Samstagabend Grillen geplant, aber wenn ihr am Sonntag auch grillen wollt, dann macht das ruhig. :zwinker:
    Zum Grillmeister werde ich mich eh nicht erheben, sondern erlaube mir diesen hochdekorierten Posten einem anderen vertrauenswürdigem Forenmitglied zu überlassen. :D


    Och kann Freitag 1800 Uhr da sein. Brauche aber nochmal ne genaue Adresse wen sie hier nicht schon Irgendwo im Thread steht. Wen kann ich den dann antreffen? Pension? Spielplatte ja/nein? Airbrush ja/nein?

    Adresse hast du per PN bekommen. Treffen bei mir. Spielplatte, wenn du Platz hast. Gelände ist wichtiger! Airbrush, wenn du willst. ;)


    Hm. Abfahrt hier wohl zwischen 12 und 13 Uhr. Laut Navi + Pause also zwischen 17 und 18 Uhr.

    Nazdreg hat meine Adresse. Lasst euch ruhig Zeit, damit alle so zwischen 18 bis 18:30 Uhr hier aufschlagen, ansonsten wird meine gute alte Dame hier von so viel Besuch erschlagen. :zwinker: :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich bin mit dem Bus um 17:50 rum da, Westrhauderfehn VLL Busbahnhof (sagt mir der Fahrplan auf bahn.de). Schick mir doch bitte eine Telefonnummer via PN, dann sag ich dir rechtzeitig Bescheid wenn ich ankomme.



    An alle anderen die mit Auto anreisen: Meine Fahrgelegenheit am Sonntag hat sich von "das klappt" zu "weiß nicht ob das geht" geändert (sowas passiert natürlich immer kurzfristig), deshalb:


    Kann mich jemand am Sonntag nach Leer bringen? Das sind 10-15km von Rhauderfehn und liegt eigentlich auf der Strecke wenn man via Auto zur Autobahn zurück nach hause will.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Ich hab welche bestellt... aber wenn du noch welche hast, nehme ich die auch noch. Habe mir jetzt Chaoshunde bestellt, allerdings bin ich mir nicht sicher was Bluthunde eigentlich für Bases haben...

  • Brauchst Du jetzt eigentlich noch Biker-Bases, oder hat sich das erledigt?

    Ich brauche auf jeden Fall noch welche, also wenn Savage bedient ist, nehme ich die gerne. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich hab ein Problem, ich bekomme meine Chaoten gar nicht alle in meine 2 Kisten.

    Dann nehme man eine Dritte! :zwinker:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Box 1:
    15 Zerfleischer
    24 Berserker
    20 CSM
    10 Besessene
    10 Chosen
    12 Termis
    11 Bikes
    16 Kultisten (von 40)
    1 Lord
    1 Khârn
    1 Warpschmied
    Morgen früh mal schauen, welche Fahrzeuge ich zurücklasse