Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Schön, das du dein Ziel geschafft hast.
    Gute Besserung, das du bald weitermachen kannst.


    Oha-Scourges...auf deren Bemalung bin ich ja mal gespannt.
    Die Bases sind jetzt schon richtig cool! :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So, sind jetzt fertig. Hab trotz Grippe und Dank Aspirin kurz Zeit gefunden die letzten Farbtupfer zu setzen. Hoffe Euch gefallen meine Scourges


  • Alles in allem sehr coole Minis und die Farbgestaltung der Flügel finde ich sehr interessant im positiven Sinne. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Scourges gehören zu meinen liebsten Modellen von GW, wenig überraschend steht deine Bemalung denen auch großartig :up:


    Ich habe ein paar Fragen, da löcher ich einfach mal drauf los: Sind das Torten-Säulen auf den Bases oder extra Modellbau-Bedarf? Was ist das rötliche auf der Base des Solarithen? Sehe ich das richtig, dass du 2 Blaster und einen Shredder gebaut hast? Meist wird der Shredder ja für den Extra-Blaster verbastelt, was hast du stattdessen genommen?


    Wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung :)

  • MisterSinister: Darfst mich immer löchern ;)
    Die Torten-Säulen sind aus dem HirstArts-Sortiment und dann entsprechend zurechtgebrochen. Das rote auf dem Base ist ein (vielleicht zu sehr) verrostete Luke. Und den Shredder hab ich genommen, weil der mir als Alternative auch recht sinnvoll erschien. Ich hätte gerne alle mit Haywires ausgerüstet, aber Bits für die Scourges sind ja eher selten. Also müssen langfristig wohl noch 3 Boxen her 8| Und dann kann ich auch mal drei Trupps davon schocken (ich find 4 Shredder durchaus eine Ansage gegen Infanterie).
    Den letzten Blaster hatte ich noch von den Kabalen-Kriegern übrig.


    Ich muss übrigens ehrlich sagen, dass ich nicht 100% zufrieden mit den Flattermännern bin. Bei den nächsten (irgendwann) werde ich wohl die braunen Federn noch mehr ins schwarz gehen lassen. War eigentlich hier schon das Ziel, hat aber nicht so funktioniert wie es sollte und ich wollte nicht nochmal alle Federn anpinseln :whistling:

  • mir gefällt der Style in dem du deine Minis bemalst sehr. Ich mag das "schmutzige/ realistische" lieber als dem "Comic" style.



    zu den scourges: ich geb dir recht mit dem schwarz, das sehe besser aus. ich würde jedoch die äußenren ENden auch heller werden lassen.

  • Vielen Dank! :)
    Die nächsten Scourges werden wohl schwärzer.


    Jetzt aber erstmal mein Bonusziel: 3 weitere Reavers.



    Ich versuch bis zum Wochenende auch noch ein Gesamtbild zum Abschluss der AWC. Sind in den Wochen fast 1000 Punkte bemalt und noch ein Paar gebaut worden :)

  • Ja Hammer Leistung für den Zeitraum! :up:


    Und die Reavers sind Dir wieder super gelungen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hiermit zum Abschluss der AWC ein Gesamtbild meiner Drukhari. Alle Modelle bis auf eine Wych wurden während des gesamten AWC-Zeitraums erstellt. Bin mit dem Anblick doch irgendwie zufrieden :) Daher ein riesen DANKE an KLOPA für die Organisation und alle Fanworlder, die mich da durch Lob und Kritik unterstützt haben! Macht so echt Spaß!


  • Sehr beeindruckendes Gesamtbild! :respect:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Einfach genial was Du wieder abgeliefert hast hier.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"