Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche! :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Huch! Ist denn wirklich schon wieder ein Jahr um ... und unser "alter Grummler" ist ein "noch älterer Grummler"?

    Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Black Fist ! Laß krachen! :glas:

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Dienstbolzen Black Fist:thumbup:


    Auf dass noch weitere folgen. :glas:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • <3 lichen Dank.

    Und allen anderen ein schönes Maria Himmelfahrt. :glas::P:D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jetzt darf dir auch mal jemand gratulieren. :D


    Alles Gute Nachtschatten ! Lass dich nicht vom Wetter ärgern und mach dir nen umso schöneren Tag. :thumbup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jetzt darf dir auch mal jemand gratulieren. :D


    Alles Gute Nachtschatten ! Lass dich nicht vom Wetter ärgern und mach dir nen umso schöneren Tag. :thumbup:

    Danke schön! Wetter war sehr gnädig heute, zwei mal ganz kurzes Nieseln, was uns im Pavillon im Garten aber nicht gestört hat beim Brunchen :D Dazu wenigstens nicht so übel warm und schwül wie die letzten Tage, d.h. für mich war's wettertechnisch perfekt - und auch sonst ausgesprochen nett, inkl. prima Hobby-Gimmicks (habe als Sammelgeschenk eine Airbrush-Absauganlage bekommen, und vom Sohn noch nen Redemptor und ne zweite Minka Lesk, damit ich alle Umbauoptionen nutzen kann <3)

  • Auch von mir dem alten Urgestein alles Gute nachträglich.



    Gruß Dr. Plague

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Alles gute auch von mir und wieder ein Jahr mehr auf der Uhr ;) ich hoffe du konntest den tag genießen.

  • Heute gratulieren wir dem lieben Nightpaw ganz herzlich zum Geburtstag! Möge der Hobbyvirus Dich nie verlassen und bei aller Liebe für diverse Spielszenarien auch immer mal wieder ins 40k-Universum zurückführen :D

  • Herzlichen Dank! :)


    Im Hobby bin ich noch, wenn auch momentan in anderen phantastischen Gefilden:


    41265-img-0029


    Aber da mir meine Frau zum Geburtstag diese Knuffelchen geschenkt hat...


    41264-img-0208


    ... drucke ich mir bestimmt auch bald mal was für die grimmigdunkle Zukunft! :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/