Neues aus der 40k Fanworld

  • Na dann bin ich mal gespannt :D





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Zitat von The Scythe

    Also doch die Umstellung aller minis auf Finecast

    Jau, sogar mit realistischem Kampfschaden! :8o:


    Spaß beiseite, ich bin auch sehr gespannt was da kommt. ^^


    Und wo sich alle schon so lieb bedanken: DANKE an alle, die dieses Forum am Laufen halten (User, Moderatoren und Chefs). Auf dass unser Forum noch im 41. Jahrtausend existiere! :D



    MfG Wazdakka

  • Das größte und umfangreichste Vorhaben dieser Art wird auch bald das Licht des kriegsgeplagten Universums im 41sten Jahrtausend und unseres Forums erblicken: Am 1. April 2013 wird die 40k-Fanworld um ein neues Feature erweitert, dass vom Neueinsteiger bis zum alten Hasen, vom Gelegenheitsspieler bis zum Profizocker und vom Fungamer bis zum Turniergänger jedem Hilfestellung und Inspirationsquelle sein soll und hoffentlich jeden ermuntert, einen Beitrag mit Bildern seiner Modelle, einem Textbeitrag oder konstruktiver Kritik zu leisten. Es wird sehr umfangreich und jede Hilfe und Unterstützung willkommen sein, egal ob von Loyalisten, Ketzern oder Xenos.

    1. April 2013 ist schon. Wo ist das neue Feature? :D *Gespannt warten*

  • 1. April 2013 ist schon. Wo ist das neue Feature? :D *Gespannt warten*

    Tja, es ist Feiertag und ehrlich gesagt, hatte wohl niemand daran gedacht und zudem ist der Tag noch längst nicht vorbei. ;)


    Hab noch ein wenig Geduld und ihr werdet spätestens irgendwann in dieser Woche die gewünschte Überraschung erleben, besonders du MaxamAto. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wieso ich? :)

    Ich mache es wie die Dark Angels und bleibe mal mysteriös. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hihi, ich freu mich riesig. Bin jetzt auch wieder daheim und stürze mich direkt mal in die Arbeit. Und Maxamato: Fürchte dich! Und lauf! LAAAAAUUUUF!!!! :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Oh ja, Gambler hat da echt Herzblut reingesteckt, absoluter Hammer! :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zitat von »Hjalfnar_Feuerwolf«
    Und Maxamato: Fürchte dich! Und lauf! LAAAAAUUUUF!!!!
    Hmpf, schon wieder so ein mysteriöser Post.

    Ich glaub die wollen uns Österreicher aussperren! Die Posts deuten darauf hin :D

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Wobei ihr zugeben müsst, dass zumindest die Ossis darin mehr Erfahrung haben als alle anderen...ab von den Koreanern^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D