[WH40K] Schwarmflotte Tannin - Arek folgt dem Ruf des Schwarmbewusstseins (Neu: 1000 Punkte geknackt und Gruppenfoto. YEAH!)

  • Moin,


    an sich finde ich die Bemalung gut, also vom Standard her...auch der teilweise kleine Dioramaanteil weiss zu gefallen. Ein bisschen musste ich auf Grund des Schemas an ein "Tier" aus einer Animeserie denken...ich kriegs aber nicht zusammen, weil ich das zu wenig verfolgt habe...aber ich finde das noch raus.


    Hast du mal ein Gruppenbild? Oder hab ich das einfach übersehen?


    Ist auf jeden Fall mal ein anderes Schema und weicht von dem ganzen Einheitsbrei ab :up: Und als Ork so wie Werderaner gefällt einem grün ja eh :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Toshiro
    Vielen Dank! Und woraus schließt du das nicht-codextreue?


    @Kumpel
    Ja, die Mini ist cool - und die anderen Modelle habe ich auch aufkaufen können. Sobald ich also wieder Symbionten brauche, werde ich mich denen widmen und freue mich schon auf die schicken Posen.


    @Krüppi
    Aha, den Fluff nicht gelesen! Es IST eine Splitterflotte :P


    Daemenoth
    Aha, auch nicht richtig gelesen ;) - sagte doch, dass ich noch eine Möglichkeit suche, so viele Modelle auf einmal auszuleuchten.
    Und deshalb war ich gerade im Baumarkt und die beiden 130 Watt-Weißlichtleuchten laufen gerade warm :D


    Crimson Fist
    Für die letzten Punkte habe ich nur ein halbes Jahr gebraucht, kann ja also nicht mehr lange dauern bis zu den 1500 Punkten, oder :whistling:




    Also dann, ich bau mal meinen Schreibtisch zur Fotobox um, wünscht mir Erfolg.

  • Aha, den Fluff nicht gelesen! Es IST eine Splitterflotte .....genau habe ich auch nicht! :P


    Ich bin Kryptmann also kenne ich den Fluff wieso die Grün sind :whistling: wieso die allerdings so langsam sind um sich wieder zu vergrößern ist mir schleierhaft.

  • Wie ich hab bisher noch nix in diesen Thread geschrieben? Was denk ich mir eigentlich dabei? Böser Robal! X(:beat:


    Konstant schöne Modelle welche das Auge und die Käferseele erfreuen... Selbst das langsame Wachstum macht mir keine Sorgen, weil ich nur auf die Trümmerhaufen zu meinen Füßen schauen muss um zu wissen dass es auch ganz anders aussehen könnte :(


    Auf jeden Fall schön zu sehen, dass du doch bei dem Projekt bleibst, trotz der langen Stille darum :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Kryptmann
    Ja, aber nur weil ich dich auf Seite 6 darauf hingewiesen habe :P Gut Ding will eben Weile haben - vor allem wenn man selbst bastelt :D :P


    Toshiro
    Verdammt! :D
    Aber ich bin ganz sicher, im Codex Astartes steht auf Seite soundso, dass es ok ist die Terminatoren mit violetten Helmen loszuschicken, wenn sie ansonsten in den abgeschlagenen Schädeln doof aussehen würden.


    Robal
    Dankeschön. Und natürlich bleibe ich dabei, die Silver Swords haben noch hunderte Brüder die alle auf irgend ein Base wollen^^


    Weltenwanderer
    Danke fürs Kompliment :)
    Ich stehe auf Space Marines - aber ich wollte meinen grünen Käfern eben würdige Gegner geben, keine aussterbenden Spargelz :P




    So, gleich gibts Gruppenfotos!

  • Ich stehe auf Space Marines - aber ich wollte meinen grünen Käfern eben würdige Gegner geben, keine aussterbenden Spargelz

    :thumbsup:


    Aber ich bin ganz sicher, im Codex Astartes steht auf Seite soundso, dass es ok ist die Terminatoren mit violetten Helmen loszuschicken, wenn sie ansonsten in den abgeschlagenen Schädeln doof aussehen würden.

    Mag sein kannst ja mal einen der Bürokraten aus Ultramar losschicken der nachsehen soll, könnte nur ne weile dauern.... :D

  • Bezeichnenderweise hat mein zweitliebster Bürokrat, Toshiro-San als erstes den Fehler bemerkt :D


    Hier nun Gruppenbilders - die neuen Flakscheinwerfer aus dem Bauhaus rocken!




    Falls wer die Bilder nicht sieht, hier der Link zu den kleineren Bildern in der Gallerie:
    https://40k-fanworld.de/wbb/wc…e/photo-3186-61bef20a.jpg
    https://40k-fanworld.de/wbb/wc…e/photo-3187-4567305e.jpg

  • Ich find das Farbschema genial... so "simpel", dass es richtig gut wirkt. Jetzt noch ne Dschungelweltplatte und die Vechers fallen garnicht mehr auf. Fehlt nur noch "Der Liktor" un fertig ists.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Find sie auch sehr schick und die letzten Punkte waren noch relativ schnell im Vergleich zu manch anderem *hust*
    Naja, der Symbiarch sieht echt gut aus, wirkt mir aber im Trupp (also gruppenfoto) irgendwie etwas zu groß im vergleich zu den anderen. Ansonsten aber ne sehr hübsche Armee! Weiter so :up:

  • Graubart
    So ist der Plan - Ich brauche gar nicht in Reserve aufstellen, der Gegner kriegt so oder so keine Sichtlinie Muhahaha :D


    Toshiro
    Ich habe nur zwei 30/132 Watt-Energiesparlampen mit "Cold White"-Licht geholt und in eine verstellbare Stehlampe geschraubt, die ich von meiner Tante geerbt habe - hat funktioniert, jetzt ist endlich Schluss mit dem elenden LED-Batterielampen-Gemurkse beim Fotografieren *froi*


    @Kumpel
    Ich sollte wirklich mal den Text irgendwo abspeichern, ich werde öfter nach einer Anleitung gefragt^^
    Also, Ziel war ein Schmema zu finden, dass sogar einen extrem langsamen Maler wie mich in die Lage versetzt ganze Einheiten Armee zu bemalen. Details wie Gelenke und Panzerübergänge werden dabei ignoriert und bis auf Augen und Klauen wird nur getuscht und gebürstet.


    @Scythe
    Jup, der Sybiarch ragt stark heraus, weil er eben auf diesem Schädelberg steht - aber was soll's, ich finde die Pose recht cool (wie viele andere aus der Space Hulk-Box auch)

  • Ich wünschte, ich hätte meine 1000P SW so schnell bemalt.


    Schöne Truppe, und auch in der Masse sehen die ganzen Umbauten mit den SM und Impsen gut aus, ohne dass es den Gesamteindruck der Armee auf dem Spielfeld trüben würde. Die Tyras wirken so wirklich wie ein Schwarm der alles überrennt!
    :up:


    An den "Hamlet" mit dem Helm in der Klaue konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Der gefällt mir richtig gut.

  • Super Sache das...schönes Familienfoto so kurz vor Weihnachten :thumbsup:


    So kann sich das echt gut sehen lassen...sehr gelungen! :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander