Die Herausforderung - Schlagt Black Fist auf der RPC!?

  • Jaja, genau solch einen Mist mag ich. Wegen irgendeiner Supersonderregel einen ansonsten fairen Kampf gewinnen wollen. Dabei war eure Eldar+GK-Vereinigung schon Frevel genug und eine supermiese Kombi gegen meinen SW Codex, der bei allen Editionsergänzungen bisher übergangen worden ist.


    So ist das halt wenn man gegen die Greldar antritt die sind einfach mies und hinterlistig und so ;)
    Ausserdem selbst Schuld! Was werden deine SW auch dämonenbeschwörende Chaosanhänger das Grey Knights und Eldar sich zusammen tun um die zu besiegen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Super Idee. Zu schade, dass ich mich in keinster Weise für die Herausforderung qualifiziere.. angefangen damit, dass ich nicht anwesend sein werde ;(


    Wünsche allen Kämpfern in der Arena aber viel Vergnügen und hoffe auf eine genauso interessante Berichterstattung wie Black Fist aka Magnus Pendragon einen Herausforderer nach dem anderen seinen Hammer ins Gesicht parkt bis er dann von einem hinterlistigen Eldar erschossen wird :P


    Vergesst nicht Fotos zu machen und Kampfgeräusche beim Würfeln, ganz wie von den Machern vorgesehen :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hoffe der fahrbare Untersatz stört nicht, aber irgendiwe muss man ja auf selbes Tempo kommen ;)

    Nochmal. Wenn es in der Gestaltung so berücksichtigt ist, dann passt das. Ansonsten latscht er.


    Du musst auch nicht so schnell sein wie ich. Mein Lord kommt zu dir und wir regeln das auf die schnelle Tour, kein Problem. Die Arena ist nur so groß, dass ich max. eine Runde benötige, um zu dir in den NK zu komme, egal in welche Ecke du dich verkrümmelst, um länger zu schiessen. :zwinker:


    Was werden deine SW auch dämonenbeschwörende Chaosanhänger das Grey Knights und Eldar sich zusammen tun um die zu besiegen ;)

    Andersherum wird ein Schuh daraus. Du bist der dämonenverehrende Erzhäretiker, der mit Xenos paktiert, und meine imperatortreuen, lichtreinen Astartes wollten dieser Häresie ein Ende setzen. Wobei sie leider kläglich gescheitert sind. :pinch:


    Super Idee. Zu schade, dass ich mich in keinster Weise für die Herausforderung qualifiziere.. angefangen damit, dass ich nicht anwesend sein werde ;(

    Danke. Letzteres ist in der Tat bedauerlich. Da hättest du nun die Chance bekommen, mir bzw. meinem Char mal ordentlich den A.... zu versohlen und anschließend gemütlich ein Bier mit mir zu trinken. :D :zwinker:


    und hoffe auf eine genauso interessante Berichterstattung wie Black Fist aka Magnus Pendragon einen Herausforderer nach dem anderen seinen Hammer ins Gesicht parkt

    Bis zu der zitierten Stelle stimmt alles. Das mit dem Eldar wird es nicht geben. :whistling:


    Vergesst nicht Fotos zu machen und Kampfgeräusche beim Würfeln, ganz wie von den Machern vorgesehen :thumbsup:

    Aber sicher... die volle Bandbreite der unglaublichsten Geräusche, die sich aus einem Mund herauswinden können. OK, jetzt werden wir ekelig!? :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • BF war der Lord in der Form nicht ein Kavalleriemodell?
    Soweit ich weiß gabs ja genug Gebäude mit Stockwerken. ^^


    Wie gesagt nicht für mich bin ja auch mit Moped unterwegs.

  • Das bekommst du schon noch irgendwie hin. Zur Not bleibt das zweite Paar Socken zuhause. :zwinker

    Challenge accepted. Er wird da sein ^^ .


    Ich weiss nicht, wie ich dämonische Belohnungen WYSIWYG darstellen soll, deswegen kommt er "nackt". :D


    MfG


    Casior

  • Dämonische Belohnungen sind vollkommen willkürlich erwürfelt. Das fällt bei mir unter nichtdarzustellende Dinge (Sonderregeln, Psikräfte, etc.). Ausrüstung ist da eben eine andere Sache. Beispielsweise muss ein Kampfhomunkuli eben als Modell bzw. am Modell dargestellt sein oder Fenriswölfe. Psiwaffen, Ehrenklingen, Dämonenwaffen, etc. benötigen zumindest eine besondere Bemalung, die sind von der üblichen Art und Weise abhebt. Da reicht schon eben ein Nichtmetall oder anstatt dem üblichen Blauverlauf ein Grünverlauf oder eben auch eine Bitzanomalie. :zwinker:


    Letztendlich nehme ich das nun auch nicht so genau und mir muss man jetzt nicht jeden Char zeigen. Aber ich will zumindest sehen können, dass man sich Mühe gegeben hat und/oder kreative Ideen hatte. Zumal eben eine öffentliche Herausforderung auf einer Messe für euch auch einen passenden Rahmen hergeben sollte, damit man mal klotzen kann und nicht kleckert. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • mein "Grot in Megarüstung" hätte sich auch gefreut :D
    aber es ist zu weit weg für mal vorbeischauen


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Man Gambler, jetzt haste mir meinen Joke geklaut. Ich hätt ihm auch gerne eine Kopfnuss gegeben

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Meine Güte, dann mach ich den Witz, der auf meine Größe anspielt eben selber.


    "Meinst du das klappt überhaupt? Gehst dem ja nur bis zum Bauchnabel"
    "Wenn er sitzt...wartet nur ab wenn er sitzt!"

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich würd sagen, dass ist wie bei MMA: Sobald es keine Begrenzungen gibt gewinnt der geflügelte Schwarmtyrant. :thumbsup:
    Solange BF also nicht noch schnell auf die Idee kommt das zu unterbinden kann sich jemand den Spaß machen ein paar Runden um ihn herum zu flattern und zu singen Can't Touch Me :P


    In nem fairen Kampf in dem man nicht gerade mit nem speziell dafür konzeptionierten Char antritt wird es sonst extrem schwer bzw spannend. Molochlord dürfte mit Dämonenwaffe ne gute Chance haben, Blutdämon und vergleichbaren ggf auch noch da sie auf ne zweite Kampfrunde hoffen können. Aber dann wirds schon eng.. wer nicht das beste auspackt was sein Codex zu bieten hat tritt vor den Schlächter :ctan:
    Ich hätte entsprechend auch nur zwei Chars die das schaffen könnten. Und einer davon singt :P ;) Und beide sind unfertig :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ach, wenn BF beim Granatenwerfen so gut würfelt wie ich, überlebt der geflügelte Schwarmtyrant auch nicht lange.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Ich hätte entsprechend auch nur zwei Chars die das schaffen könnten. Und einer davon singt :P ;) Und beide sind unfertig :D


    Hm... Komischer Zufall. Ich hätte einen geflügelten Tyranten zur Verfügung. :D
    Hammertime!
    ... Ach ne, lieber nicht.

  • Ach, wenn BF beim Granatenwerfen so gut würfelt wie ich, überlebt der geflügelte Schwarmtyrant auch nicht lange.

    Hm... Komischer Zufall. Ich hätte einen geflügelten Tyranten zur Verfügung.


    Das ist die richtige Einstellung! :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23