Legion of Atonement - The Unrelenting

  • Stimme Nachtschatten zu - Schönes Ergebnis und satte Farben!


    Ich finde den Farbton sehr erfrischen bzgl DA, weil man dieses sehr dunkle Grün gewohnt ist, dabei finde ich deinen da sogar viel besser! Gefällt mir gut! Ausserdem finde ich die Robe und das Gesicht mit der Maske schön umgesetzt :)


    In diesem Sinne - Glückwunsch fürs umgesetzte Ziel!

  • Und hiermit verkünde ich den Abschluss meines ersten Taktischen Trupps "Gabriel" - und damit erreichen des 4. Wochenziels der AWC 18/19



    Zumindest habe ich gelernt, dass man einen neuen Effekt nicht mit einer komplett neuen Airbrush versuchen sollte...hatte den OSL der Plasmawaffen und den Energieeffekt etwas dezenter geplant.
    Aber meine neue Infinity und ich müssen uns noch anfreunden und kennenlernen. :rolleyes::D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr schön! Das OSL gefällt mir wirklich gut! Sehr kräftig, und auch die kräftige Farbe am hellsten Punkt gefällt mir sehr gut.


    Wenn man die Einheiten welche OSL tragen so im Trupp sieht, stechen die schon sehr deutlich hervor, vll ist es hier und da etwas zu stark... aber das ist schon jammern auf höherem Niveau, vorallem weil ich bspw. GAR kein Händchen für OSL habe daher ziehe ich da sowieso schon meinen Hut vor ;)


    Auch das Grün wirkt echt schön, und Stacheldraht auf der Base - mag ich! :up:


    In diesem Sinne - Glückwunsch zum Erreichen des Ziels und für das fertigstellen eines tollen Trupps! :thumbsup:

  • Finde ich gar nicht schlecht, wenn der Effekt mal so stark ausfällt. Subtile Leuchteffekte sieht man bei der Modellgröße sonst sicher nicht auf Spielentfernung, so legst du einen ganz starken Fokus auf die Spezialwaffen. Lediglich wenn das Backpack mehr angestrahlt wird, als es theoretisch möglich sein sollte, finde ich es wirklich zu viel, ansonsten gefällt mir das sogar recht gut :up:


    Bleibt nur zu hoffen, dass deine Plasmawaffen jetzt nicht ständig überhitzen :D

  • Glückwunsch!
    Ich finde sie sehr gelungen. Das Grün hast du sehr gut hin bekommen. Das OSL sieht klasse aus. Wirkt zwar etwas stark, aber echt toll umgesetzt.

  • Finde die auch echt sehr cool.
    Der Effekt ist sehr stark aber das hebt dann halt den Trupp noch ein bisschen raus. Ist doch auch in Ordnung. Ich bin gespannt, wie der Effekt beim 3. Oder 4. Versuch aussehen wird

  • Vielen Dank für euer Feedback.


    Ich bin auch auf die nächsten Fortschritte mit der AB gespannt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • [quote='Gojira','index.php?page=Thread&postID=895759#post895759']Sehr schicke Dark Angels fertigst du hier an. Freu mich schon sehr auf das Endergebniss. :)


    Erinnert mich daran das ich auch noch irgendwo ein DA Armee rumfliegen habe...[/


    Freut mich das sie dir gefallen.
    Wieso bist du auf das Endergebnis gespannt? Die sind aktuell für mich fertig. Sollen ja in keine Vitrine. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Dank der Bonuswoche konnte ich jetzt nach eineinhalb Jahren auch das in der letzten AWC begonne Drop Pod fertigstellen...mit einigen Schönheitsfehlern, wenn man genau hinsieht.
    Aber es ist endlich vom Tisch und ich habe wieder das ein oder andere dabei gelernt.


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Meinen Glückwunsch, dass Du Deine persönliche Nemesis besiegt hast :D Ist Dir wirklich gut gelungen, gerade die Airbrusharbeiten an der Außenhülle gefallen mir sehr gut. Innen ist der Farbauftrag ein wenig unregelmäßig geraten, ich vermute mal, dass das Wash ein wenig fleckig aufgetragen wurde? Aber hey - eine Landungskapsel ist niemals richtig sauber, vor allem nicht nach der Landung, oder? Die kann sich jedenfalls wirklich sehen lassen, und ich wünsche Dir, dass Du jetzt, befreit von diesem Teilprojekt, wieder richtig Bock auf die nächsten Schritte hast ;)

  • Nachtschatten:
    Danke, danke - das hoffe ich auch.


    Der Innenbereich, vor allem die Innenflächen der Klappen, ist von den Pigmenten so fleckig.
    Da wurde ich gestern ehrlich gesagt etwas ungeduldig und hab die zu massiv verteilt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden