"Angels of Death" - eine offizielle, animierte Warhammer 40k Serie?!

  • Wenn ihr dachtet GW wären die Überraschungen für Weihnachten ausgegangen dann kennt ihr das neue GW schlecht!


    Eine Woche vor Heiligabend beschenkt uns GW mit einen direkt aus dem Warp materialisierten Teaser-Trailer für "Angels of Death".


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Die Agenten der Inquisition munkeln, dass es sich dabei um eine animierte Serie handelt, an welcher unter anderem Richard Boylan beteiligt sein soll, dem Macher der Helsreach Animations Reihe (Bestätigung seinerseits in einem Live Stream hier).


    Viel kann man anhand des Teasers natürlich noch nicht sagen. Mehr sagt vielleicht die Zusammenarbeit mit Boylan selbst aus, zumindest was die Qualität der Animationen angeht. Wer das Script schreibt/geschrieben hat? Was bedeutet eigentlich Serie? Wie lange müssen wir warten? Alles Fragen welche für die Eingeweihten und die Meister der Prophetie vorbehalten bleiben.. vorerst.



    Wie hyped seit ihr? )))

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von MisterSinister ()

  • würde nicht sagen das ich gehyped bin. Natürlich freue ich mich das etwas kommt aber im Vergleich zu Warpgazer oder Astartes sieht das nicht so super aus...

  • Ich würde mich wirklich freuen, was vom Leben im 40. Jahrtausend gezeigt zu bekommen. Ich fürchte aber, dass es nicht wirklich über "Marine schnetzelt Gegnermassen" hinausgehen wird, und das fand ich schon in den Büchern meist zu langweilig und brutal, als dass es mich gefesselt hätte. Aber mal schauen, vielleicht überraschen die Macher uns ja mit tiefgründiger Handlung? :D

  • Richtig gehyped bin ich bisher auch nicht, aus demselben Grund den SavageSkull auch schon genannt hatte. Es sagt einfach bisher nichts aus, und was man bisher von bspw. "Astartes" gesehen hat, hat mich stärker überzeugt als dieser Teaser.


    Allerdings muss man auch dazu sagen dass es ja eben nicht mehr ist als das - ein Teaser. Und abgesehen davon bin ich trotzdem erfreut und etwas aufgeregt weil - es, meines Wissens nach, das erste Mal ist, dass GW eine Fanproduktion nicht einfach einstampft und die Inquis... ehm Rechtsabteilung von der Leine lässt, sondern wirklich auf die Leute zugeht und sie ins Boot holt. Und das ist schon ein toller, neuer Schritt der für das "neue" GW spricht.

  • Zunächst einmal ein Statement von Boylan zu der ganzen Sache:


    War mir ehrlich gesagt zu lang es mir anzuschauen, :rolleyes: auch weil ich mir gerade Helsreach von ihm gegeben habe. Ich denke, und das haben ja einige schon angemerkt, dass der Knackpunkt bei einer hochwertigen und spannenden Story liegen wird. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn Helsreach hat mir super gefallen. Es braucht imho nicht diese epischen Schlachtszenen.


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Also Helsreach von Boylan war ja ohne Geld dahinter schon ein super geiles Projekt. Kann ich nicht anders beschreiben. Es kommt jetzt einfach hart drauf an, welchen Autor GW an die Serie dransetzt. Das die Einstellung vom Titan drin war, die so halt 1:1 aus Helsreach übernommen ist... nun gut, kann man so machen, wenn man denn will. Dann wissen Fans wenigstens, in welche Richtung es geht ^^


    Die Qualität der Renders wäre 2012 als Trailer für ein Videospiel hammer gewesen. So wirkt es halt schon sehr altbacken, schade. Aber wir wissen ja auch noch nicht, wie GW das vertreiben will. Wenn es eine wöchentliche YouTube Serie wird, die ich mir for free ansehen kann oder etwas ähnliches, dann kann ich mit geringerer Qualität und dafür einem guten Team dahinter ganz fantastisch leben. Ich hoffe einfach, dass das Richard Boylan und ADB sind, die das ganze Ding treiben. Da ADB ihn wohl kontaktiert hat darf man ja hoffen. Oder wenigstens Abnett ^^

  • Kinder, Kinder.. wird eigentlich vor dem schreiben noch groß gelesen oder sind bei allen die Finger schneller als die Augen? :P


    Der Stream war auch schon direkt oben verlinkt. Darin erfährt man unter anderem auch (falls man es noch nicht wusste), dass er für EA an arbeitet, Helsreach mit einem veralteten Programm in seiner Freizeit gemacht wurde und er die Serie professionell aufbauen möchte mit professionelleren Programmen etc (als ersten Schritt für Selbstständigkeit quasi).
    Dazu kommt, dass mit ihm auch sein Freund mit dem er seinen Kurzfilm "Guardsman" gemacht hat daran beteiligt sein wird (ggf der Schreiber?).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Scheinbar wird auch nichts existierendes verfilmt sondern was eigenes gemacht. Das ist aber nur Vermutung.




    Der Stil wird definitiv eher bei Helsreach bleiben, einfach anhand der Aussage, dass GW ihn kontaktiert hat weil ihnen Helsreach so gut gefallen hat.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23