Gerüchte zur 8. Edition

  • Schon jemand Infos gefunden, wann OC und Battlescribe auf 8te Edi umstellen?

    Die Battlescribe-Community hat gerade n neues Repository aufgesetzt um an der achten Edition zu werkeln. Wollen das von Grund auf neu aufsetzen. Sie wollen es so schnell wie möglich fertig haben. Da jetzt die Leaks da sind, wirds wohl nicht mehr all zu lange dauern. Ich behalt es auf jeden Fall im Auge =)


    Gojira:


    Es gibt neue Links, guckst du hier:


    https://drive.google.com/drive…IGo22sDo4zdEtrRmEyelg2TkU



    http://mystecore.imgur.com/

  • Der erste Link ist alt. Der hier ist neu :P


    Ist aber alles die gleiche Quelle. Nur von anderen Personen neu hochgeladen.




    €dit0:
    Das wichtigste vergessen zu posten lol


    Web tool für Armeebasteln für 8te Edition

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Zitat von »SavageSkull«
    Schon jemand Infos gefunden, wann OC und Battlescribe auf 8te Edi umstellen?


    Die Battlescribe-Community hat gerade n neues Repository aufgesetzt um an der achten Edition zu werkeln. Wollen das von Grund auf neu aufsetzen. Sie wollen es so schnell wie möglich fertig haben. Da jetzt die Leaks da sind, wirds wohl nicht mehr all zu lange dauern. Ich behalt es auf jeden Fall im Auge =)


    Aus dem OnlineCodex-Forum:


    Zitat von spacecooky (OnlineCodex Team)

    Danke an alle, die bisher so fleißig Fehler gemeldet haben!


    Wir haben jetzt bereits mit der Umsetzung der Armeelisten für die 8. Edition begonnen.
    Ziel ist, bis zum offiziellen Release fertig zu werden.
    Für die 7. werden wir keine Fehlerkorrekturen mehr durchführen.

  • Die Primaris bekommen neues Spielzeug:


    https://www.warhammer-communit…l-be-armoured-with-faith/



    Hmm... passt irgendwie nicht so richtig zu SM.
    Sieht aus wie die eierlegende Wollmilchsau - ein antigrav Landraider mit Predatorturm.
    Die erste Mini aus der 8ten die ich wirklich häßlich finde.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Die erste Mini aus der 8ten die ich wirklich häßlich finde.

    Amen! :thumbsup:


    3 LasKas und eine... Rotationskanone? Was auch immer es genau in 40k für ein Profil haben wird das Ding. Würde annehmen Anti-Infanterie, damit es ja alles bedienen kann. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Normalerweise lasse ich Beiträge wie diesen nicht vom Stapel. Stattdessen versuche ich alles positiv zu sehen und ärgere mich über die Hater, die alles neue von GW immer schlecht reden. Aber...


    ... bei der goldenen Bettpfanne, was sieht das Teil bescheuert aus!


    Duke trifft den Nagel auf den Kopf. Recycling aus allen möglichen anderen Fahrzeugen. Vom Gesamteindruck wie ein schwebender Backstein mit Antennen und Röhrchen. Da hätten sie sich mal lieber an den coolen Custodes-Schwebern von Forgeworld orientieren sollen. Kommt mir nicht in die Sammlung, und wenn ich so einem auf dem Spielfeld begegne, wird er mein Primärziel, und wenn ich darüber das Spiel verlieren sollte, das wär's mir wert. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Upps, Primaris geht irgendwie vom Design her nicht so gut bei mir ...

  • Also da muss ich euch beipflichten. Mit Ketten könnte er noch schick daher kommen, aber Antigrav geht null und ich bin ja nun echt unkonventionell was Modelle angeht.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ehrlich gesagt finde ich das Teil irgendwie genial. Herrlich absurd und passt wunderbar ins SM-Design.

  • Nazdreg:
    Verfluchter Loyalist :P


    Das Ding würde höchstens gut aussehen mit nem Chaosstern und Stacheln dran. Und Tentakeln welche feindliche Modelle in 6" sexuell belästigen.... ich meine sie mit blutiger Bluthaftigkeit der blutness anbluten.... oder irgendsowas..




    Die Chancen, dass ich ne Primaris Armee anfange sinken von Release zu Release. Sollte das nicht eigentlich andersrum sein? ?(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Da hätten sie sich mal lieber an den coolen Custodes-Schwebern von Forgeworld orientieren sollen.


    Entweder das oder wenn es ein Kettenfahrzeug geworden wäre in Richtung des Sicaran.


    Mal schauen wenn das Modell am Markt ist, ob ein Umbau mit vertretbaren Mitteln machbar ist. Denn die grundsätzliche Form mit schräger Front, der seitlichen Luke empfinde ich als ästhetisch. Einzig diese Stampfplatten für den Antigrav wirken auf mich total fehl am Platz, als wenn in den Marswerken gerade Rollen & Ketten nicht lieferbar gewesen wären.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Puuuh, wie einfallslos kann man sein: Man schraube vom heiligen STK Land Raider die Ketten ab und klebe irgendwelche komischen Kufen / Antigravplatten drunter (die warum zum Henker eine Dämpfung haben?) und packe einen Predator-Look-Alike-Turm drauf. Das ist wirklich Tech-Häresie erster Güteklasse! Der Imperator dürfte sich im Grab umdrehen bzw. auf dem Goldenen Thron Kopfstand machen. Nene, geht wirklich überhaupt nicht. Für mich sieht das Modell nach Marke "misslungener Eigenbau" aus -- vll. für Orks ganz witzig, aber bestimmt nicht für Marines. Witzigerweise gilt selbiges meines Erachtens für den neuen Cybot. Denn kann ich mir mit seiner Wampe ebenfalls sehr viel besser für die Grünhäute vorstellen als für Astartes. Einfach ein paar Zusatzbits und Plasticcard-Teile dranpappen und man hat einen genialen Deff Dread. ;) Insgesamt geht es mir daher so wie JimmyCFH: Primaris und ich - das wird irgendwie nichts...

  • Danke für den Hinweis, Hobbes. Der sieht untenrum wirklich extrem orkig aus. Falls es wieder Beutepanzas gibt, wäre das meine erste Wahl. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich geb euch allen recht, bis jetzt sagen mir die Primaris gar nicht zu, ich werd mir nur die Hosenscheißer Flugprimaries in meine Armee aufnehmen
    ,nach Umbau auf ne normale Base,da die aktuelle Pose echte sehr dämlich aussieht, aber die 2 Assaultbolter ziemlich geil sind..

  • Nightpaw: geht es Dir nur um die unteren Platten oder das gesamte Modell? Sollte ein Umbau in realistischen Maßen möglich sein, würden die bei mir übrig bleiben. Betrifft auch den Turm. ;)


    Hobbes: Den neuen Bot finden ich gar nicht so übel, der hat ein wenig was von meinem Contemptor/Sentinel-Umbau.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Puh, was soll man von dem Ding halten?
    Sieht so aus als wäre er unfertig, als hätte man einfach die Ketten weg gelassen. Warum hat er vorne quasi ein angedeutetes Antriebsrad?
    Das stört mich am meisten.
    Wenn du den ohne Base auf Schienen stellst, sieht es aus wie eine Fertigungsstrasse für Land Raider


    Gruß Red

  • Besteht denn Interesse an einer Tauschbörse im Biete Bereich, zwecks Primaris oder Death Guard Minis?
    Ich werde wahrscheinlich mir die Box kaufen und die Primaris und Ultras verkaufen wollen.
    Denke das geht einigen so.