10 Fakten über...

  • 1. Ich hab mehr T-Shirts als meine Freundin o.o
    2. Ich liege auf der Arbeit mehr auf der Couch als daheim (Rettungsdienst sei dank :D)
    3. Ich bin der Inbegriff der Faulheit.
    4. Jeden Tag wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können. Sowieso ^^
    5. Für mich gibt es die Jahreszeiten Frühling, Arschloch, Herbst und Winter.
    6. Ich liiiiebe es ohne Schirm im Regen zu stehen.
    7. Mein Hirn ist ein Sieb ( oder mein Gedächtnis ist einfach nur selektiv)
    8. Der 13. Krieger kann von mir aus im TV rauf und runter laufen.
    9. Der Großteil meine Modelle ist unbemalt oder im Rahmen.
    10. Ich rede im Schlaf wirres Zeug.


    @Wer will noch mal wer hat noch nicht,

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • So dann will ich auch mal was schreiben, mal schauen ob ich 10 Fakten zusammenbekomme:



    1. Meine Motivation ist sehr fix, entweder es interessiert mich nicht, dann will ich es nicht und selbst wenn es nötig ist, geht das nur sehr widerwillig und schleppend voran (Plastik Figuren bemalen) und dann gibt es Sachen, die will ich machen und das wird dann knallhart durchgezogen.


    2. Sachen die ich dann mache sind in der Regel von langer Hand geplant und mehrmals durchgerechnet und und und. Ich habe die Krise bekommen, als ich mal schnell ein Auto kaufen mußte, weil das Alte nicht mehr wollte.


    3. Ich habe einen ziemlichen Ordnungsfimmel. Bei mir steht zum Beispiel eine Wasserflasche neben dem Bett, und fix immer am selben Platz soweit vom Bett weg, das ich die Flasche im Schlaf treffe, ich könnte ausflippen, wenn mich ein Freund besucht und seine Jacke über mein Sofa wirft.


    4. Ich knüpfe nur sehr schwer Kontakte. Anscheinend bin ich sehr introvertiert und kann mich schwer auf andere einlassen. Tatsächlich kenne ich hier im Forum praktische niemanden so richtig, obwohl ich hier schon zu den Urgesteinen gehöre.


    5. Ich gebe lieber mehr Geld aus, als weniger. Das heißt nicht für das gleiche, sondern ich möchte Qualität haben. Jedesmal wenn ich etwas kaufe, muß es dermaßen einwandfrei sein, dass mir mein Bauch sonst sagt: "Finger Weg!". Das geht soweit, dass ich einwandfreie neue Sachen, wieder durch bessere Sachen ersetze.


    6. Ich schlafe sehr lange, wenn ich kann. Ich könnte ohne Probleme 20 Stunden im Bett bleiben. Wäre dann zwar zwischendurch immer mal wach und würde was Lesen, aber Aufstehen ist gar nicht meins.


    7. Ich hänge an der Nadel und zwar im wortwörtlich, als Diabetiker habe ich 24/7 einen Katheter im Bauch.


    8. Ich habe Angst vor meinem großen Flugmodell, was dieses Jahr nur aufgehangen an der Wand verbracht hat. Das Vieh ist so dermaßen schnell, dass ich da die schöne Spitfire nur in Brocken vor meinem geistigen Auge sehe.


    9. Ich fühl mich wie 18 statt wie 30. Keine Ahnung was die letzten 10 Jahre war, aber eigentlich bin ich immer noch so wie vorher (wobei der körperliche Verfall nicht aufzuhalten ist)


    10. Mit Socken schlafen? Falls das der Running Gag von dieser Kettenaktion wird, will ich auch noch dazu sagen dass ich mit Socken schlafe ... wenn ich erkältet bin. Ich brauche sonst meine Freiheit mit dem Fuß!



    Nominieren tue ich mal Branwolf, letztes Urgestein neben BF und mir hier im Forum und wurde imho noch nicht genannt

  • So, dann werde ich dank doppelter Nominierung wohl auch mal:


    • Ich schlafe immer ohne Socken, es sei denn ich mach nur ein kleines Nickerchen.
    • Ich mag einiges an "Kinderfilmen", wie Disney und die Animationsfilme der letzten Zeit...
    • Ich habe einen seit 20 Jahren immer wiederkehrenden Ohrwurm: Den Titelsong von Käpt'n Balu und seiner tollkühnen Crew.
    • Ich liebe Batman. Zwar habe ich nur einen Batman-Pullover, aber da ich Bent heiße ist "nananananananan BENT-MAN" durchaus mal etwas, was über meine Lippen kommt.
    • Ich liebe den Mond und freue mich jedes Mal ihn zu sehen. Ich schaue sogar in meiner Wetter-App regelmäßig nach dem Mondauf- und untergang.
    • Ich schaue immer wenn ich nachts draußen bin nach dem großen Wagen, dem Gürtel des Orion und dem Polarstern.
    • Ich lese pro Woche ca. zwei Bücher, derzeit die Horus Heresy Reihe, ansonsten aber ausschließlich Fantasy.
    • Ich bin morgens ab und zu so gut drauf, dass meine Verlobte mir sagt, ich solle bloß ruhig sein und mit meiner verdammt guten Laune aufhören... Kann aber auch muffelig sein, wenn ich nicht hoch muss und drauße gerade Schietwetter.. also norddeutsches Sonnenwetter ist ^^
    • Ich frühstücke morgens nur einen Kakao und eine Zigarette.
    • Ich bin durchaus mal verplant und suche etwas, dass ich noch Sekunden vorher in der Hand hatte oder frage mich, was ich in dem Raum denn eigentlich wollte.
    • Ich brauche drei Wecker.
    • Ich bin ein Spießer. Ich habe einen ~40m² großen Gemüsegarten und mähe mit einem Aufsitzmäher mit 107cm Schnittbreite. ( ibelknibel @JimmyPopCFH
    • Ich bin kein Spießer. Nein, gar nicht. Zumindest rede ich mir das ein. Klappt aber nicht.
    • Ich trinke Whisky (Scotch) lieber mit Cola als pur, auf Eis, mit Wasser oder sonst wie... auch wenn er ein halbes Vermögen kostet. Aber es ist trotzdem mein Lieblingsgetränk. Deswegen wird es oft der McIllroy von Penny, der für den Preis einfach unschlagbar lecker ist mMn.
    • Ich bin ein Stubenhocker... trotz Garten sitze ich am liebsten im Haus und versuche das Internet leer zu lesen oder mal ein Spiel zu finden, dass ich wirklich schön suchten kann.
    • Ich schreibe eigene Computerspiele.
    • Ich liebe gutes Essen. Mir kommt nichts Fertiges außer Instantnudeln ins Haus, ansonsten lasse ich meine Verlobte kochen, die kann das einfach besser als ich und scheucht mich eh nur aus der Küche weil ich planlos von Schrank zu Schrank husche und mich versuche zu erinnern was ich gerade tun wollte ^^ oder viel zu oft umrühre weil ich Angst habe, dass etwas anbrennt...
    • Ich bin nur selten krank und habe mir noch nie etwas gebrochen.
    • Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig... mit ein Grund, warum hier einige mehr als 10 Punkte stehen... Ich hätte mich entscheiden müssen, welche ich weglasse ^^
    • Ich trinke nicht gerne Bier. Vielleicht mal 1-3 für den Anfang, aber dann muss Whisky her... oder irgendetwas anderes, wie 43/Milch, Cuba Libre, ...
    • Ich mag keine geraden Uhrzeiten und mein Wecker steht daher immer auf krummen Werten wie z.B. 5:43... Ausnahme bildet da nur die 42
    • Ich... mag keine dummen Menschen.
    • Ich nehme mir gerne mehr vor als ich Motivation habe.
    • Ich mag den Geruch der Elbe, der Nordsee, ... also.. von Wasser, viel Wasser... auch den Geruch von Regen... nur Regen mag ich nicht.
    • ...und da ich keine geraden Zahlen mag, hier einfach nur noch eine Zeile ^^


    So, ich weiß nicht, wer von denen eventuell noch nicht markiert worden ist, daher:
    @Chris22 Bloodangel3  Drachenzorn  Fasijon  Kragorion  MaKarius  Richardrahl  Cassandragray  Coronach  Rekrom

  • Hi,


    Ich versuche mal ungewöhnliche Fakten über mich zu schreiben:


    1. Ich war noch nie Betrunken
    2. Wenn der Wecker klingelt, bin ich sofort wach und schon halb im Bad.
    3. Ich hasse es, im Bett oder im Schlafsack Socken zu tragen :pinch:
    4. Ich bin ein Beute-Ossi
    5. Mein Ziel ist es, ein passives Einkommen aufzubauen, von dem ich Leben kann, ohne zusätzlich arbeiten gehen zu müssen :thumbsup:
    6. Ohne Kampfsport kann ich irgendwie nicht.
    7. Ich kann besser kochen als meine Verlobte ;)
    8. Meine Hobbies sind durch die Bank eher ungewöhnlich, W40k zähle ich noch zu den etwas normaleren Hobbies.
    9. Beim Aufräumen höre ich gerne Hörbücher. Manchmal räume ich auch nur auf, um Hörbücher zu hören :-).
    10. Ich habe einen neuen Lieblingsslogan
    :


