Rekroms Paintingstuff

  • Danke euch,
    Ich finde die Minis so klasse, dass ich direkt mit der zweiten angefangen habe. Da die Rüstung etwas mehr Arbeit ist dauert es diesmal etwas länger. Hier das Ergebnis nach 2 Stunden:

  • Oh ja, die Dynamik, der Gesichtsausdruck ... ziemlich coole Mini!
    Freu' mich auf Weiteres!

  • Geile Minis dürfen schnell bemalt werden. Keine 48h in meinem Besitz ist auch die zweite Collision Figur, der Protektoren fertig bemalt. Hierfür habe ich 3h gebraucht. Die meiste Arbeit waren das feine Gesicht, die blaue Rüstung und das leuchtende Backpack.


    Vorne:


    Hinten:


    Vergleich der beiden Minis mit einem Space Marine:

  • Das ist der eine Punkt, den ich bzgl. RPC tatsächlich schade finde: Dass ich genau in der Zeit, in der Du die erste Neuerwerbung bemalt hast, nebenan beim Airbrush-Workshop saß und Dir nicht zuschauen konnte ;)


    Tolle Arbeit, grundsätzlich und in Bezug auf die aufgewendete Zeit erst recht! :up:

  • Also ich finde was das Farbschema der Marines angeht & die Qualität des bemalens angeht bist du echt der knaller, mir gefällt was man da sieht !!!


    Allein die ersten Marines die du als erstes Gepostet hast sehen echt geil aus ^^

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Die beiden sind Dir echt gelungen und schön mal einen Vergleich zu GW Minis zu haben. :up: Ist ja nicht immer einfach, wenn man die Minis nicht kennt, deren wirkliche Größe einzuschätzen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Heute zeige ich euch kleine Figuren (20mm) von dem Brettspiel "Raptor" welches von Pegasus vertrieben wird. Das Spiel hat mir direkt so viel Spaß gemacht, dass ich die Figuren dazu schnell bemalen musste.



  • Die sehen gut aus.
    Meine Frage ist nur, wieso schon wieder eine neue Größe ?
    28mm-35mm haben sich doch durchgesetzt, wieso auf einmal 20mm ? Nur damit man keine Fremdfiguren kaufen kann ? Alleine deshalb würde ich sowas nicht Unterstützen :-/

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich glaube du hast das missverstanden.
    Es ist kein tabletopper wo jetzt x Figuren raus kommen.
    Es ist ein Brettspiel wo Miniaturen aus Kunststoff drinnen sind. Diese habe ich bemalt.
    Größere Figuren kosten auch mehr und das Spiel kostet eben "nur" 20€.
    Btw. Es gibt tabletop Spiele in so ziemlich jeder Größe

  • Und auch gleich Ein Geländetück dafür gebaut, was?
    Oder ist das nur zu Schauzwecken?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Warum verwundert mich das jetzt nicht? ;):D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Um das Thema ab zu runden habe ich noch die Pappe-Felsen des spiels durch echte ersetz (Steine auf bases) und Inlays für den Spielkarton erstellt. Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht die Feuermarker aus Watte nachbauen soll aber irgendwann muss Schluss sein und diese Marker würden auch nicht mehr in die Box passen. :D

  • Die sind dir echt gut gelungen! Schöne matte Farben, die den Figuren ein schönes Flair geben. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden