Ja, das Spinnending ist (leider!) nicht mein Fall. Das liegt aber nicht an der Spinnenkonstruktion, die gefällt mir im Gegenteil sehr gut, sondern an der grausig sentinelhaften Kabine, die doch sehr primitiv und plump aussieht, im Gegensatz zu den anderen AdMech-"Geräten". Ein bisschen zisellierterer Steampunkstil und ich hätte die sicher irgendwie für meine Oriental-Imps gekapert. Nur für die Beine ist das dann wohl etwas zuviel des Guten, vor allem preislich...
Adeptus Mechanicus
- Black Fist
- Geschlossen
-
-
weiss man denn schon genau wieviel der spinnenwalker kosten wird?
hoffentlich nicht 62 €..
ich will mind. 2 haben
Codex, Datakarten und 2 packungen Vanguard/Rangers sind schon bestellt für knapp 90 € (danke fantasy warehouse)
Dann den Codex durchschauen und weiter einkaufen.
Warscheinlich kommen dazu: 3 von den kleinen läufern,2 von den grossen Spinnendingern und 1-2 packungen Sicarians....
und ganz wichtig: nen pott mephiston red!Gruss/
MaK -
Also der Große Läufer soll 66 Dollar kosten. Ich hab erstmal hier 2 Vanguard Boxen, 1 Läufer, Vorbestellt 1 Sicarian, 1 Läufer.
-
Also der Große Läufer soll 66 Dollar kosten. Ich hab erstmal hier 2 Vanguard Boxen, 1 Läufer, Vorbestellt 1 Sicarian, 1 Läufer.
aww shit.. danke für die info...das wird teuer^^
-
Regeln der Relikte
-
Ich hoffe man kann es erkennen
Den Codex habe ich seit gestern Zuhause. Alle Einheiten sind bekannt und es gibt ausser den neu erschienenen keine weiteren im Codex.
Ich finde den Codex gut! Zur Spielstärke kann ich noch nichts sagen, ausser das die Armee auf kurze Reichweite sehr viele Wunden generieren kann. Am wohlsten fühlt sie sich wohl im Stadtkampf und der Zone Mortalis.
-
kann man, danke. Mhmm für den Plasmaturm gibs aber noch keine Regeln.. oder doch?
Die Pipline ist ja mal nice, wird wohl interresant für alle Salamder Spieler (lol synchro Flammer und Schwere Flammer als Schwall.... und das zu hauf in ner Armee, da möchte man als Fusslaster nicht drausf zulaufen, das heisst dann wohl 1-2 Runde + Abwehrfeuer... Aua )
-
doch gibt es, kann man nur leider kaum erkennen.
-
Doch nur 52 Euro der grosse....imperator sei dank...
-
Es war ja auch von 66 Dollar (!) die Rede
-
Die machen mich arm,die säcke^^
-
Der Walker wird 52€ kosten.
https://scontent-sea.xx.fbcdn.…80fcca6cd261e&oe=55B70ED7Und weitere Informationen: http://www.belloflostsouls.net…ker-complete-details.html
grüße
-
Erstmal Codex abwarten und mit Proxys den Läufer testen bevor ich 52 € ausgebe für ihn.
-
Da es nicht allzuviel auswahl gibt , werd ich sie wohl kaufen auch wenn sie regeltechnisch nicht optimal sind.
Aber die scheinen ganz gut zu sein.(im schwadron jedenfalls)
EDIT: Irgendwie bin ich jetzt abgefuckt über den angeblichen Codex Cult Mechanicus...Mehr Geld ausgeben oder auschliesslich Skitarii spielen...hmmmm
-
ich hab gestern ma ne stunde in Ruhe in den Dex gucken können und finde es schon erschreckend, ja geradezu befremdlich wie sehr GW das Projekt "Pay-to-Win" vorrantreibt.
