Fotos der Fanworld Members

  • So stelle ich mir einen vor der Khorneberserker spielt, irrer Blick, blutduerstig :D:thumbsup:


    Ne ich muss sagen, das mit dem spitzen Kinnbart "von frueher" hat was... die Sonnenbrille dazu... :up:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Auch die Posterflagge im Hintergrund ist schwer sympathisch xD

  • Da ich das gerade sehe, werde ich mich hier unrasiert verewigen *G*



    Mit meiner Frau, die mein Hobby ertragen muss :thumbsup:


    PS: bin nicht Fotogen - Schielen leicht gemacht

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • A3BC
    Du hast auch den Hut?!?! Ha! :thumbsup:


    robse100
    Sieht mir verdächtig nach der Fat Lady aus - erstes Spiel gewonnen oder wie? ;)

  • Vielleicht liebt er es auf einfach, wenn ein Plan funktioniert.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Sieht mir verdächtig nach der Fat Lady aus - erstes Spiel gewonnen oder wie? ;)


    Bist du lustig :D Nein, ich hab mir zur Entspannung heut mal ne Große gegönnt - die liegen jetzt seit nem Jahr im Humidor, also... :D


    @psycoman: Wenn überhaupt bin ich der Hannibal aus dem Schweigen der Lämmer :P

  • Ach, das ist SO aktuell?
    Na nicht schlecht, Du Genussbolzen ^^

  • Mal aus aktuellem Anlass, obwohl es hier im Thread off-topic ist: Ich sehe bei maxus Beiträgen nie die eigentlichen Smileys angezeigt, sondern immer nur sowas wie ": t h u m b s u p :". Habe ich einen Grafikfehler, oder geht das auch anderen so?


    Edit: Das ist nur bei Beiträgen von maxumus, und wenn ich den Text selbst genauso schreibe (ohne die Leerzeichen), sehe ich den passenden Smiley. Seltsam...

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Das ist echt komisch, ich sehe sie nämlich auch nicht, genau wie meine Signatur ?(


    Edit: Nur wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich auch meine Signatur :huh:

  • Das ist seltsamerweise nur bei dir Maxumus. Hast du irgendwelche Besonderheiten bei deinem Netz? Browser, Hintergrundprogramme?

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ich weiß nicht, bisher dachte ich, dass ich sie nicht sehe, weil evt. mein Tel. zu lahm ist(auch wenn ich zu Haus WLAN nutze). Ich bin seit nahezu 8 Monaten, ausschließlich mit dem Handy hier unterwegs ^^ (.


    Edit: Ist das ein Lob für mich, oder einfach nur altmodisch :whistling:.

  • Komisch: Ich habe mal eben einen Beitrag "bearbeitet" von Maxu, also ihn mir einfach in der Bearbeitungsansicht angeschaut, und da ist der Smiley zu sehen. Dann habe ich den Beitrag geschlossen, ohne was zu ändern, und es steht wieder nur der Text da.