    Do not resist chances.
    Take them like vitamins. Let go off the brakes.
    Don’t worry about the bumps and bruises.
    You can take them.
    Don’t steer around what scares you.
    Go over, under, around or through.
    Do something others would be terrified of.
    You will feel your chin rise up from your chest.
    And there will be one less thing you cannot do.
    Just do it!

  • Da ich der zweiten Nominierung zugestimmt habe, hab ich mir nochmal ein paar Gedanken gemacht (finds eigentlich ganz gut, wenn man Leute öfter nominieren kann):

    • Wusel und ich haben vermutlich ab Januar/Februar unsere eigene gemeinsame Wohnung.
    • Ohne Brille fühle ich mich nackt.
    • Ich sammle meine Konzertkarten und packe sie unter Glas, sprich ich hab einen großen Bilderrahmen wo die alle drunter sind, teilweise samt Bändchen.
    • Ich bin Allergikerin und zwar: Gräse, Pappel und Löwenzahn.
    • Ich habe ein Trinkhorn, welches im Regal steht.
    • Ich wurde in meinem Leben genau 3 mal für mich offensichtlich angebaggert. Davon war ein Versuch mehr als nur peinlich: Ich saß in der Psychologievorlesung im ersten Semester und hatte meinen Laptop offen. Nach der Vorlesung ging ich raus, wurde dann aber von einem jungen Mann aufgehalten. Diese versuchte mich mit folgenden Worten zu ködern: "Hallo, ich hab gesehen, dass du den selben Laptop hast wie ich. Ich hab ein kleines Problem mit meinem und vielleicht kannst du mir da helfen. Können uns ja auf einen Kaffee in der Mensa treffen." Danach drückte er mir seine Visitenkarte in die Hand und ist gegangen. Ich bin davon noch sehr verstört
    • Ich hab einen Zahlentick bei Lautstärken. Die Lautstärke darf nur auf runden oder halbrunden Zahlen stehen. Ein Dilemma wenn 15 zu leise, 20 zu laut und 17 eigentlich ideal wäre.
    • Ich hab ein nahezu phänomenales Gedächtnis bzgl. Daten und Fakten, dafür fehlen mir aus meiner Kindheit wichtige Momente... Momente, wo ich weiß, was davor geschah und was danach geschah aber nicht mehr die Situation selber.
    • Als Kind/Jugendliche wollte ich Tierärztin werden. Deswegen habe ich auch Latein als zweite Fremdsprache gefehlt. Leider haben mich dann meine Mathe-, Chemie- und Physik"fähigkeiten" davon abgehalten.
    • Ich wurde als 8/9-Jährige von einem Rottweiler angefallen und gebissen, sodass ich ins Krankenhaus musste und genäht wurde. Man kann quasi sagen, dass der halbe Oberarm damals weg war. Ich muss gestehen, dass mir die Spritze zur Betäubung und gegen Tetanus mehr weh getan hat als der Biss aufgrund...
    • BONUS: ... meiner Spritzenangst. Mir wird ganz anders, wenn ich die Dinger schon sehe.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • SisterofChaos
    Das ist ja nett von dir, mich gleich rauszupicken...war nur die letzten zwei Tage nicht wirklich im Forum und hab es eben erst gesehen.
    Muss mal schauen, welche dunklen Geheimnisse ich offenbare. Wenn nicht morgen kommt meine Post spätestens bis Sonntag. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Na dann ein herzlichen Glückwunsch zu Tante werden.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Puuuuh das geht mir auch so, allein wenn ich jetzt dran denke juckt's mich schon im Arm...

    Sagen wirs mal so: Nachdem ich Dieses Jahr so oft Blut abgenommen bekommen habe, geht es jetzt einigermaßen. Hinsehen kann ich trotzdem nicht.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)




  • Was machst du denn?


    Ich habe laaange Jahre Ju-Jutsu gemacht.


    Jetzt mache ich historischen Schwertkampf. Das ist nicht das, was man größtenteils auf Mittelaltermärkten sieht, sondern wir trainieren überlieferte Techniken mit dem langen Schwert ( ein Schwert, an dem beide Hände an den Griff passen) mit entsprechender Ausrüstung wie z. B. Fechtmaske, Handschuhe usw.