Im Dex ist es ohne weiteres Möglich 1500 Punkte mit 1ner Formation und 40-45 Modellen voll zu stopfen die dann in runde zwei nen 20-28 Zoll Charge schaffen und mit sovielen Sonderegeln pro Modell VOLLGESTOPFT sind das da locker 120-160 Attacken ankommen die alles haben was man braucht (HITS (!!) von 6 wunden Auto mit DS2, 1/4 aller Attacken haben Lebensfluch und danach alles DS2, man bekommt Debuffs auf den Gegner JEDES Modell kriegt locker nen KG von 7 hin, dazu haben alle Impuls Attacken (nix also mit Läufer Block oder hinter Fahrzuegen verstecken.)
Wer da nicht in der Lage ist beim Skitarrie Mechanicus in Runde 1 15-25 Verluste zu machen über Beschuss..... dem gute Nacht.
Edit: Und natürlich haben ALLE Modelle auch nach Rüster/Retter und FNP..... dazu ein paar noch Tarnung usw. usw.
Muss das nochmal genau durchrechnen (die Menge der Sonderregeln ist einfach nur erschlagend hoch. Heftig.) Aber das ist schon übel. Jetzt brauch man nur noch ca. 600 € und hat ne Brettharte Armee die Praktisch nach 1ner nicht so tollen Schussphase des Gegners einen Überrennt. Spielabruch in Runde 2 !!
So.... wo bekomm ich jetzt 600 Ocken her.... Mhmmm....
....SCHAAAATZZZZ brauchen wir die Heizung WIRKLICH
-
Klingt ja heftig, was Du da schreibst, Ibel
Am Ende hat ruckzuck jeder ne AdMech-Armee - was vielleicht gut für Modellenachschub etc. ist, aber auch wieder langweilig, weil man sich dran sattsieht. Ich bin an der Spielstärke gar nicht so interessiert, mehr an den Modellen ... und ich habe gerade erstaunt festgestellt, daß mir der Dunewalker jetzt, wo vernünftiges Bildmaterial mit 360-Grad-Blick auf der Webseite ist, plötzlich doch richtig gut gefällt. Könnte ich wirklich mit leben, mit so einem Ding. Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, daß noch ein Codex Mechanicus nachkommt, bin ich echt auf weitere Modelle gespannt.
-
Das hört sich nicht nur übel an, sondern Ibel Klingt schon irgendwie geil! Ob sie wirklich so stark sind, wird sich zeigen, denke ich. Ich lese hier mal mit...
-
Die Dünenkrabbe sieht aus wie eine Kreuzug aus Sentinel und Taurox auf vier Beinen. Finde das Modell auch nicht schlecht, aber *muss ich haben* löst es bei mir definitiv nicht aus. Dass die Armee bretthart wird, ließ sich schon anhand der ersten Regel-Leaks erkennen. Ich finde sowas auch total nervig, aber schlussendlich man muss halt einfach für sich selbst wissen, ob bzw. wie weit man pay-to-win mitmacht oder eben nicht.
-
naja..
ZitatOb sie wirklich so stark sind, wird sich zeigen, denke ich. Ich lese hier mal mit...
Auf dem Papier ist es so, da kann man nix dran machen. Ob man das auf dem Feld umsetzten kann liegt natürlich immer an den Spielern aber die Möglichkeiten muss man erstmal haben. Viele andere Dexe haben das erst gar nicht.
-
Mal ne Kleine Randnotiz:
Warhammer 40k ist vom Prinzip her Pay 2 Play, weswegen in meinen Augen der Begriff "Pay 2 Win" hier etwas fehl am Platz ist, da er nur im Kontrast zu Free 2 Play - seinem ursprünglichen Kontext - wirklich Sinn ergibt.
Pay 2 Play, und Play 2 Win - oder schneidet ihr euch Papp-Marker aus und ergaunert euch ne "Privatkopie" vom Regelbuch um zu spielen?Ich denke auch nicht, dass es so unmöglich ist, in einer Runde 15 Widerstand 3 Modelle auszuschalten, FnP hin oder her, zumal S6+ nun auch nicht wirklich rar gesät ist.