Die Gießener laden ein: "lost Squads in the City"-Hobbywochenende

  • Ab davon, sollte Black Fist kommen können, fordere ich ihn hiermit zum Gefecht heraus! Hat bisher nie geklappt, solls jetzt aber.:D

    Das bekommen wir wohl hin, denke ich! Vielleicht kann ich noch ein paar Jungs aus der Gegend hier aktivieren, dann wird es für mich auch günstiger zu fahren. Nur habe ich dann keine Platte dabei! :zwinker:


    gibt es eigentlich auch Interessenten für Heralds of Ruin?

    Auf jeden Fall! Würde mir gerne ein Deathwatch-Team zusammen stellen oder eine Inquisitionstruppe oder Soros oder meine Wolves! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat von Black Fist

    Das bekommen wir wohl hin, denke ich! Vielleicht kann ich noch ein paar Jungs aus der Gegend hier aktivieren, dann wird es für mich auch günstiger zu fahren. Nur habe ich dann keine Platte dabei! :zwinker:


    Sehr gut, freue mich schon, Black Fist. Meine Waffen sind durchgeladen und bereit. :evil:

    Zitat von Black Fist

    Auf jeden Fall! Würde mir gerne ein Deathwatch-Team zusammen stellen oder eine Inquisitionstruppe oder Soros oder meine Wolves! :D

    Geht mir ähnlich, hab nen Space Marine-, ein Mechanicus-, sowie ein Ork-Team und könnte auch meine Necrons wieder auspacken.:D


    Gibt es eigentlich auch Interessenten für den Geländebau-Wettbewerb?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Hab da noch ne organisatorische Frage. Kann ich wieder auf der Couch pennen oder muss ich nen Futon mitschleppen?
    Je nach dem kann ich nämlich statt des Futons meine Platten mitbringen. (die müssen eh mal ausgebessert werden^^)


    Geländebau Wettbewerb fällt eher weg. Hab genug.^^
    Würde da eher Reparaturarbeiten machen wollen. :D


    Zudem bringe ich meine Impse mit. Ramirez brauch mal wieder was zu tun. :D

  • Moinsen,
    also wenn ich es richtig überblicke, wollen bisher mit dir vier Leute bei mir pennen (SavageSkull, Black Fist und Nazdreg) wobei man ggf. noch mit BF absprechen müsste, ob er, wenn er mit einer kleinen Gruppe anrückt, trotzdem noch bei mir unterkommen möchte und ob das so geht. Bisher hat niemand anrecht auf das Sofa erhoben. Daher wäre es gut, wenn du dich mit den beiden einigen könntest, wer das Sofa haben darf. Oder es muss gekuschelt werden, ist ja 1,60m breit.:D Hätte sonst nur noch ne Isomatte und nen Schlafsack im Angebot.:|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich bin nicht auf die Couch angewiesen, Tosh. Von mir aus, kannst du sie komplett ausfüllen äh -nutzen. Eine Isomatte trägt mein Gewicht locker... :)


    Achso, ich bin übrigens dann auch beim Asia Palast dabei, das ist dieses mongolische Buffet oder? Das war schon cool.


    Kill Team bin ich auch evtl. dabei. Mal sehen ob ich meine Sassaniden-Skitarii bis dahin organisiert bekomme (bestellt ist fast alles Nötige bis auf Spezialwaffen).


    Mal sehen ob ich gegen Disa spielen, Killteam spielen und Gelände basteln unter einen Hut bekomme. :)

  • Von meiner Seite aus sollte das kein Problem sein. Muss nur wissen, wann ihr dann "ungefähr" da seien würdet. ;) Wie es bei Nazdreg aussieht, weiß ich jedoch nicht.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Das kann ich erst Mitte Oktober sagen, wie schmerzhaft es für mich ist, früher loszufahren. Machen tue ichs eh. :)

  • Mist :-(


    Bei mir wirds auch nix. Ich muss arbeiten am 05.11. :-(


    Gibts denn mittlerweile ne Übersicht, wer kommt und wer nicht? Dann würde ich ggf., wenn nix dazwischenkommt, wenigstens mal zum "Meet&Greet" vorbeischneien :D

  • Moinsen,
    recht schade, Toshiro und Nachtschatten.:( Hätte mich sehr gefreut euch wieder zu sehen.:(
    Also aktuell sind es noch nicht so viele. Wenn also andere noch Lust haben, dann nur Mut und meldet euch.:)


    Hier die aktuelle Liste:


    Sichere Zusagen:
    - SavageSkull
    - Nazdreg (wenn er ein Transportmittel nach Gießen findet)
    - Black Fist (+Anhang?)


    Unsichere Zusagen:
    - Eldracor
    - DisasterPeace
    - Nachtschatten (nur für evetuelles Meet&Greet)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Oh schade, dass du nicht kommen kannst, Toshiro.


    Ich habe mir meinen Plan B organisiert (Mitfahrgelegenheit), hab dadurch aber weniger Zeit leider, weil ich erst Samstag Mittag komme (Morgens um 8 gehts los) und Sonntag um 14 Uhr schon wieder weg muss.

  • Glaub mal ich bin auch nicht begeistert. :(
    Aber das wird mir leider zu eng auf dem Konto und wenn dann noch was unverhofftes passiert...
    Das möchte ich einfach nicht riskieren.

  • Ich würde fertige Armeelisten mit 1500P/1750P/2000P mitbringen oder welche Größen sind bei euch Standard?
    Den Knight für ein Renegade Duell und Pinsel Equipment.


    Soll ich meine Spielplatte wieder einpacken?