Gathering Storm (Kampagne)

  • Die Inquisitorin ist gekauft, auf so ein Modell warte ich schon ewig. Der Mechanicums-Heini wird mal für später vorgemerkt. Ein wunderbares Modell, für das ich aktuell aber keine Verwendung habe. Die Soros interessieren mich nicht! :P

  • Celestine ist zurück! Yeah! Und endlich Formationen für AS!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • aber ich hab die befürchtung die Celestine recht zerbrechlich sein könnte.
    es sieht so aus als hätte sie nur wenige kontaktpunkte mit dem base

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ach ihr langweiligen Loyalisten mit eurem fehlenden Hype...


    Da rennt man ihnen die Haustür ein und die sprechen darüber ob Celestine zu viele Hostien gemampft hat und ggf der Stoff unter ihrem Gewicht nachgibt.. was muss man noch tun um ne richtige Reaktion zu bekommen?!



    Abaddon is back!


    Und das nicht nur in Battlefleet Gothic: Armada


    Wer wagt es jetzt noch ihn Failaddon the Harmless zu nennen?! :D




    PS:
    Ich stimme euch definitiv zu, dass die Modelle sehr gelungen sind. Eigentlich alle.
    Wobei am die Inquisitoring Greyfax noch etwas upgraden muss bis sie Adrastias (Inquisitorin als DoW 2 Retribution) Coolness Faktor erreicht. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zitat von Robal


    Abaddon is back!
    [...]
    Wer wagt es jetzt noch ihn Failaddon the Harmless zu nennen?! :D

    Aba-wer? Ach so, du meinst Failaddon. :8o: Ich wusste garnicht, das Failaddon einen anderen Namen hat.:D


    Interessanter Kampagneband, wird wohl der erste sein, den ich mir hole. Schon allein wegen des Fluffs.:)


    Die Sisters Modell sehen im Übrigen wundervoll aus. :love: Freue mich da schon, noch mehr zu sehen.
    Der Magus hingegen... meh... ich weiß nicht,... ne Oger-Wanstplatte mit Mecha-Tentaktel... überzeugt mich nicht wirklich :sad:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Kann man auf ein Remake hoffen von BFG und Necromunda hoffen...?


    Hoffe das die Dark Eldar ein Necromunda remake einleiten .


    Jetzt haben die Chaosflotten ja freie fahrt aber warum gleich von einer Endtime sprechen? Hätte ja nicht gedacht das man Cadia opfert dazu noch ohne möglichkeit das wir selber dabei aktiv werden können :/ . Die Sommerkampagne wird sich ja um Genstealers drehen denke das jetzt auch die Tyraflotte aktiv wird und den Rand anknabbert.


    Wundere mich warum die Eldar nichts gemacht haben? Frage mich wann die Primarchen endlich kommen , Heroisch genug wäre es ja mit einem alten Schiff beim Auge rauszukommen ordentlich Schaden machen und nach zu Terra springen. Warum setzt man den Imperator nicht eigentlich in einen Cybot ein...

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ich wusste garnicht, das Failaddon einen anderen Namen hat.

    Abaddouche, Abaddabadoo, Failbaddon the Armless or Failbaddon the Harmless, Abi the Cute Puppy... er hat viele Namen :D




    Und vom Chaos Hype mal abgesehen gibt es tatsächlich noch genug anderen Grund gehyped zu sein:

    • Plastik Soros!!!!!!
    • Neues Inquisitiorin ist vielleicht nicht die einzige (obwohl sie ja eine Hereticus ist und ggf mit den neuen Soros zusammenhängt)
    • Crawl.. ich meine Cawl ist möglicherweise ein Hinweis auf den bereits zuvor einmal angekündigten AdMech Codex, welcher Scitarii und Cult Mechanicus (ggf auch Knights?) verbindet.
    • Der Dark Eldar Verweis auf den Port Oron anspielt könnte viele verschiedene Dinge bedeuten. Ich für meinen Teil freue mich über alles was Dark Eldar angeht.
    • über eine Genestealer Cult Kampagne habe ich bisher nur indirekt über den Warhammer TV Stream etwas mitbekommen und das hatte nichts mit einer Sommerkampagne sondern mit einer Stream-Kampagne zu tun, welche auch nicht auf GSK festgelegt war. ?(


    Heroisch genug wäre es ja mit einem alten Schiff beim Auge rauszukommen ordentlich Schaden machen und nach zu Terra springen.

    Kann doch nicht einfach jeder Abis Plan kopieren. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Na toll...wie bau ich jez die Inquisitorin in meine Geschichte ein? :D

  • Thunderstrakk: :thumbsup:


    Pass nur auf dass da keiner ne Bombä drangemacht hat :whistling::D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Endtimes ist ein falscher und furchtbar vorbelasteter Begriff....

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • 40k war schon immer Endtimes wenn man das so definieren wollte. Hat nur nach 20Jahren ohne jede Änderung niemand mehr ernst genommen. :whistling:



    Übrigens sieht man im neusten Warhammer TV Video was neues interessantes: Viel mehr Zaangors.
    Wahrscheinlich kommen sie als eigene Fraktion in AoS. Aber die "Gor"-Modelle sehen echt perfekt aus um sie als tzeentige Kultisten zu benutzen. :love:


    Rest hat man ja schon gesehen. Da muss man den Hype nur aufrechterhalten bis zum nächsten Jahr. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Naja vllt wird ja eine Newtime daraus kommen mit Codex Cadia Supplement und Plaste Kasrkin :love:


    Was ist eigentlich aus Fenris geworden , habe mir die Deutsche version nicht kaufen können da ich zu der Zeit kein Geld dafür hatte :/ dumme Politik von GW .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Nur kurz zusammengefasst: Der Nachbarplanet ist zerstört, der Planet der Zauberer aus dem Warp in die normal Welt entlassen. Die Dämonenprimarchen stürmen Cadia.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Was bin ich froh, dass ich meine alten Soros doch aufbewahrt habe. Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt. Ich hoffe einfach sehr, dass die Kampagne im Endergebnis spannender wird als der alte Sturm des Chaos, der ja nicht wirklich was geändert hat.