  • Seht ihr..


    ihr macht euren Kampfsport in allen Varianten, ich stehe dann vor euch und wenn ihr anfangt hoffe ich, ihr verrenkt euch irgendwas und ich muss euch nur noch anstubsen damit ihr umfallt...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    • Ick bin Urberlina und wurde mit Autoabjasen jesäugt, für nichts würde ich diese Stadt verlassen, NIEMALS, nun lebe ich an der Küste, mit meiner Frau ;)
    • Ich mag es, wenn meine Frau Söckchen anhat, dass reicht aber auch ;)
    • Ich war Zivi und habe heute mehr "Waffen" unterm Bett liegen, als meine Tochter zählen kann.
    • Ich habe das für mich Richtige studiert. Ich bilde heute die reale Welt in Klassen und Methoden ab. Bin so'n Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni, ärgere HIWI's und forsche, is ein wenig "BigBangLike".
    • Ich bin Serienjunkie, seit den 80er Repertoire. Wenn ich bastel oder arbeite, läuft ständig was, Trio mit vier Fäusten, MacGyver oder Mike / Sledge Hammer, ich kenne sie ALLE!, zumindest bis in die 00er rein.
    • Ich habe 8 Jahre nur gefeiert, in großen Teilen während des Abis, Zivis und Studiums, von Freitag bis Mittwochs. Habe Killerspiele gespielt, höre ALLES!, von Nekrophil Veranlagten Kinder Satans bis hin zu Heidi, und ich habe keine gestörte Persönlichkeit, "Ich auch!", "Wer?".
    • Ich wurde schon mal verhaftet, oder auch öfter.
    • Ich mag es nicht zu singen, nun singe ich, habe zwei Kinder ;)
    • Kampfsport fand ich solange "Cool" bis "ein Jemand" in unserem Dojo auf der Matte blieb, für immer!
    • Bin unglaublich zerstreut, kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, mein Gehirn nutzt Stapelverarbeitung.

    Gambler

    0101001101101010011000010111001001100100

    Einmal editiert, zuletzt von Sjard ()

  • @Plastiker hab ich nominiert :D

  • , MacGyver oder Mike / Sledge Hammer, ich kenne sie ALLE!, zumindest bis in die 00er rein.


    Yeah!! Zur Belohnung nehme ich die Aufforderung von dir und Kama wahr ;) (Toshiro lasse ich aus der Liste raus, weil er nur zum taggen aufgefordert hat, der Freche^^)


    1. Ich esse gerne Möhren und Erbsen, aber kein Mischgemüse.


    2. Ich kann Delphinisch sprechen.


    3. Nach dem Studieren unzähliger UNO-Dokumente, habe ich die Eigenart entwickelt bei jeder Zusage oder Antwort ein Hintertürchen offenzulassen, um alles wieder zu verneinen, wenn es nötig sein sollte bzw. Negatives beschönigend zu umschreiben.


    4. Ich koche und backe liebend gerne, vor allem für andere.


    5. Als Kind hatte ich mein Berufsleben schon ausgeplant: Erst Schlagersänger werden, um Geld zu verdienen. Dann zum Bauarbeiter umschulen und mit dem Geld ein Haus bauen. Wenn das fertig ist, als Straßenbahnfahrer lässig durch die Stadt kurven. Nichts davon habe ich umgesetzt.


    6. Ich habe eine Dauerwerbesendung (mit einem Kumpel) erstellt, die im Stadtfernsehen lief und viel Gefallen gefunden hat.


    7. Ich bin Wrestling- und Pokemon-Fan.


    8. Ich bin Gutmensch (und stehe dazu) und Dauergrinser.


    9. Ich bin riesiger Fan von Rainer Brandt, dem Erfinder des Schnodderdeutsch, und Otto Waalkes.


    10. Ich bevorzuge ausdrücklich Katzen als Haustiere.


    Ist taggen Pflicht? Wenn ja dann tue ich eben dieses mit von Branitz, Gotegas und Eldracor.


    MfG

  • Plastiker hab ich nominiert

    Und ich Larkin :D



    Wenn das Ganze so großen Gefallen findet, dass manche schon nach ner zweiten Runde fragen.. Wie wäre es, wenn man das Ganze etwas erweitert? Sagen wir man muss 5 Fakten über sich zu einem von drei gestellten Thema. Also beispielsweise 5 Dinge zum Thema "Bemalen" oder "Obst" :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23