[Aktion] AWC 2015/16: Plauderecke [Hinweis + Extra-Challenge in Post #90]

  • Ich, Skoll 'Mad Skoll' Myrdak, schwöre die Streitkräfte der Brotherhood of Iron in Woche 1 um die sieben bereits angefangenen Cyber- und Fenriswölfe zu erweitern (ausgenommen sind die Augen) und dies in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren. Dies schwöre ich im Namen Khornes und beim Blute meiner Feinde.


    Wochenziel erfüllt: [AWC 15/16] Skøll's "Brotherhood of Iron" - Projekt Wölfe: Wochenziel für AWC erreicht

  • Im Namen des Höheren Wohls schwöre ich, Psycoman, bis Ende dieser Woche einen Übersichtspost mit Gliederung für den Aufbau zu erstellen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Da mein Ziel für diese Woche war, eine Gliederung zu schreiben, melde ich, dass ich meinen Beitrag für das Höhere Wohl geleistet habe.
    Fertig Tau - Dal'yth Sept


    Falls Rechtschreibfehler gefunden weden, sagt es mir bitte, damit ich das ändern kann.
    Dankeschön


    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Im Namen des Imperators schwöre ich, Toshiro, bis Ende dieser Woche eine Kurzgeschichte über Oberstleutnant Ramirez und den Zusammenbau eine Leman Russ Punishers in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    1. Wochenziel erfüllt.
    Der Leman Russ: [AWC 15/16] 287. Cadia Reloaded - Neustart der in Vergessenheit geratenen
    Die Beschreibung und die Kurzgeschichte über Ramirez: [AWC 15/16] 287. Cadia Reloaded - Neustart der in Vergessenheit geratenen

  • Melde gehorsamst: 1. Wochenziel erreicht: 84 Fotos von meinen Modellen gemacht, die nun auf die Nachbearbeitung und Veröffentlichung warten, dazu ein Gesamtfoto und eine Auflistung aller Modelle inkl. derzeitigem Bearbeitungszustand .

  • 1. Wochenziel erfolgreich abgeschlossen, Amreeaufbau wurde durch erste Grafiken ergänzt und die Einleitung wurde verfasst. Zusätzlich wurden die letzten verbleibenden Figuren bemalt sodass in den nächsten Wochen eine vollständig bemalte Armee präsentiert werden kann.

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, Dunkler Reisender, bis Ende dieser Woche 2 meiner Venoms zu grundieren und an meiner Story zu arbeiten in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, Dunkler Reisender, bis Ende dieser Woche 2 meiner Venoms zu grundieren und an meiner Story zu arbeiten in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    Ist das Dein Schwur für die erste Woche (die gerade läuft und Montag, 10 Uhr vorbei ist), oder schon der zweite? Wenn es der für die Zweite ist, was war Dein Ziel für diese Woche?

  • Ist das Dein Schwur für die erste Woche (die gerade läuft und Montag, 10 Uhr vorbei ist), oder schon der zweite? Wenn es der für die Zweite ist, was war Dein Ziel für diese Woche?


    Das ist der für diese Woche, habe das ganze schon fertig gemacht. sehe in meinen Thread. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Okay, fürs nächste Mal solltest Du es machen wie vorgesehen: Den Schwur am ANFANG der Woche leisten wie alle anderen, das Ergebnis dann melden, sobald Du fertig bist. Beides hier, Einzelheiten natürlich in Deinem Thread.

  • *Hach* . . .


    Saß gerade an meinem Feuerkrieger um Farben zu testen und zu gucken wie ich was bemale. Bekam heut auch noch ein paar neue Farben und Materialien. War nun so gut wie fertig (an den Details) und wollte ein spezielles Wash testen. Hab das Fläschchen geöffnet, wollte n Tröpfchen auf meine Palette machen. . . kam nix raus. 8|
    Etwas fester gedrückt. . . immer noch nix. Dachte mir gut, dann muss ich halt die Kanüle öffnen. In dem Moment in dem ich das Fläschchen umdrehe, spritzt ein guter Schuss Tusche quer über meinen Arbeitsplatz. :pinch:


    Einige fette Tropfen landeten auf meinem Feuerkrieger. ;(
    Demnach sieht der jetz' medium beschissen aus. Da es aber nur als Farbschematest gedacht war und ich nur probieren wollte was geht und was nicht ist das jetzt nicht ganz so tragisch, nur wollte ich euch halt zumindest ein halbwegs anständig bemaltes Modell präsentieren. Das fällt jetz aus, weil den nun komplett zu säubern is mir zu doof, sorry! Demnach nicht wundern wenn das beweis Foto dann ein Modell mit etwas zu viel "weathering" zeigt.


