Auf dem Pfad zum alten Ruhm: Biel-Tan

  • Mein erster Gedanke: "Mann, hat die lange Haare"^^.


    Schön bemalte Mini. Vom Stil her weniger mein Fall aber leider ist die GW alternative auch sehr in die Jahre gekommen. Vllt gibt es irgendwann mal neue Phönixkönige... .

  • Sehr schön, eine wirklich interessante Mini, die Du absolut sauber bemalt hast! Ich finds zwar immer ein wenig schwierig, wenn GW anfängt, abgedrehte Dinge mit Haaren zu machen (deshalb gefallen mir auch die AoS-Zwerge nicht wirklich ...), aber Du hast das wirklich gut gelöst!

  • Ich hoffe wirklich sehr, dass GW sich irgendwann mal dazu entschließt irgendwas an Miniaturen für andere Völker asl irgendwelche SM-Orden zu bringen. Ich glaube jeder Eldar-Spieler leckt sich die Finger nach coolen neuen Modellen für Phönixkönige oder Aspekt-Krieger.
    Im Moment durchforste ich täglich das Internet nach alternativen Miniaturen für Eldar und ich freue mich schon wahnsinnig über die kommenden Banshees von Artel W. Bei der Gelegenheit werden ich mir auch den Farseer da kaufen und irgendwann kommt bestimmt auch die Spider-Exarchin von Wargame Exclusives.


    Das Modell an sich ist ja Geschmacksache, aber mir haben die Haare in der Pose sehr gut gefallen und das Modell ist zweifelsfrei schöner als das schäbige Original von GW.

  • Sehr schöne War Walker hast du da! Gefallen mir sehr gut. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich muss sagen, bisher mochte ich das Biel-Tan Schema mit am wenigsten bei den Eldar, einfach weil ich zwar an sich grün/weiss ganz cool finde, aber das von GW umgesetzte Schema in dem hellen grün....war... naja :thumbdown:


    Aber! - Deine Minis haben mich umgestimmt! Das Schema ist wirklich cool wenn man es so macht wie du, mit einem dunkleren Grünton. Das macht so einen Unterschied, hätte ich nicht gedacht. Auch die schlichten aber interessanten Bases passen sehr gut. Mir gefallen die Risse und und die Akzente darauf. Alles in allem ziemlich tolle Minis. Freue mich schon auf die fertigen Dire Avengers!

  • Ich wurde sagen er hat sie angeklebt ;)
    Das sind die Standardbases aus der Packung


    Mir gefallen die Walker auch, aber magst du nicht noch ein paar von deinen tollen Edelsteinen ranmalen? Da kannst du noch etwAs Boah-Faktor dazu bekommen. Du musst ja nicht alle Hubbel zum Edelstein machen.

  • Richtig, ich habe die Bases nur gedreht, damit das nicht immer gleich ausschaut.


    Ich habe die Walker jetzt so erst mal spielfertig gestellt. Ein wenig Bling Bling durch Edelsteine und Base-Verschönerung mag noch kommen, aber für die Challenge hätte ich das nicht mehr geschafft und ich werde Sie jetzt erstmal so spielen, bis die übrigen 1.200 Punkte, die ich hier habe bunt sind :P

  • Hier einmal meine gesammelten Bilder, die ich auch auf der ersten Seite aktualisiert habe.
    Ich habe festgestellt, dass ich viele Dinge nur halb fertig gestellt habe und noch mehr Dinge die nur schwarz grundiert, oder noch OVP habe. Zudem ist meine Basegestaltung noch nicht einheitlich genug.
    Das ziel wird also sein, da endlich mal mehr Struktur reinzubringen, die Bases zu vereinheitlichen (Bases sollten alle so aussehen, wie bei den fertigen Guardians) und meinen ganzen halbfertigen Kram endlich mal fertig zu stellen.


  • Schick, schick. Insbesondere die Warpspinnen und Avengers gefallen mir richtig gut.
    Und nun auch Farbe auf die grundierten Minis bitte! :)

  • Wow...echt Hammer, was du in der kurzen Zeit auffährst. Ich bin vor allem auf alles gespannt! :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    ich muss schon sagen das sieht alles wirklich sehr cool aus. Schön zu sehen was man Mörder nötigen Zeit so anstellen kann.


    Bin ml gespannt was da noch so kommt :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Gefallen mir richtig gut! Ich mag ja sauber bemalte Eldar sehr! Da freue ich mich darauf, wenn die anderen auch bemaklt sind! Aber eine Frage: Warum grundierst Du schwarz? Gerade bei Eldar fand ich das immer hinderlich, weil die Farben auf weiß viel leuchtender rauskommen.