40K-Fanworld Treffen Süd Volume II

  • Und die Münchner sollen Hobbes: doch bitte am besagten Termin fesseln, knebeln und herschaffen :beck:


    :D Hahaha, okay, okay, ich bemühe mich zu kommen. Wobei, das habe ich ja letztes Mal durchaus auch -- da ist es sich letztendlich nur nicht ausgegangen. Aber um meinen festen Willen auszudrücken: Ich habe eben mal im Kalender nachgesehen und aktuell sind die Tage noch frei. Sofern wir da nicht mehr im Urlaub sind -- es ist das letzte Wochenende, an dem die Kita meines Sohnes Sommerpause hat, insofern stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir da schon wieder zurück sind -- würde ich in der Tat kommen! Und zwar wirklich gerne, ich finde es nämlich echt spitzenmäßig von Dir, dass Du so ein Treffen nun schon zum zweiten Mal bei Dir organisierst! Also: Trag mich doch mal bitte als Teilnehmer ein, endgültige Zusage gebe ich Dir, sobald unsere Sommerplanung steht. Und an die Münchener, die mich fesseln und knebeln sollen: Ich könnte ggf. fahren, wer von Euch ( Bärli  Hakon The Butcher  Wazdakka @...) mag mit?

  • Also prinzipielles Interesse hätte ich auch - kann aktuell nur noch nicht absehen, ob ich da verbindlich kann, geschweige denn eine einigermaßen Spielwaren Streitmacht habe, da ich die gebauten Minis nicht vor Bemalung auf der Base festklebe...und an der Bemalung hängt der Fertigstellungsprozess bei mir... :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich hätte auch interesse, aber zusagen kann ich noch nicht fix.
    Bei mir hat sich durch den Umzug der Weg ja mehr als halbiert, da sollte es ja mal klappen aus der Fanworld zu treffen :D


    Grüße
    Goat

  • Jackson: Gute Idee!


    Hiermit wurde am Threatanfang ein Reiter eingerichtet mit sicheren / möglichen Teilnehmern ;)


    Nebressyl: Das mit der Spielbaren Streitmacht ist doch relativ. Zur Not suchen wir Dir schon was zusammen :)

  • Moinsen...


    na das WE kann man sich ja zunächst als belegt eintragen...
    Wenn was dazwischen kommen sollte, dann ist es halt so...
    Wer sich dieses WE aber nicht jetzt schon blockt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht können, weil es dann zu kurzfristig ist oder man iwas anderes macht und das Treffen nicht mehr auf Tasche hat... ;)


    Illion:, Bajubob:, und natürlich alle anderen...


    Auf was für eine Punktzahl oder PL wollen wir uns den einrichten...?
    1k, 1,5k, 1850k,2k, oder oder...
    Oder auf alles...?

  • Ja klar. Blocken kann man sich das We jetzt schon.


    Bzgl. Punktzahl: Ich würde was zwischen 1k und 2k Punkten anpeilen. Je nachdem ob es Teamspiele werden oder Einzelspiele. Mehr als 2k Punkte fände ich zu viel.


    MfG
    Thorgas

  • Ich stimme thorgas sowohl beim blocken, wie auch der Spielgrösse zu.


    Muss halt schauen ob ich meine DA‘s bis dahin vom Zustand her zumindest spielbar habe...
    Klebe die Minis normalerweise erst nach fertiger Basegestaltung fest. Oder ich helfe mir mit Patafix aus...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich bekunde ebenfalls eine unverbindliche Zusage - kann wegen Arbeit leider noch nicht soweit vorausplanen.


    BTW: die Armee(n) müssen nicht vollständig bemalt sein oder? :D

  • Illion:
    Ich habe mir das Wochenende auf alle Fälle geblockt. Sollte meine Holde und nix anderes dazwischen kommen bin ich dabei. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Zitat von Hobbes

    Ich könnte ggf. fahren, wer von Euch ( Bärli  Hakon The Butcher  Wazdakka @...) mag mit?

    Gut, dass die Markierung nie bei mir ankam. :wacko:  
    Grundsätzlich bin ich gerne dabei. Bei dem Zeitpunkt (3 Monate noch) aber natürlich noch nicht zu 100%. Aber ich komme aus München, zur Not komm ich auch mit dem Zug nach, ist ja kein Ding.
    Bin dann aber eher als Zuschauer und für kluge Kommentare an den Spieltischen da, denn von der spielerischen Seite her hab ich nur noch wenig Ahnung, geschweige denn eine funktionsfähige Truppe...
    Am Pinsel geht aber immer noch was. :D

  • Moinsen...


    Ich würde jetzt mal vorerst den 24.-26. August festlegen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Grillen kann einfach höher :D
    Naja und die Mehrzahl hat halt dafür gestimmt ;)


    Ist dieser Zeitraum jetzt in Stein gemeißelt...?


    Wegen Vorbereitung und Planung und so...

  • Ich hoffe es - hab extra Freitag und Montag frei genommen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden