Ehret das Mitglied des Jahres 2011

  • Eine Schande, dass ich deisen Thread erst jetzt sehe... :rolleyes: Von mir natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche, auf dass du dem Forum erhalten bleibst und wir noch dem ein oder andern NPC bei Space Marine die Rübe einhauen. :thumbsup:

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Lang leben die Söhne des Dorn! Herzlichen Glückwunsch, Black Fist! :adore::adore::adore: clap clap clap

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auch ich möchte herzlichst Gratulieren :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Und ein herzlichen Glückwunsch von mir. Echo lass nach!! :up: :up: :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So und nun ist big Party bei dir in Ostfriesland? Alle kommen Vorbei pass man auf


    Muha...da ich nur ne viertel Stunde fahren muss, bin ich dabei...wir stürmen das Fehn! :glas:


    Nein, Spaß bei Seite...ich bin noch nicht lange dabei im Forum, konnte den Guten Mann aber ja durch die angenehm kurze Entfernung auch schon persönlich kennen und schätzen lernen und kann mir deshalb denke ich erlauben zu sagen, dass er es sich redlich erarbeitet und somit am Ende eben auch verdient hat!


    Gratulation und bleib wie du bist :headbang:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Welch würdige Wahl!!!


    clap :adore::respect: clap :adore::respect: clap :adore::respect:

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Moin


    Tja, was bleibt mir nun noch zu sagen, ausser DANKE? :D


    Ehrlich, da überlege ich nun seit einigen Tagen an einer großen Dankesrede, denn durch mein allwissendes Auge hatte ich ja schon etwas früher davon Kenntnis. Aber mir fällt nichts gescheites ein, um die von euch erbrachte Honorierung entsprechend zu danken. Ehrlich gesagt, habe ich auch mittlerweile keine Ahnung mehr darüber, warum zum Teufel mir die 40k Fanworld so viel bedeutet, dass ich echt nahezu zwei Drittel meiner gesamten Freizeit damit verbringe, hier Dinge zu erledigen, die gut 95% der Community niemals erfahren werden? Ja nicht mal einer unseren Globalen wusste, dass ich beispielsweise im Grunde den Großteil der Vassalligaregeln über-/erarbeitet habe, obwohl es weiß auf schwarz hier im Forum nachzulesen ist (Der alte Forumsstil ist der einzig Wahre!).


    Das soll jetzt kein Vorwurf werden, sondern nur aussagen, dass mir eure Anerkennung natürlich viel bedeutet, aber ich es deswegen nicht besser, anders oder schlechter in Zukunft machen werde. Ich mache diesen Job hier, weil es sich einfach so ergab, sie die angesammelte Qualität der Jahre behalten und die 40k Fanworld letztendlich nicht sterben soll. Es ist aber verdammt gut zu wissen, dass einige von euch die Arbeit zu schätzen wissen! Leider gibt es immer viel zu laute, aber dabei nur wenige Stimmen, die einem nur ihren haarsträubenden Blödsinn an den Kopf werfen, weil man gerade auf's Tiefste ihre "Freiheit" beschränkt hat. Die zufriedene Mehrheit unserer wirklich formidablen Community schweigt meistens still und genießt das Forum auf ihre hundertprozentig berechtigte Art und Weise.


    Hmm, nun habe ich doch noch eine Art Rede gehalten. So kommt das, wenn ich erstmal in Fahrt bin. Zuletzt sei aber noch von mir gesagt: Bleibt ihr so, wie ihr seid und bleibt der 40k Fanworld treu. Ihr seid die Fanworld und ich mische da nur irgendwo mit (und schlage ab und an mit meinem verbalen Energiehammer dazwischen). Ohne eure Beiträge, Fragen und Ideen ist die Fanworld nichts. Also bleibt am Ball und schreibt weiterhin gute Posts!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich möchte mich meinen Vorrednern einfach mal anschließen! Danke für die hervorragende Arbeit die du hier machst! Ohne dich läge doch einiges im argen. Es ist tatsächlich so, das man als gewöhnlicher "User" nicht wirklich mitbekommt was hinter der Fassade alles abgeht.


    Dank der Zusammenarbeit mit dir habe ich allerdings schnell gemerkt wie viel Zeit und Herzblut du in die Fanworld investierst! Und jetzt wirst du, auch wenn es nur eine Kleinigkeit im Gegensatz zu dem ist, was du leistet, für deine Arbeit hier belohnt!


    Herzlichen Glückwunsch dafür! Und mach weiter so :up:

  • Eine leise Stimme aus dem Publikum wiederholte mit erstaunlicher Drang: "Eine Rede! Wir wollen eine Rede hören!"
    Leider wurde sie sogleich von einigen beherzten Wächtern niedergeknüppelt mit den Worten "Das war Rede genug für Euch Gesindel!"



    Nach Black Fists Post fühle ich mich jetzt einfach dazu genötigt im unser aller Namen (ja ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit heraus.. so dreist bin ich jetzt einfach) einen Dank für seine herzerwärmenden Worte auszusprechen. :love:
    Es ist ein wirklich schönes Gefühl zu wissen, dass wir der Treibstoff sind für die unermüdliche Machine sind welche der Motor für fast alles hier im Forum ist und ohne den wahrscheinlich alles in kürzester Zeit auseinanderbröseln würde..


    Mach weiter so, wir stehen alle hinter dir!
    Gut.. manche wätzen vielleicht tatsächlich immernoch ihre Dolche.. aber ich versichere, dass meiner nur zu deiner Verteildigung geschärft wird. Wirklich!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Schön zu sehen, dass du jetzt auch deine Belohnung (den besonderen Avatar) hast und zeigst.

    Ehrensache! :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap


    Hallo BLACK FIST,


    ich bin seit wenigen Tagen Spieler und ich habe gerade eben zum ersten Mal deinen Blog gelesen und bin beeindruckt!! :respect: :respect:


    Mögest du auch weiter so gut bleiben und gegen alle gewinnen!
    :flame: Gegnaz

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Meinen Blog? :huh:


    Wenn ihr den Link in meiner Signatur zu der Wolf&Sister-Seite meint...? Dafür mache ich nur Werbung. :D


    Dennoch danke für die Glückwünsche.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • *sich hinter Fist schleich und ihn im Andenken an die alten Zeiten mit dem Kettenschwert Piekst*


    Gratulation auch wenns etwas verspätet kommt auch von mir noch.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Arbeit!
    *verneig*


    [b]All hail Black Fist!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!