Skitarii - Die Encryptoren [Update 03.08.2020 - Armeeaufbau abgeschlossen]

  • Moin zusammen,


    Vielen Dank für euer Lob bezüglich der Banner! :thumbsup:
    Ich war mir unsicher ob das relativ "saubere und ordentliche" Design überhaupt zum Mechanicus passt, gerade als es noch in den frühen Stadien ohne Zahnräder und Schläuche war.
    Da wir bei uns in der Lehre letzte Woche wieder einen kurzen Auffrischungskurs mit CAD und Solid Edge hatten und dort Zahnräder zeichnen sollten, hatte ich die Idee dass das eventuell passen könnte um das Ganze ein wenig aufzubrechen.


    Damit noch mal ein anderes Modell als die 7 Ranger zu sehen ist gibts hier mal ein spontanes Bild des Tech-Priests:



    Ich hoffe mal ich denke morgen dran bei besserem Licht ein Foto zu machen, durch das künstliche helle Licht gehen gerade bei den helleren Stellen ein paar Sachen verloren.


    So viele Modelle habe ich jetzt leider nicht mehr fertig zum zeigen, ich muss mehr malen :pinch:


    Und gerade deshalb, hier das Startbild für diese Woche der AWC:


    Der Alpha unten rechts muss fertig werden und mindestens einer, bestenfalls alle der anderen Minis :up:


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • So,


    zu später Stund ein Update zum AWC Wochenziel:



    Und eine wichtige Notiz an mich selbst: Ich muss wieder deutlich mehr und vor allem öfter malen...
    Das war heute gefühlt mehr eine Qual als dass ich wirklich Spaß dran hatte, warum auch immer.
    Morgen habe ich zumindest vor mir die anderen 3 mal vorzuknöpfen, die 2 waren erstmal Pflicht.


    Jetzt erstmal entspannt in den Feierabend :up:


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Morjen,

    Jetzt erstmal entspannt in den Feierabend :up:

    Ey wie Feierabend ?? Nix da weiter malen zack zack :pinch: :pinch:
    Spass bei Seite, die sehen echt schick aus muss ich sagen, die Modelle habe ich echt noch nie gesehen aber die haben Style :up: Freu mich auf mehr .... & gz zum Wochenziel




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Saubere Arbeit. Ich kann nachvollziehen, dass es echt eine Qual ist, wenn man länger nicht gemalt hat und dann wieder anfängt.
    Wenn man da aber erstmal drüber ist, kommt wieder die Routine und dann gehts besser. Bleib am Ball.

  • Die haben sich aber gelohnt! Sind echt Klasse! :)


    Zwecks der Qual: ich kenn das - man muss erstmal anfangen, dann läufts (gut bei manchen Farbflächen, die man bei den Trupps abarbeitet nicht immer, aber insgesamt schon). Aber man muss sich einmal einen Ruck geben ;)

  • Gefallen mir die zwei Kameraden. Das Metallica Farbschema sieht immer noch am besten aus finde ich. Hätte ich je Admech angefangen, wäre es auch Metallica geworden.


    Bzgl. der Qual: Ja das kenne ich nur zu gut. Aber genau dafür ist die AWC dann super. Sie setzt dir einfach ne Deadline, egal wieviel Bock du hast^^.

  • Moin zusammen,


    danke für euer positives Feedback! :thumbsup:

    Bzgl. der Qual: Ja das kenne ich nur zu gut. Aber genau dafür ist die AWC dann super. Sie setzt dir einfach ne Deadline, egal wieviel Bock du hast

    Genau aus diesem Grund setzte ich mir auch diese Ziele :beat:


    Das Ziel für diese Woche lautet die verbleibenden 3 Ruststalker schon mal ordentlich zu bemalen.
    Ich hoffe mal dass mir das jetzt nicht zum Verhängnis wird. Morgen schreibe ich zwei wichtige Klausuren und am Donnerstag ist Simulationsprüfung im Betrieb.
    Ergo würde ich ungern vor Donnerstag Abend mit dem bearbeiten anfangen...
    Aber der Ehrgeiz wird's schon richten und den hab ich zum Glück alle mal :up:


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Du solltest wieder deutlich mehr und öfter malen :D


    Sehen wirklich prima aus, die beiden Jungs, und ich freue mich wirklich, bald ne vollständige Armee (eine weitere :whistling: ) von Dir zu sehen. Irgendwann mußt Du mir mal ne kleine Scheibe von Deinem Durchhaltevermögen (und mittlerweile auch Deinem Können) abschneiden, das könnte ich gebrauchen ...

  • Moin zusammen,


    wieder mal leider kurz vor Deadline, aber dafür diesmal mit mehr als ursprünglich angefordert.


    Die letzten 3 Ruststalker sind vollständig bemalt.


    Und damit ist dann auch der Trupp vollständig :thumbsup:



    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Die Ruststalker sind Dir gut gelungen finde ich. Interessant finde ich die Badegestaltung, habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir aber gut.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Glückwunsch zu "Ziel erreicht".
    Die Farbwahl gefällt mir richtig gut und die Umsetzung ist die echt gut gelungen. Weiter so, freue mich auf mehr.

  • Mir persönlich gefallen zwar weder die Skitarii noch die AdMech-aber dein Farbschema und die Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    Die Basegestaltung finde ich sehr interessant, spartanisch aber wirkungsvoll.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehen sehr gut aus. Das grün der Waffen harmoniert super mit dem weiss der Rüstung. Was du evtl. noch verbessern könntest, wären ein paar Rost/Schlamm/Blut/Dreck Spritzer auf den Beinen. So glänzend poliert sehen sie bisschen komisch aus. Aber ansonsten sehr gute Arbeit. :up:


    MfG
    Thorgas

  • Moin zusammen,


    Nachtschatten: Es fehlt noch ein wenig bis alles fertig ist...


    Aber es geht vorran.


    thorgas: Mit dem sauberen Aussehen gebe ich dir völlig recht. Ich habe mich bei den kleineren Minis noch nicht getraut Schmutz und Blut zu verwenden. Demnächst dürften die größeren Minis wie der Dunecrawler drankommen, da experimentiere ich mal ein wenig...
    Dann ziehe ich mit den jetzigen Minis nach, gerade bei den Nahkämpfern :up:


    So, das Wochenziel für diese Woche ist erfüllt.


    Ich hätte einmal ein Gruppenbild im Angebot:


    Und dann noch Bilder der Trupps im Detail:


    HQ - Tech Priest


    Standard - Ranger 01


    Standard - Ranger 02


    Elite - Ruststalker


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png