Necrons der Xanteph-Dynastie

  • So jetzt auch in Farbe und bunt:

    Imotekh WIP

    Das Base fehlt noch, dann ist er bereit ab und zu den Befehl über meine Dynastie zu übernehmen.

  • Die Jungs sehen gut aus. Das war schon bei der P1000 der Fall, mach weiter so.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Nachdem ich so viele Necronteile herumliegen habe, habe ich noch ein besonderes Charaktermodell daraus gezimmert:

    Orikhan the Diviner Eigenbau

    Orikhan the Diviner

  • Das sieht wirklich gut aus das will ich auch nal probieren ob ich das hin bekomme.

  • Coole Truppe, wenn ich nicht so viel ungebautes im Schrank hätte würde ich mir auch mal nen Paar Necrons holen.

    Dein Farbschema hat es mir echt angetan

  • Sehr coole Truppe und wieder ne Erinnerung daran, dass ich ja auch noch n paar einzelne Necrons hier liegen habe die ich immer mal angehen wollte. Ich mag diese Kombination aus den grauen Parts mit den grünen. Irgendwie das klassische Farbschema, aber eben doch anders. :up:

  • Danke!

    Das Farbschema ist relativ einfach aufzutragen. Im Prinzip sind alles nur Contrast Farben mit maximal einem Akzent. Bei den Massen an Necrons wollte ich nix kompliziertes.

  • Hab mal wieder was gebastelt... Da bei dem Zerlegen der Phantome in Lokhust und Ophidian Destroyers jeweils Teile übrig geblieben sind, hat es noch für einen Tomb Stalker gelangt: Canoptek tomb stalker

  • Hab mal wieder ein paar Bögen vom Stapel geholt...

    Necron Deathmarks

    Habe die Deathmarks ein bissel umgebaut. Zum einen die Posen so verändert, dass es aussieht, als würden die tatsächlich schießen, zum anderen andere Köpfe verwendet. Die einäugigen Köpfe haben nämlich meine Lychgardisten.

  • Danke. Dabei ist das nur weiß mit Hexwraith Flame. Ich hoffe, dass die Farbe noch ne Weile hält...

  • Da ich mir diese Woche ein kleines Ziel gesetzt habe, bin ich vorzeitig schon fertig!

    Plasmacyte