Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • Ich wollte mal mein Terminator Ordenspriester der Minotaurs hier Vorstellen ist noch nicht 100% mir fehlt Greenstuff und noch ein paar andere Teile X)


    Grey Knight Terminator Körper
    Minotaur Schulterpanzer


    Crozius Arcanum aus Dark Angels Termie banner,Grey Knight I Symbol (für Rücken), Dark Angels Flügel für Rücken.


    Dark Angels Kopf, Dark angels Sturmbolter.




    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Mini mit tollen Umbau-Ideen! Aber zunächst: Kannst Du bitte (zukünftig) Bilder ohne Verneblungseffekt machen. Dann erkannt man die Figur nämlich besser! ;)


    Soweit ich's erkennen kann, gefällt mir das Crozius hervorragend. Der flatternde Lappen am Schulterpanzer sieht etwas komisch aus, könnte aber am Foto liegen. Nicht so gelungen finde ich die Verwendung des Flegels als Umhang. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Das Teil sieht einfach zu massiv aus. Zudem würde ich überlegen, ob ich ihn nicht blau anmale. Die gesamte Mini sieht mir nämlich deutlich mehr nach Scriptor als nach Ordenspriester aus.

  • Mir gefällt er! Als nicht wirklich in Sachen Space Marines Erfahrener entgegen mir zwar oft Details, aber zumindest die Wirkung der Gesamtkomposition ist da. Den Schädel mit den Hörnern habe ich sogar wiedererkannt, der ziehrt auch eines meiner Biker-Kavalleristen :D

  • Ein wunderbares Modell, muss ich schon sagen. Aber wie Hobbes schon sagte scheint auch mir der "Umhang" von der Umsetzung nicht ganz gelungen.
    Wenn du das Modell noch nicht angesprüht und angemalt oder dass ganze schon irgendwie geändert hast (wovon man ausgehen kann wenn man sich den Zeitunterschied zu meinem Poste ansieht), dann gebe ich dir den Tipp von dem Flegel den Knauf mit dem Schädel zu entfernen und die Ketten an den oberen leicht überstehenden Rand der Termirüstung anzukleben.
    Ich hab es zwar nicht selbst ausprobiert, aber ich denke dass das ganze dann mehr nach Umhang aussieht.


    MfG
    Der Pudel des Todes


    Edit: Ich scheine ja echt nichts besseres zu tun zu haben als um 00:15 meinen ersten Poste zu schreiben und darin einen schönen Umbau zu kritisieren. 8|

  • Hi, wollte hier mal meinen Commander Shepard vorstellen mit ein Teil seiner Crew.


    Umgebaut habe ich da jetzt nicht viel, habe nur die Mütze drauf gemacht. Wollte den Char. auch als Soldat Marbo einsetzten. Dachte das passt vieleicht nicht ganz hier her aber wer nicht wagt der nicht gewinnt =)



    Für mehr unter N7-Grenadiere

  • GEIL!!! :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So und weider was neues von der Bastelfront. Hier mein Sanguinius-Priester.

  • So ich will hier auch mal ein Charaktermodell verewigen!


    Das hier ist Rorik Stahlhammer, Jarl von Fyf, Nemesis der Word Bearers, Hammer von Fenris.



    Neben seiner Rolle als Wolfslord meiner SW Kompanie ist er auch noch einer der Hauptcharaktere die Flame und ich zusammen schreiben.


    Hoffe er gefällt euch!

  • Dazu sag ich nur eines. "Grundieren! Bemalen! Posten!" :D


    (Ich liebe diesen Charakter. Leider ist meine Hauptcharakterin nicht ganz so cool dazustellen.)

  • Da ist noch ein Gußgrat am Arm... aber ein epischer Umbau!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Krass , den hast du mal spitze hingekriegt , riesen Respekt dafür ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hab' kürzlich wieder zum Hobby gefunden mit der Motivation endlich mal eine komplett bemalte Armee aufzustellen.
    Dabei fiel mein Blick auf die World Eaters und ihre Berserker als Themenarmee. Natürlich braucht eine Armee einen Warlord und wer ist das coolste HQ für Berserker?


    KHARN!


    Selbstverständlich kann ich nicht einfach das original Modell nehmen, das wäre mir zu Langweilig. Also Bits zusammen gesucht und Kleber frei!
    Dabei kam dieser gestörte Psychpath raus: eine angepisste, dämonische Version von Kharn.





    Hab für die Bildqualität ne' Genickfotze von Khorne persönlich verdient, aber man sieht ihn doch recht gut.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Crysis, der Khârn ist ja mal ULTRA EPIC!
    Eine äußerst kreative Art die Flügel für die Sprungmodule der Warpkrallen zu nutzen.
    Ich erkenne auch noch de Axt von dem Aufstebenden den mal einzeln kaufen kann.
    Wirklich sehr schick.


    Dojon, dein Lord ist auch eine Augenweide.
    Beiden fehlt nur noch Farbe.


    Ach und noch ne Teileliste bei beiden (die musste hier doch immer mit dabei, wenn ich mich nicht irre)

  • Teile bei dem Wolfslord


    Korpus des Forgeworld Legion Champion
    Hammer aus der Space Wolve Terminator Box
    Kopf Schild und Details aus der Space Wolves Rudelbox
    Rückenmodul und Kette aus der Space Wolves Donnerwolf Kavallerie


    Lg Dojon

  • Also, die Modelle, die hier in letzter Zeit dazugekommen sind, sind allesamt sehr schick. Aber Crysis' Kharn sticht da noch mal raus, der ist total geil. So muss ein geistesgestörter dämonischer Schlächter aussehen! :thumbsup: