Die Gießener laden ein: Ein Tag im Zeichen des Hobbys

  • Wie sieht denn das mit Listen aus, wollt ihr die irgendwie vorher haben zum Abstimmen oder nimmt jeder einfach was mit und das wird dann schon passen?

  • @Kong
    Ich denke schon, solltest nur deinen Gegner im Vorfeld unterrichten, was sie dann von normalen SM unterscheidet.;)


    Nazdreg
    Liste mal kurz zeigen wäre ganz gut, einfach auch, um zu schauen, ob sie jeweils zu der Mission passen.


    Nebenbei: Nicht vergessen, wir freuen uns über einen keinen Hintergrund zu eurer Armee bzw. eurem Anführer. Wer sie sind und warum sie für diese oder jene Seite kämpfen. Macht dann den Spielbericht auch persönlicher.;) Wenn per PN, dann an Tyron oder mich.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • PN ist raus. ;)
    Aber hier schon mal für alle ein Fluffschnipsel:


    Aufgrund ihrer Erfahrung in der Beseitigung von Orkplagen, wurde das 14. Schwere Panzerregiment von Armageddon ebenfalls für die Schlachten um Aggredior eingeteilt. Durch die bisherigen hervorragenden Leistungen in der Zusammenarbeit mit dem 14., wurden ebenso die Truppen des 287. Cadia und drei weiteren Regimentern zum XIII. Befreiungscorps zusammengelegt. Die Landung in der Nähe des Primärziels, der Büx’n-Fabrik, war auf Grund des massiven Abwehrfeuers nicht möglich, daher musste umdisponiert werden und das XIII. Corps in Kleinstverbänden aufgeteilt werden. Die sich somit schneller durch die Ruinen der kriegszerütteten Welt zu ihrem eigentlichen Ziel vorkämpfen sollten. Einer der Verbände, welche den Baneblade "Hades Testament" eskortieren sollte, wurde von Oberstleutnant Ramirez des 287. Cadia angeführt.
    Wie für Ramirez typisch kannte er keine Gnade für Mensch und Material. Gerastet wurde nur um die nötigsten Wartungen an den Panzern vorzunehmen. So sollten sie zu den ersten gehören, welche Kontakt mit dem Feind haben würden. Doch die Feinde der Menschheit würden es schon bald bereuen es mit dem "Untoten" aufnehmen zu müssen.

  • Liste fürs Sklavenspiel. Fluffy enough?


  • Untotes Panzerregiment? Erinnert mich an Ghost Division... Wird Thundastrakk mal ein Lied drüber gehört/gebrüllt haben

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Moinsen,
    Schmuvness
    Spiel steht, keine Sorge.;) Sonntag ist eingeplant, auch zu zocken (inklusive Frühstück), jedoch solltest du dich nach deiner Fahrgelegenheit richten, bis wann du kannst.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Noch ne kleine Ergänzung:
    Tyron hat durch seinen Umzug aktuell kein Internet, daher wäre es gut, wenn ihr euren Fluff an mich schickt.;)


    hier noch zu meinem:



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Bin ziemlich eingeschneit momentan... Ich komme deshalb auch nicht dazu eine gescheite Story zu schreiben. Tut mir echt leid! Meine Unkreativität kann Tyron evtl. durch generischen Orkfluff ersetzten... Ich habs ja gesagt ich bringe die Orks mit, aber würde lieber nur zugucken :D


    Hier der Fluff gespoilert:



    Dann bis Samstag! Gruß,
    Mekboy

  • Tolle Texte Jungs, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


  • Hier ist dann auch mal meine Liste:


  • Moinsen,
    sollte jemand sich nicht sicher sein, ob er die Örtlichkeit findet, kann er mir einfach eine PN schreiben, damit ich ihm meine Handynummr zukommen lassen kann. Der Raum ist etwas versteckt, weswegen ich dazu raten würde.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So hier mal meine Hintergrundgeschichte.


    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Lag gestern noch mit Fieber flach. Ich hätte die bekannten Gesochter gerne wieder gesehen und neue Mitstreiter im Hobby kennengelernt. Hoffentlich hattet ihr einen erfolgreichen Tag mit sehr viel Spaß und Schlachten.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen,
    so, Wochenende ist vorbei, war lustig.^^


    Termifutzie hat ein paar Bilder gemacht (danke dafür^^), eine Auswahl hier:



    Unsere Space Wolves und Toshiro beim Betrachten der Aufbauphase der Orks.



    Die Hauptplatte.



    DIE ORKFRONT!



    Grünhäute im Schützengraben.



    Und die Space Wolves Front mit Knightsunterstützung.



    Und die Marines auf der anderen Seite.



    Ein bisschen Gequatsche zwischendurch.



    Tyron, unser Chronist.:D



    Das Gemetzel startet.



    Meine Stone Breakers rücken gegen Mekboys Orks vor.



    Sicaran rückt durch den Wald vor.



    Scantraxx Night Lords auf der Lauer.



    Toshiros Imperiale, die in den Hinterhalt geraten.



    Max Powers Grey Knights rücken vor...



    ...und snacken ein Rhino von SavageSkull



    Schmuvness Salamanders kloppen sich mit Dampfgeckos Nurgle CSM und Chaosdämonen



    Und das spätere Gemetzel.



    Nazdregs Marines versuchen die Stellung gegenüber kongderkings Iron Warrios zu halten...



    ...und werden dabei von ihren ehrenvollen Brüdern unterstützt.



    Auf der Hauptplatte wirds brutaler.



    Stompa und Knight im Nahkampf.



    Stompa wird vom Knight gesprengt, Knight wird durch dessen Explosion gesprengt. :D




    Kleines Abschlussbild.;)


    Wer noch mehr sehen will, kann einfach bei Termifutzies Gallerie rein schauen.;)


    Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern gefallen und man sieht sich bei Zeiten wieder.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++