Rekroms Paintingstuff

  • Perfektes Gelb für Lamenters. Gefällt mir wirklich gut. Sind das Bad Moons? Und bekommen sie noch ein paar Ork-Glyphen? Im Moment sehen die Rüstungen für meinen Geschmack noch etwas leer aus.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Zitat

    Bad Moons? Und bekommen sie noch ein paar Ork-Glyphen?


    Gute Fragen... Zunächst hat mir einfach nur zugesagt sie in gelb zu bemalen. Ob es bei AOS bzw. Bei den Orruks noch Bad moons gibt weiß ich nicht. Kenne mich in der Fantasy-Welt nicht wirklich aus.


    Glyphen wären noch eine Idee aber wenn ich welche drauf mache dann nur decals. Habe keine Lust mir die gute Bemalung zu versauen

  • Das würde ich auf jeden Fall probieren. Im Moment sehen die für meinen Geschmack - trotz der wirklich schönen Kampfschäden - für Orks einfach zu sauber und glatt aus. Und keine Angst vor Freehands bei Orks. Je kruder, desto besser! ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moinsen...


    bei den Kampfschäden und Freehands, kann ich Nightpaw nur zustimmen...
    Wenn diese bei den Orksen nicht soooooo 100%´ig sind ist es doch gar net mal so schlimm oder...?


    Und du kannst es doch wirklich allemal... :up:

  • Ich hab Mal wieder was 40k fremde bemalt. Nachdem ich nun zwei Jahre lang auf der RPC an der Demoplatten von "Summoners" vorbeigelaufen bin und das Spiel alleine optisch interessant fand, habe ich mir jetzt auch zwei Fraktionen geholt.
    Von der Erdfraktion habe ich bereits vier Kreaturen bemalt

  • Hey Leute, ich habe jetzt schon länger nichts mehr gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich faul war und nichts gemacht habe. Es ist eher so, dass ich sehr produktiv war.