Rekroms Paintingstuff

  • Perfektes Gelb für Lamenters. Gefällt mir wirklich gut. Sind das Bad Moons? Und bekommen sie noch ein paar Ork-Glyphen? Im Moment sehen die Rüstungen für meinen Geschmack noch etwas leer aus.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Zitat

    Bad Moons? Und bekommen sie noch ein paar Ork-Glyphen?


    Gute Fragen... Zunächst hat mir einfach nur zugesagt sie in gelb zu bemalen. Ob es bei AOS bzw. Bei den Orruks noch Bad moons gibt weiß ich nicht. Kenne mich in der Fantasy-Welt nicht wirklich aus.


    Glyphen wären noch eine Idee aber wenn ich welche drauf mache dann nur decals. Habe keine Lust mir die gute Bemalung zu versauen

  • Das würde ich auf jeden Fall probieren. Im Moment sehen die für meinen Geschmack - trotz der wirklich schönen Kampfschäden - für Orks einfach zu sauber und glatt aus. Und keine Angst vor Freehands bei Orks. Je kruder, desto besser! ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moinsen...


    bei den Kampfschäden und Freehands, kann ich Nightpaw nur zustimmen...
    Wenn diese bei den Orksen nicht soooooo 100%´ig sind ist es doch gar net mal so schlimm oder...?


    Und du kannst es doch wirklich allemal... :up:

  • Ich hab Mal wieder was 40k fremde bemalt. Nachdem ich nun zwei Jahre lang auf der RPC an der Demoplatten von "Summoners" vorbeigelaufen bin und das Spiel alleine optisch interessant fand, habe ich mir jetzt auch zwei Fraktionen geholt.
    Von der Erdfraktion habe ich bereits vier Kreaturen bemalt

  • Hey Leute, ich habe jetzt schon länger nichts mehr gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich faul war und nichts gemacht habe. Es ist eher so, dass ich sehr produktiv war.
    Ich habe in dem letzten Monat 10Miniaturen bemalt, eine Spielplatte und passendes Gelände gebaut. Das alles allerdings nicht für 40k, sondern für Summoners.


    Das Gelände wurde aus Styrodur und Gips gebaut und die Grasplatte ist eine Grasmatte von Heki, die ich auf ein Brett geklebt habe. Mit Wasser würde dann das Gras da entfernt, wo der Weg hin sollte uns mit Acryl aus der Tube und Sand entstand dann der Weg. Die Bäume sind von Ziterdes und wurden von mir nur noch gebased


    Hier die Ergebnisse:


    Monster der Wasser/Eis Fraktion:
    Wasserbeschwörer


    Spielplatte 90x90cm mit gestaltetem Weg


    Passendes Gelände:


  • Sehr cool geworden!
    Die Eiseffekte gefallen mir richtig gut :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Schaut sehr cool aus.


    Was für eine andere Fraktion steht denn da mit auf dem Tisch?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch...werde langsam alt. :whistling:


    Schauen aber auch cool aus.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sieht echt hübsch aus.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Danke euch.
    Die Felsen sind aus Styrodur geschnitten und anschließend mit Spachtelmasse aus dem Trockenbau verputzt worden. Die vertikalen Flächen habe ich vor dem Trocknen noch horizontal eingeritzt.
    Die Kristalle sind ein bemaltes Styrodur

  • Todschick :love:


    Ich muss aber mal fragen: Sind die Eisgeister gekaufte Minis oder eine Gussrahmenverwertung? Zumindest den kleineren würde ich bedenkenlos zutrauen, dass du sie aus Resten geschnitzt hast, der Zyklop hat ja auch eine deutliche Ähnlichkeit zu deinen selbst gebauten Blood Bowl Minis.