Seit jahrzehnten endlich...

  • 21 Jahre, fast ein viertel Jahrhundert, wie es im anderen Clip hieß ... :rolleyes:


    Das Modell gefällt mir echt gut, der Bausatz scheint auch etwas Variationsspielraum zu bieten. Selbst wenn nicht, lassen sich auf der Basis tolle Umbauten gestalten, die ganz kreativen Gitze zaubern daraus vielleicht auch schicke Scratchbuilds.


    Interessant finde ich, dass das ein Bodenfahrzeug mit Base wird. Gibt es das schon bei einem anderen Modell?

  • Ja der ist echt mal gelungen und wurde auch Zeit, der alte Buggy war ja schon echt nicht mehr toll anzusehen.


    MisterSinister: Also ganz spontan fällt mir kein Bodenfahrzeug ein was eine Base besitzt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sämtliche Läufer sind Fahrzeuge mit Base. (Die würden aber ohne auch teilweise umfallen)


    Mir gefällt der Buggy auch sehr gut. Für Orks konnte man sehr gut aber auch andere Fahrzeuge in 1:43 nehmen und umbauen. Das haben sie wahrscheinlich auch an den Verkaufszahlen gemerkt.


    Ich denke auch, dass der Buggy ein Regelbuff bekommt, damit die Leute ordentlich Buggies kaufen.

  • Neuer Bausatz.... na endlich.
    Das Ding sieht für mich aber wie ein Formel 1 Auto aus nicht wie ein buggy

  • Wenn ich es richtig verstehe gehört der neue Buggy zusammen mit dem gelben zur Neuauflage von Speed Freaks...deshalb auch die Base. ?(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Illion: Danke für den Link. Der sieht auch Klasse aus, da.fallt es schwer Nein zu sagen. Na vll findet das Modell ja Mal dem Weg in meine Vitrine.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich wollte eigentlich keine Orks spielen, aber so langsam fällt es doch schwer, einem Heizakult zu widerstehen.


    Du hast ja keine Ahnung wie gut ich dich aktuell verstehe... :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden