Gerüchte: Whats next?

  • Muss man eigentlich für die Regeln, die Box kaufen, oder gibt's die Regeln dann auch separat wie "Vigilus"?

    Das Vigilus Buch ist nochmal separat. Die beiden Mini-Dexe in der Box wird es vorerst nur in der Box geben, solltest du aber eigentlich über die unterschiedlichen Verkaufsseiten drankommen sollen. Bestimmt wird sich auch hier jemand finden der nur die Minis haben will und sie dir abdrückt. ;)



    Termis haben doch einen schönen Bausatz. Havocs mit verzierten Waffen oder Chosen mit vielen Optionen wäre super.

    Wie Kolchis XVII schon gesagt hat ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine separate Termi-Einheit sein wird. Voraussichtlich Abis Leibgarde, welche schon irgendwelche besondere Ausrüstung etc bekommen wird.
    Neben der Faust gabs die Krallenhand, die Champion-Stacheln und das Artwork als Hinweise auf Termis.


    Havocs bekommen ne Box und anhand der bisher veröffentlichten Bilder kann man auf schicke Waffen hoffen.


    Auf Chosen/Auserkorene würde ich nicht hoffen atm. Sie waren bisher ja auch nur normale CSM mit anderen Optionen. Die Minis aus der letzten Box mit CSM kann man da nicht mit rein zählen da die neuen Minis ja wieder genau auf dem Niveau sind.
    Aber wer weiß.... vielleicht erkennt GW endlich, dass mehr Bausätze mehr Verkäufe ergeben könnte. :whistling:




    Wichtigere Frage ist in meinen Augen wann die nächsten Boxen angekündigt werden und in den Vorverkauf kommen. Nächster Samstag klingt logisch und bis dahin ist definitiv genug Zeit für die 3-4 Dinge die noch kommen müssten (Hexer, Dunkler Apostel, Havocs, Termis).






    Kleines Update:
    Es wird eine geupdatete Version des CSM Dex (und der Karten) kommen in dem alle bisherigen Änderungen enthalten sein werden (also Dinge wie die geänderten Regeln für Tide of Traitors oder neue Punktekosten).


    Abi scheint um die 40€ kosten.


    Rest der neuen CSM Sachen kommt scheinbar noch.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • warum GW, warum sehen die so gut aus das man die sich kaufen MUSS :P
    wirklich schöne Modelle, die Frage die mir aber unter den Fingernägeln brennt ist, ob die "So in der Art Easy-to-build" sind oder nicht.
    Die Posen der Primaris Marines sind ja auch mehr oder weniger vorgegeben, was die Diversität der Modelle ohne umzubauen doch stark einschränkt. :|

  • Kann das sein, dass die Minis deutlich größer ausfallen, als die bisherigen Marines?
    Also passen die wahrscheinlich optisch nicht zu den alten Modellen?

  • Puh die sehen ja mal wirklich klasse aus.
    Es gibt glaube ich wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt mit Chaoten zu starten :thumbsup:

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Und die Schattenspeer Box ist ein super Startpunkt.


    Wo stehen denn die Regeln, für die neuen Minis "Master of Possessed", "Greater Possessed" und "Venomcrawler", wenn man diese Box nicht kauft

  • Vielleicht in nem neuen Codex ;)


    Naja, mir gefällt das eine oder andere aus der Box, der Venomcrawler geht, die Greater Posessed auch, aber die Marines sind so überladen in den Details, ... weiß nicht, sowas mag ich als Linetroopers eigtl nicht so. Aber hey, andererseits sind sie auch ziemlich cool ...:D

  • Zitat

    Wo stehen denn die Regeln, für die neuen Minis "Master of Possessed", "Greater Possessed" und "Venomcrawler", wenn man diese Box nicht kauft


    Die gibt es auf der Community Page als freien Download, hier ein direkter Link. Leider ohne Punktkosten oder den Lord Discordant, aber zumindest die drei nachgefragten stehen drin.

  • Die Regeln vom Lord werden wohl in dessen Box sein, oder im neuen Codex.
    Die Würfel sind auch nice...


    GP 70c
    MP 90c
    OB 115c
    VC 130c


    nackt, natürlich, aber für die Dämonen kosten die Waffen keinen Aufpreis.

  • Sind das wirklich neue Terminatoren? Ich gucke und gucke, aber irgendwie wirken die wie die alten einfach im Black Legion Schema bemalt.
    Ansonsten echt schöne Sachen dabei. Neue CSM und Havocs gefallen mir super. Die Akolythen sind auch großartig, Kandidaten für miesester Job im 40k Universum, mal sehen ob ich daraus irgendwas machen kann. Mit dem Venomcrawler hab ich schon einen Umbau im Kopf.
    Bin echt verführt ein paar Allierte für mein Dark Mech zu starten.



    grüße

  • Ja, die Alten hatten keine "Wimpel" zwischen den Beinen ... würde auch meinen die Beine wirken bulliger, dynamischere Beinposen und ein paar mehr Verzierungen ... auf den ersten Blick könnten auch die Trophäenstangen andere sein, sehe zumindest nicht den aufgespießten Tyrakopf der jetzigen Termis, kann natürlich auch eines dieser 10/12 Bitz werden nur verbaut Teilen sein.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Sind das wirklich neue Terminatoren?

    Ja sind sie.


    Die Unterschiede sind eher gering aber doch erkennbar.
    Vor allem sieht man es an neuen Waffen. Das Schwert beim Champion z.B. ist ganz anders geformt als alle bisher. Die Klauenhand (die man leider bei vielen Bilder nicht sieht) ist ganz neu. Die Kombiwaffen haben die Spezialwaffe an der Seite. Bei der Reaper Autocannon fehlt das übergroße "Bajonett".
    Gibt aber auch subtilere Unterschiede. Die Stacheln am Rücken (früher Kennzeichen für Champions) sind massiver als beim bisherigen Bausatz (und sollten nicht mehr so leicht abbrechen ;) )



    Havocs gabs btw bei der EC-Preview zu sehen. Mit Profil für die nicht-Rotor cannon. Und bei den dunklen Göttern ist die Waffe gut! Damit radiert man Screens aus wie mit wenig anderen Dingen!
    Kostet wahrscheins dann aber auch ordentlich und sie sterben genauso schnell wie alle anderen Dosen.. Umso besser ist die neue Sonderregel mit der sie ohne Abzüge bewegen und schießen können :love: Dafür haben sie sogar extra Klauen an den Füßen montiert. :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gibt schon einen Review des neuen Codex - und Havocs werden goil.


    Die Kanone is Heavy 8 S5 DS-1 D1 - 24'' Und Havocs bekommen kein -1 wenn sie sich mit schweren Waffen bewegen.
    Dazu sind sie noch T5 - leider nur noch als 5er Trupp spielbar - keine ablativen LPs. Schreit förmlich nach einem Alpha Legion Kontingent mit Havocs und Cybots als Dakka Abteilung...

  • Ist jetzt in der Neuauflage alle neuen Modelle mit drin
    und Alternativ kann man Vigilus brennt kaufen und mit dem alten Codex auch alles haben?
    Also für mich, der die Kampagne nicht braucht, lieber nur den Codex kaufen?

  • Wenn du niemanden hast der sich für die anderen Regeln im Kampagnenbuch interessiert macht der Codex wahrscheins wirklich mehr Sinn..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23