    Ich geh dann mal heulen, peace. ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Zitat

    Im Namen von Kaela Mensha Khaine schwöre ich, Jackson, bis Ende dieser Woche neue Bilder für den Aktiven Armeeaufbau (AA) zu produzieren und diese in meinem "Netz der tausend Tore" präsentieren werde.



    Was soll ich sagen...


    Ich habe fertig


    Sind zwar nicht die Besten Bilder, weil die Beleuchtung na ja schei.. ist, aber zum sehen was die Zwischenziele sind reicht es :whistling:


    Hier die Wip pic´s


    Edith sagt: KP, warum er nicht den Anfang des 8. Posts zeigt... ?(




    Zitat

    Das Schwarmbewusstsein sagte mir, dass ich Jackson, bis Ende dieser Woche neue Bilder für den Aktiven Armeeaufbau (AA) produzieren und diese in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.


    Auch hier ist einiges passiert...


    Bilder


    Alle Bilder sind, warum auch immer, in dem Referenzspoiler zu finden.
    Werde bei Zeiten versuchen herauszufinden, wie ich die Einteilung in HQ,...usw. dort herausbekomme



    Mission accomplished

  • Ziel für Woche Nr. 1
    Im Namen der dunklen Götter! Nein, im Namen Nurgle`s schwöre ich, [Red Scorpion], bis Ende dieser Woche [Alle fehlenden Waffenprofile in meinen Codex einzufügen und die aktuellste Version als PDF-Datei hochzuladen] und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
    Ziel-Status: Erfüllt!



    Ziel für Woche Nr. 2
    Im Namen der dunklen Götter! Nein, im Namen Nurgle`s schwöre ich, [Red Scorpion], bis Ende dieser Woche [Drei Seuchenbringer-Modelle fertig zu bauen] und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.
    Ziel-Status: WIP

  • Ich geh dann mal heulen, peace.

    Kann ich mir vorstellen ... Wash-Unfälle gehören irgendwie zum Horror schlechthin. Ich hab schon mehrfach Wash-Töpfchen umgeschmissen, vermutlich, weil die leichter sind als die anderen Farben, und hatte jedes Mal ne Riesen-Sauerei, allerdings meist nur auf dem Tisch und nicht auf der Mini. Du hast jedenfalls mein volles Beileid :wacko:

  • Moinsen an alle,


    erstmal beglückwünsche ich jeden, der das Wochenziel erreicht hat und noch erreichen wird :up:


    So eine rege Teilnahme habe ich bisher noch in keinem Forum erleben können.
    Das ist ja der helle Wahnsinn hier :thumbsup: Insbesondere, dass einem hier so dermaßen geholfen wird, damit man stück für stück weiter kommt. Danke dafür.
    Ich freu mich total, ein Mittglied dieser community zu sein



    Meine Woche zwei soll folgendes beinhalten:



    Im Namen von Kaela Mensha Khaine schwöre ich, Jackson,

    bis Ende der 50. KW eine Testmini in meinem Eldarschema für den (AA) zu produzieren

    und diese in meinem "Netz der tausend Tore" zu präsentieren.

  • Moin


    Mein Schwur der Woche Nr. 1 =>

    Zitat

    Zu Ehren des Imperators der Menschheit schwöre ich, Black Fist, bis Ende dieser Woche den Meisterapothecarii meiner Ehrengarde der Legion des Lichts zu basen, zu grundieren und die ersten weiteren Grundfarben aufzutragen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

    Ziel erfüllt! :D


    Mein Schwur der Woche Nr. 2 =>


    Zu Ehren des Imperators der Menschheit schwöre ich, Black Fist, bis Ende dieser Woche den Meisterapothecarii meiner Ehrengarde der Legion des Lichts fertig zu bemalen und in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Woche 2: Bei der Macht von Grayskull Im Namen des Imperators schwöre ich, Nachtschatten, bis Ende der zweiten Woche unserer gemeinsamen Großoffensive die Ergebnisse der optischen Erfassung von HQ- und Elitesektion meines Regimentes zu erstellen und diese in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.

  • Ich, Skoll 'Mad Skoll' Myrdak, schwöre die Streitkräfte der Brotherhood of Iron in Woche 2 um mindestens einen (bis zu sechs) vollständig bemalte, gebaste und versiegelte Marines zu erweitern und dies in meinem Armeeaufbauthread zu präsentieren. Dies schwöre ich im Namen Khornes und beim Blute meiner Feinde.