Rekroms Blood Bowl Mania

  • Oh no, doppelpost....
    Da heute der Geburtstag meines Bruders ist und er das Team von mir geschenkt bekommt, kann es natürlich nicht anders sein als das ich fertig bin!
    Alle Spieler haben eine Spielernummer erhalten. Die Bemalung könnte noch besser sein, denn ich habe die Haut und das Braun nur mit Grunddton und wash bemalt. Zum Spielen sollte das Team aber allemale ausreichen.
    Ich denke mein Bruder wird sehr happy sein denn 1. weiß er nichts von seinem Glück und 2. ist das Team für jemanden, der keine Ahnung vom Hobby hat sehr gut bemalt.

  • Doppelpost? Ich hatte auf Deinen letzten doch was geschrieben, wo ist das hingeraten?


    Wie auch immer: Hast ein wirklich starkes Team abgeliefert für die Kürze der Zeit. Grundfarbe und Wash geht durchaus mal, wenns für den Spieltisch ist, und Du malst ja sehr sauber. Das Einzige, was ich spontan noch zu verbessern hätte, wären die Augen, die sind zwar auch sauber bemalt, aber halt nur "schwarzer Punkt in weiße Fläche", das sticht, wenn man Deine Malfähigkeiten kennt, ein wenig heraus. Dein Bruder ist jedenfalls ein Glückspilz (der am Baum?) :D

  • Sehr schöne Farbzusammenstellung. So sieht das richtig nach BB-Team aus, und nicht nach DE! Finde ich sehr gelungen.
    Von der Bemalung könnte für mich mehr Tiefe drin sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Baum passt auch sehr schön rein.


    BB scheint da ja ne richtig gute Alternative für ein GW-Skirmish zu sein: kleine Trupps und Umbaumöglichkeiten - so kann man jede Armee mal etwas beackern.

  • Kann mich butch nur anschließen!
    Sehr schöne Umgestaltung der Minis - sieht wirklich nicht nach DE aus, obwohl sie es ja nun wirklich sind. :)


    Wenn dein Bruder sich nicht freut, hau ihn! :D

  • Ich finde die Modelle auch sehr gut gewählt und gebaut. Die dynamischen Posen passen prima zu einem Blood Bowl-Team.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moinsen,
    na toll, jetzt habe ich noch mehr Bock unsere Blood Bowl Liga wieder zu reaktivieren. :pinch: Vielleicht baue ich meine Scouts als Menschenteam um.
    Auf jeden Fall sehr schön gemacht, sieht sehr gut aus.:) An was erkennt man genau die Werfer und Fänger?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Danke euch für das viele Lob.
    Mein Bruder hat sich sehr gefreut und ihm ist bewusst, dass er nun unikate hat.
    Klar hätten die Minis noch mehr Tiefer bekommen können und die Augen hätte ich auch aufwendiger malen können aber ich musste halt ein zwischending zwischen schnell und Perfekt bemalt finden.
    Ich denke das ist mir ganz gut gelungen.
    @Zerano: Das Tem besteht nur aus einer Kampftänzerin vorne in der mitte mit den Fauswaffen,9 Feldspielern und Rooty. Wenn er im Laufe der Liga noch werfer oder fänger kaufen möchte muss ich halt wieder ran :D

  • Ein tolles Geschenk hast Du da geschaffen und für die Kürze der Zeit sehen die wirklich schick aus. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke euch für das viele Lob.
    Mein Bruder hat sich sehr gefreut und ihm ist bewusst, dass er nun unikate hat.
    Klar hätten die Minis noch mehr Tiefer bekommen können und die Augen hätte ich auch aufwendiger malen können aber ich musste halt ein zwischending zwischen schnell und Perfekt bemalt finden.
    Ich denke das ist mir ganz gut gelungen.
    @Zerano: Das Tem besteht nur aus einer Kampftänzerin vorne in der mitte mit den Fauswaffen,9 Feldspielern und Rooty. Wenn er im Laufe der Liga noch werfer oder fänger kaufen möchte muss ich halt wieder ran :D



    Ich bin wirklich begeistert! Gute Arbeit!


    Willst du wissen, wann ich Geburtstag habe? :P

  • Schöne Arbeit! Das inspiriert ungemein, ein paar DE umzubauen! Doch dafür gibts keine Zeit! :D Für den Tisch definitiv ausreichend und wenn dein Bruder so noch nie TT gespielt hat, wird ihn das hoffentlich zu einem von uns machen. :D

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Echt klasse Arbeit. Allerdings bin ich auf die Skaven gespannt, bei BB spiele ich Skaven als Hauptteam und habe dort echt wenige gute Umbauten gesehen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Red Scorpion: Besser gut umgeorkt, als im Schrank verstaubt

    Sanity is Relative


    Armeeprojekt: Schwarmflotte Nostrol

  • Es wird Zeit, das ich euch mal etwas von meinem Team zeige.
    Hier ein Rennender Oger in einer " Runnigback " Pose. Er rennt nach vorne und versucht den Gegner mit seinem "Stiff Arm" fern zu halten.
    Der Oger hat den Abgeknickten rechten Fuß eines anderen Ogermodells bekommen um in Vorwärtslage zu kommen. Der rechte Arm wurde an den Gliedern zerschnitten und gerade zusammengesetzt. Die Panzerfaust ist eigentlich eine linke Hand und
    wird durch einen Modellierten Kettenhandschuh abgedeckt.
    Der Kopf wird einen modellierten Helm erhalten.
    WIchtig ist mir, dass die Modelle nicht so statisch wirken



  • Davon nehme ich auch einen. :D Find ich immer wieder gelungen wie gut Du modellierst.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"